Zum Inhalt wechseln


Foto

nach fraxel behandlung...suche infos über peelingmethoden !

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema nach fraxel behandlung...suche infos über peelingmethoden ! - Akne,Pickel und Mitesser

#21 Aestheso

Aestheso

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 06 December 2011 - 12:30 Uhr

Hallo.

wer kann mir die unterschiede von verschiedenen peelingmethoden nennen?wer hat erfahrungen mit peelings?

freue mich über alle nachrichten:o))

julia


Hallo,

schau mal nach Green Peel- Dr. Schrammek oder LHA- Peeling-Biomedic La Roche Possay

Viele Grüße aus Münster.

 

 

#22 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 07 December 2011 - 11:24 Uhr

Zu Green-peel gibt es hier Erfahrungen: *klick*

Das Peel von Biomedic - eine Erfahrung hier.

Kostet alles Geld und bringt nicht unbedingt den gewünschten Erfolg.

#23 muromuro

muromuro

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 30 Beiträge

Geschrieben 07 March 2012 - 11:45 Uhr

Meine Haut hat sich das letzte Mal mit Salicylsäure 20% und danach Glycolsäure 40% fast gar nicht sichtbar geschält.
Ich finde die Salicylsäure ziemlich verträglich und gekauft habe ich sie in UK: *klick*


Hab' mir das Peeling ( Salicylsäure 20% ) auch gekauft. Der Seller hat noch eines mit Lactic Acid. Wäre das empfehlenswert?
Wie wendet man das erstere an? Braucht man Handschuhe?

#24 muromuro

muromuro

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 30 Beiträge

Geschrieben 09 March 2012 - 10:34 Uhr

Benötige ich Handschuhe für das Salicylic Acid? Wie wende ich es an?

#25 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 09 March 2012 - 13:08 Uhr

Mit einem Pinsel aufgetragen braucht man keine Handschuhe.

#26 muromuro

muromuro

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 30 Beiträge

Geschrieben 09 March 2012 - 13:12 Uhr

Und womit wieder abtragen?

#27 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 09 March 2012 - 16:38 Uhr

Salicylsäure kannst du drauf lassen ohne zu neutralisieren - wird nur etwas weiß, wenn es antrocknet. :wink5:
Nach ein paar Minuten kannst du das mit Wasser abwaschen.

#28 muromuro

muromuro

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 30 Beiträge

Geschrieben 09 March 2012 - 16:42 Uhr

Mit den Händen? :rolleyes5:
Nützt es eigentlich was? :crazy:

#29 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 09 March 2012 - 18:45 Uhr

Mit den Händen? :rolleyes5:


Ja.

Nützt es eigentlich was? :crazy:


Musst du ausprobieren, ob es bei dir auch etwas nützt. Wie deine Haut reagiert kann dir niemand vorher sagen.

#30 muromuro

muromuro

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 30 Beiträge

Geschrieben 09 March 2012 - 18:49 Uhr

Muss ich das Peeling nur auf Erhebungen auftragen? Sonst wäre das Resultat ja wieder überall gleich, oder?

#31 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 09 March 2012 - 22:23 Uhr

Bei Salicylsäure: ja. Die peelt nur oberflächlich.

#32 muromuro

muromuro

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 30 Beiträge

Geschrieben 09 March 2012 - 22:52 Uhr

Verwendest du noch andere Peelings?

#33 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 10 March 2012 - 08:42 Uhr

Ja.
Entweder kombiniere ich Salicylsäure mit Glycolsäure oder Glycolsäure mit TCA.

Hier findest du mehr darüber: *klick*

Aber nur noch 1x in diesem Monat und dann ist Schluß, weil die Sonne stärker scheint.

#34 muromuro

muromuro

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 30 Beiträge

Geschrieben 10 March 2012 - 11:16 Uhr

Glycolsäure und Sonne geht nicht?
Bei Salicylsäure ist Sonne aber kein Problem, oder?

#35 naruto_dsc

naruto_dsc

    Benutzer

  • Members
  • 18 Beiträge

Geschrieben 11 March 2012 - 14:15 Uhr

Ich habe vor Jahren einige Fruchtseurepeelings gemacht, aber das war nichts für mich. Die Haut entzündete sich total.
Seit einem Monat nun habe ich die "Erlösung" durch Macrodermabration (Salt A Peel). Dabei wird die Haut mit einem Salzstrahl abgetragen und geglättet. Die abgetragene Haut erneuert sich. Nach 6 Behandlungen hat man einen kompletten Hauterneuerungsprozess.
Nach meiner zweiten Behandlung gestern, sieht meine haut schon viel besser aus, einige kleine Narben sind bereits verschwunden und die blöden roten Flecken beinahe weg. Microdermabration soll nicht so gut sein, wegen des Alluminiumoxids.

#36 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 11 March 2012 - 15:30 Uhr

Glycolsäure und Sonne geht nicht?
Bei Salicylsäure ist Sonne aber kein Problem, oder?


Du kannst dir überlegen was in der Sonne passiert, wenn ein Peeling die oberste Schuppenschicht der Haut ablöst und darunter zarte unverhornte Haut zum Vorschein kommt. :wink5:

#37 muromuro

muromuro

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 30 Beiträge

Geschrieben 12 March 2012 - 11:56 Uhr

Du kannst dir überlegen was in der Sonne passiert, wenn ein Peeling die oberste Schuppenschicht der Haut ablöst und darunter zarte unverhornte Haut zum Vorschein kommt.


Okay, dann habe ich wirklich noch einen Versuch vor dem Sommer. Wie lange sollte man in Wochen nicht an die Sonne?

#38 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 12 March 2012 - 12:00 Uhr

Du kannst in die Sonne - mit Lichtschutzfaktor 50. :wink5:

Ich würde sagen, so ca. 2 Wochen nach dem Peeling SEHR gut auf einen hohen Sonnenschutz achten.
Danach dürfte Faktor 20 reichen.

Man sollte sowieso darauf achten. Guck dir mal ältere Leute an, die haben im Gesicht und auf den Händen diese braunen Flecken. Und die kommen von der Sonne und entstehen über Jahre hinweg.

#39 muromuro

muromuro

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 30 Beiträge

Geschrieben 12 March 2012 - 12:05 Uhr

Ich habe vor Jahren einige Fruchtseurepeelings gemacht, aber das war nichts für mich. Die Haut entzündete sich total.
Seit einem Monat nun habe ich die "Erlösung" durch Macrodermabration (Salt A Peel). Dabei wird die Haut mit einem Salzstrahl abgetragen und geglättet. Die abgetragene Haut erneuert sich. Nach 6 Behandlungen hat man einen kompletten Hauterneuerungsprozess.
Nach meiner zweiten Behandlung gestern, sieht meine haut schon viel besser aus, einige kleine Narben sind bereits verschwunden und die blöden roten Flecken beinahe weg. Microdermabration soll nicht so gut sein, wegen des Alluminiumoxids.


Salicylsäure ist Fruchtsäure? Dachte es sei ein Pflanzenhormon.

Microdermabration hast du also nie gemacht? Was zahlst du, wenn ich fragen darf?

#40 muromuro

muromuro

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 30 Beiträge

Geschrieben 12 March 2012 - 12:08 Uhr

@kleen: Danke für die Tipps. Scheint mir dann aber doch eher eine Winterangelegenheit. Ich gehe halt schon ziemlich gerne schwimmen. Bis das Wasser warm ist, vergehen aber noch 3 Monate.





Similar Topics Collapse