Zum Inhalt wechseln


Foto

nach fraxel behandlung...suche infos über peelingmethoden !

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema nach fraxel behandlung...suche infos über peelingmethoden ! - Akne,Pickel und Mitesser

#1 chaosbär

chaosbär

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 51 Beiträge

Geschrieben 30 July 2011 - 18:57 Uhr

Hallo.

Ich habe eine fraxelbehandlung gemacht mit der ich sehr zurfrieden bin.einige narben (leicht erhöht) im nasenbereich wurden dadurch sehr stark verbessert.
würde diese behandlung jederzeit wiedermachen.

da einige kleinere unebenheiten noch vorhanden sind und eine etwas grossporigere haut möchte ich eine weitere behandlung durchführen lassen,allerdings nicht mehr den starken fraxelbehandlung sondern eher eine peelingmethode wählen.

wer kann mir die unterschiede von verschiedenen peelingmethoden nennen?wer hat erfahrungen mit peelings?

freue mich über alle nachrichten:o))

julia

 

 

#2 chaosbär

chaosbär

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 51 Beiträge

Geschrieben 31 July 2011 - 10:12 Uhr

ach ja...
wenn es noch gute cremes mit peelingeffekt gegen ganz leichte narben und grossporige haut gibt....:eek6:
her mit den tipps:))))

danke euch!
julia

#3 chaosbär

chaosbär

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 51 Beiträge

Geschrieben 05 August 2011 - 09:03 Uhr

gibt es keine erfahrungen mit peelings hier?
wäre super wenn doch:o)
lg,jule

#4 steffen72

steffen72

    Benutzer

  • Members
  • 21 Beiträge

Geschrieben 08 August 2011 - 21:56 Uhr

hallo chaosbär!

vor ca.7 jahren hatte ich ein fruchtsäurepeeling bei einer hautärztin machen lassen.

vorher muß man etwas unterschreiben, daß man die ärztin bei schäden der haut nicht zur verantwortung ziehen kann.
spätestens da hätte ich stutzig werden sollen.

die behandlung war extrem schmerzhaft und nach dem dritten peeling mußten wir abbrechen weil ich die schmerzen nicht mehr ertragen konnte.
es fühlte sich an als man man die haut runteräzt- was ja auch der fall war.

im laufe der jahre veränderte sich meine haut sehr negativ!

sie wurde dicker, großporiger und arbeitete nicht mehr wie zuvor- talk staut sich unter der haut und der gute teint den ich immer hatte ist weg.

ich würde es nie wieder machen!
die haut wurde dadurch nicht schöner - im gegenteil!

ich denke mir das man mit leichten peelings die die haut leicht schälen auf dauer mehr erfolg hat.

#5 chaosbär

chaosbär

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 51 Beiträge

Geschrieben 16 August 2011 - 14:42 Uhr

hey steffen.das tut mir sehr leid.kannst du denn sagen was bei dir schief gegangen ist?war es ein behandlungsfehler?
ich bin am überlegen ein salicylsäurepeeling machen zu lassen...

#6 yma

yma

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 16 August 2011 - 18:19 Uhr

Hallo, das Salicylsäurepeeling finde ich besser als die Fruchtsäure, es hilft auch etwas bei aktiver Akne. Allerdings würde ich dafür nicht allzu viel Geld beim HA ausgeben, dazu halte ich es nicht für wirkungsvoll genug. Ich bestelle es mir immer bei mediderma - das für Privatleute. Mitunter bekommt man die Produkte für Profis auch bei ebay. Das dieses Peeling so gut wie kaum NW hat 8außer die Schälung was ja gewollt ist) kann man genauso gut zu Hause machen, finde ich ;-)

#7 chaosbär

chaosbär

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 51 Beiträge

Geschrieben 24 August 2011 - 14:28 Uhr

Hallo, das Salicylsäurepeeling finde ich besser als die Fruchtsäure, es hilft auch etwas bei aktiver Akne. Allerdings würde ich dafür nicht allzu viel Geld beim HA ausgeben, dazu halte ich es nicht für wirkungsvoll genug. Ich bestelle es mir immer bei mediderma - das für Privatleute. Mitunter bekommt man die Produkte für Profis auch bei ebay. Das dieses Peeling so gut wie kaum NW hat 8außer die Schälung was ja gewollt ist) kann man genauso gut zu Hause machen, finde ich ;-)


das klingt sehr interessant.bist du sicher,dass dieselben produkte zu kaufen sind wie diejenigen die der arzt verwendet?
es soll ja auch effektiv sein;o)

aktive akne habe ich gar keine mehr.es geht nur um eine optimierung der haut mit sehr geringen narben,unebenheiten.

#8 yma

yma

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 24 August 2011 - 19:53 Uhr

Hallo, ich fand es ganz gut, die Haut hat sich etwas geschält. Schlechte Effekte hatte ich keine. Leider ist das Peeling dort jetzt nur noch für Profis zu haben. Da hilft nur, bei ebay mal schauen bzw. es doch mal mit Glycolsäure zu probieren.

#9 chaosbär

chaosbär

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 51 Beiträge

Geschrieben 25 August 2011 - 13:10 Uhr

Hallo, ich fand es ganz gut, die Haut hat sich etwas geschält. Schlechte Effekte hatte ich keine. Leider ist das Peeling dort jetzt nur noch für Profis zu haben. Da hilft nur, bei ebay mal schauen bzw. es doch mal mit Glycolsäure zu probieren.



bei ebay habe ich das hier gefunden:

Salicylsäure 30% BHA 3er Set chem. Peeling NEU 4 Peels

Salicylsäure 30% BHA 3er Set chem. Peeling NEU 4 Peels | eBay

ist das was gescheites?reicht die stärke aus?

glg,alexander

#10 bebexx

bebexx

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 19 November 2011 - 00:50 Uhr

Hallo
Ich möchte auch kurz meine Erfahrung mit Salicylsäure berichten. Ich habe wirklich fast alle peeling ausprobiert und bin zufällig auf Salicylsäure gestoßen und bin zutiefst positiv Überrascht. Nach der peeling, sah die Haut 3 Tage echt schlimm aus und danach war sie perfekt. Ich kenne meine Haut garnicht so. Also eine 30prozentige Lösung ist mir, um ehrlich zu sein, zu krass! Ich würde lieber eine 20 prozentige kaufen und das auf ebay.com. Suche dir bitte zuerst auf amazon.com das beste Produkt aus und versuche es auf ebay.com zu finden.

#11 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 19 November 2011 - 08:57 Uhr

Meine Haut hat sich das letzte Mal mit Salicylsäure 20% und danach Glycolsäure 40% fast gar nicht sichtbar geschält.
Ich finde die Salicylsäure ziemlich verträglich und gekauft habe ich sie in UK: *klick*

#12 bebexx

bebexx

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 21 November 2011 - 16:00 Uhr

Und ich kaufte mir: 1 oz SALICYLIC Acid Skin Peel 20% Acne , Blackheads +++ | eBay

Das Produkt war auf amazon.com sehr gut bewertet. Mir hat es wirklich geholfen und die Haut schälte sich nach 3 Tagen. Ich benutze abundzu auch die Heilerde von Sivash.

#13 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 21 November 2011 - 17:19 Uhr

Meine Haut hat sich das letzte Mal mit Salicylsäure 20% und danach Glycolsäure 40% fast gar nicht sichtbar geschält.


Habe ich dir doch gesagt, wenn dann kauf dir glycol acid 70% , das bringt was, remove balckheads bla bla... das klappt mich schälen nur sehr bedingt!

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#14 pm2

pm2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 361 Beiträge

Geschrieben 21 November 2011 - 18:10 Uhr

Meine Haut hat sich das letzte Mal mit Salicylsäure 20% und danach Glycolsäure 40% fast gar nicht sichtbar geschält.
Ich finde die Salicylsäure ziemlich verträglich und gekauft habe ich sie in UK: *klick*


hängt ganz deutlich vom ph-Wert der Säurelösung sowie der Einwirkdauer/Neutralisation ab,
gibt auch Personen die das "Organ" Haut mit (zu) hochprozentigen Säureprodukten
in Heimanwendung mehr oder weniger ruiniert haben.

#15 pm2

pm2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 361 Beiträge

Geschrieben 21 November 2011 - 18:24 Uhr

Meine Haut hat sich das letzte Mal mit Salicylsäure 20% und danach Glycolsäure 40% fast gar nicht sichtbar geschält.
Ich finde die Salicylsäure ziemlich verträglich und gekauft habe ich sie in UK


die Wirkung hängt ganz deutlich vom ph-Wert der Säurelösung sowie der Einwirkdauer/Neutralisation ab,
gibt auch Personen die das "Organ" Haut mit (zu) hochprozentigen Säureprodukten
teils irreversibel verschlechtert haben, also neue Hautprobleme dazugekommen sind.

Bearbeitet von pm2, 21 November 2011 - 19:15 Uhr.


#16 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 21 November 2011 - 18:52 Uhr

Deshalb taste ich mich ja mit ansteigenden Konzentrationen ran.
Beim ersten Mal mit nur Glycolsäure 30% hat meine Haut sich ziemlich geschält.

Wenn foxyfoxy sich gleich 70% raufknallt, bitte.
Mir wäre das zu riskant.

#17 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 21 November 2011 - 18:53 Uhr

Und ich kaufte mir: 1 oz SALICYLIC Acid Skin Peel 20% Acne , Blackheads +++ | eBay


Das ist auch meine Verkäuferin für Glycolsäure. :wink5:
Salicylsäure fand ich woanders allerdings günstiger.

#18 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 21 November 2011 - 20:19 Uhr

Also ausnahmsweise hat pm2 recht, es kommt auf die einwirkdauer an, ich habe 70% sogar ziemlich oft benutzt, ca 10x, aber nie länger als 10min und auch ohne Betäubungs- -creme, man sollte nie über die Schmerzgrenze gehen, 30% war bei mir nutzlos da hätte ich ebenso eine halbe orange nehmen können, nein schälen klappt nicht bei blackheads, ich habe eine 15% fs creme über 2 jahre benutzt, hatte bestimmt 200 schälungen , da denkt man entweder ist seine haut kaputt oder wie babypopo, nichts davon, ich habe nun mal eine sehr dicke fettige haut, die kann viel vertragen.

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#19 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 22 November 2011 - 00:28 Uhr

es kommt auf die einwirkdauer an, ich habe 70% sogar ziemlich oft benutzt, ca 10x, aber nie länger als 10min

:svengo:

Ich bezweifel, dass meine Mimosen-Haut jemals 10 Minuten aushalten wird.
3 Minuten und es brennt wie Feuer. :nonod:

Naja, ich taste mich bis 70% hoch und werde dann langsam versuchen, die Zeiten zu steigern.

Der pH-Wert ist auch mit entscheidend. :wink5:

#20 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 22 November 2011 - 09:47 Uhr

3 Minuten und es brennt wie Feuer.

Ja das ist genug wenn du es nicht mehr aushälst, wogegen tca bestimmt 20x stärker ist, ich kann mich erinnern das bereits nach 2 min meine haut weiss wurde und abging, also tca ist sehr mit vorsicht zu genießen.

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 






Similar Topics Collapse