Zum Inhalt wechseln


Foto

nach fraxel behandlung...suche infos über peelingmethoden !

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema nach fraxel behandlung...suche infos über peelingmethoden ! - Akne,Pickel und Mitesser

#41 naruto_dsc

naruto_dsc

    Benutzer

  • Members
  • 18 Beiträge

Geschrieben 12 March 2012 - 13:41 Uhr

Für 6 Macrodermabrations habe ich 340 Euro gezahlt, weil ich 50 % Schüler/Studentenrabatt bekommen habe. Inklusive dieser Kosten sind 6 Behandlungen mit Ultraschall, wodurch spezielle Wirkstoffe in die untere Hautschicht gebracht werden, die die Zellerneuerung anregen und Akne verhindern. Für mich ist das eine klasse Alternative zum Fraxeln. Endlich hab ich was gefunden, was wirklich hilft... und das schon jetzt nach der zweiten Behandlung :)

 

 

#42 muromuro

muromuro

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 30 Beiträge

Geschrieben 12 March 2012 - 13:47 Uhr

Dann muss Macrodermabration teurer sein als Microdermabration. Denn letztere kostet hier 100 - 130 CHF. Macrodermabration finde ich allerdings nirgends? Hast du Fraxellaser auch probiert?

#43 naruto_dsc

naruto_dsc

    Benutzer

  • Members
  • 18 Beiträge

Geschrieben 12 March 2012 - 13:48 Uhr

Unter anderem gegen großporige Haut hilft mir das Rejuvalight. Die "teure Variante von Rot und Blaulicht". Ob es die günstigen Geräte auch tun?
Microdermabration habe ich nicht probiert.

#44 naruto_dsc

naruto_dsc

    Benutzer

  • Members
  • 18 Beiträge

Geschrieben 12 March 2012 - 13:55 Uhr

Den Fraxellaser habe ich vor einem Jahr versucht und hat gut geholfen. Die Macro ist teurer, weil sie tiefer in die Hautschichten eindringt und besser "glättet". Andererseits immernoch günstiger als Fraxeln...
In den USA und England gibts die Geräte häufig, leider in Deutschland nur 2 mal und einmal in der Schweiz.
Suche einfach mal nach "Salt a peel" bei google. Es wird in Dachau (da bin ich) und München angeboten. Auf den Webseiten findest du auch vorher nachher Bilder :)
Hätte ich diese Behandlungen doch schon früher entdeckt... Dann hätte ich mir die ganzen harten Sachen und leeren Versprechungen sparen können. Aber besser spät als nie

#45 muromuro

muromuro

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 30 Beiträge

Geschrieben 14 March 2012 - 10:37 Uhr

Komisch finde ich aber, dass du keinen Ausschlag bekommst. Macrodermabrasion soll ja auch zusätzlich noch noch Fruchtsäuren verwenden, wie ich gelesen habe (Link). Unlogisch finde ich auch, dass sich dieses Verfahren noch nicht weitflächiger durchgesetzt hat, wenn es so vielversprechend sein soll.

#46 naruto_dsc

naruto_dsc

    Benutzer

  • Members
  • 18 Beiträge

Geschrieben 14 March 2012 - 12:15 Uhr

Bei der Macrodermabration selbst wird keine Fruchtsäure verwendet, sondern Meersalz. Nach der anschließenden Behandlung mit Ultraschall kann man zusätzlich mit der sogenannten "Dermaphoresiscreme" behandeln, die unter anderem Fruchtsäure beinhaltet. Mir sind die 300 Euro zusätzlich für die Creme aber zu teuer und glaube nicht, dass die so viel mehr bringt.
Ich frage mich auch, wieso nicht mehr Praxen dieses Verfahren anwenden. In den USA wurde es nach der Oscarverleihung gelobt, weil viele der Prominenten noch ein paar Macros vor dem großen Abend gemacht haben.
Nach 10 mal Rejuvalight ist meine Akne noch nicht vollkommen besiegt, deswegen mache ich nochmal 10 Lichttherapien zusätzlich. Aber 50 % Besserung merke ich schon jetzt.
Dass einige hier zweifeln ist klar, weil ich das von mir selbst kenne. Ich bin von einem Arzt zum nächsten gerannt, Acnenormin hier, Zeniac da, Duac dort. Nichts hat bisher dauerhaft etwas gebracht. Ob die Akne nach der letzten Behandlung wiederkommt und ob bis dahin alle Narben geglättet sind, weiß ich nicht, aber ich bin guter Dinge.
Leider hab ich keine Praxis in der Schweiz gefunden, das war wohl Österreich ;)

#47 muromuro

muromuro

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 30 Beiträge

Geschrieben 14 March 2012 - 17:16 Uhr

Ein wirklich renommierter plastischer Chirug des hiesigen Kantonsspitals, den ich per Mail angefragt habe, meinte jedenfalls zu meiner Anfrage:
"Wir nicht, aber vielleicht unsere Dermatologie. Dermabrasio bringt eh nichts, höchstens Fraxel-Laser."

Ich werde dort bei Gelegenheit mal einen Beratungstermin vereinbaren.

#48 naruto_dsc

naruto_dsc

    Benutzer

  • Members
  • 18 Beiträge

Geschrieben 01 April 2012 - 23:37 Uhr

Nach meinerr dritten Behandlung bestätige ich, dass es sehr wohl einiges bringt. Meine großen Poren sind völlig verschwunden und die Narben viel feiner. Meine haut im Gesicht ist viel glatter. Das musste ich jetzt loswerden ;)

#49 GNGBNG

GNGBNG

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 310 Beiträge

Geschrieben 02 April 2012 - 16:45 Uhr

Hey Naruto, welcher Laser wurde den bei dir benutzt?

Ich würde gerne mehr darüber erfahren, sehr sehr freuen würde ich mich natürlich auch über Fotos, ich bin nämlich auch am überlegen.
Kannst du auch Aussagen zu Pigmentflecken und Leberflecken machen?

- seit 16.12.2010: 10mg

- seit 19.05.2011: 20mg

- seit 14.08.2011: 40mg

#50 naruto_dsc

naruto_dsc

    Benutzer

  • Members
  • 18 Beiträge

Geschrieben 02 April 2012 - 20:44 Uhr

geh mal auf keine-haare-mehr.de. Unter "Macrodermabration" findest du Bilder. Eine Laserbehandlung ist das nicht, sondern Abschleifung der Haut mittels Salzstrahl und Regeneration mit Ultraschall.
Zusätzlich behandel ich meine Haut mit dem Rejuvalight (etwa 1500 kleine Rot und Blaulichtdioden). Seit dem ich die Lichttherapie mache, kommen kaum noch Pickel nach. Andere Lichter sind bei weitem nicht so effektiv, da das Licht anderer Hersteller, wie z.B. "beauty Skin" nur 6 Röhren besitzt. Das Rejuvalight bündelt seine Energie stark und wirkt sofort. Diese Art der Lichttherapie muss auch nicht ständig durchgeführt werden. 20 Behandlungen reichen und dann jährlich 10 Bestrahlungen.
Wenn ich meine achte und letzte Dermabration hatte, stelle ich gerne vorher nachher Bilder rein. Pigmentflecken durch Sonne hatte ich, die sind bereits vollständig weg. Zu Leberflecken kann ich nichts sagen.





Similar Topics Collapse