Zum Inhalt wechseln


Foto

...es werden immer mehr!!!

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema ...es werden immer mehr!!! - Akne,Pickel und Mitesser

#21 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 02 August 2011 - 12:44 Uhr

Neee iso Heilungschancen liegen bei 50-60%,nicht bei 90% wie es oft heißt,wenn die erste Kur nichts bringt kann man sich eigentlich die zweite schenken! Übrigens gibt es auch ultra low dose, mit dem auch erfolge erzielt worden sind, 20mg/Woche!

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


 

 

#22 Numa

Numa

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 221 Beiträge

Geschrieben 02 August 2011 - 14:02 Uhr

Ich weiß schon, dass die Erfolgschancen lange nicht bei 90% liegen. Die erste Kur hat ja schon so einiges gebracht, immerhin ist die Akne danach bei weitem nicht mehr so schlimm gewesen wie davor. Zudem hatte ich nach der Therapie die meiste Zeit über eine sehr gute Haut, nur in 4 monatigen Abständen bekam ich hin und wieder Pickelschübe, die aber schon nach 2 Wochen völlig abheilten. Da jedoch meistens immer noch Narben zurück blieben, habe ich mich für eine zweite Kur entschieden. Sobald ich auch diese beendet habe, werde ich wohl nur noch 20mg die Woche einnehmen, da ich Iso ganz gut zu vertragen scheine. Habe kaum NW´s, lediglich trockene Lippen und phasenweise Lustlosigkeit sowie Müdigkeit.
I believe whatever doesn't kill you simply makes you... stranger.

Eingefügtes Bild


#23 Vani

Vani

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 02 August 2011 - 16:46 Uhr

[ATTACH=CONFIG]1510[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]1509[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]1511[/ATTACH]
Ok hier mal Fotos...einmal vor wenigen Tagen und dann jetzt!!!

Bearbeitet von Vani, 02 August 2011 - 16:49 Uhr.


#24 Numa

Numa

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 221 Beiträge

Geschrieben 02 August 2011 - 17:37 Uhr

Omg!! Wie bitte hast du innerhalb so kurzer Zeit so ein gutes Ergebnis erzielen können?! Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus! *große Augen mach*
I believe whatever doesn't kill you simply makes you... stranger.

Eingefügtes Bild


#25 Vani

Vani

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 02 August 2011 - 18:06 Uhr

Nein!!! So sah ich noch vor wenigen Tagen bzw Wochen aus und jetzt so schlimm!!!!!:ack2:
Und so will ich wieder aussehen...

#26 Numa

Numa

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 221 Beiträge

Geschrieben 02 August 2011 - 18:39 Uhr

Achso, ich dachte, du hättest seit einigen Tagen wieder eine bessere Haut. Hm, da du ja wegen der Pille kaum Pickel hattest, würde ich jetzt einfach mal sagen, dass deine Akne wohl hormonell bedingt ist. An deiner Stelle würde ich zu so einem Arzt gehen, der sich auf Hormone spezialisiert hat (hab vergessen, wie diese Leute genannt werden) und ihn fragen, was man da machen kann.
I believe whatever doesn't kill you simply makes you... stranger.

Eingefügtes Bild


#27 Estella

Estella

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 07 August 2011 - 18:11 Uhr

Masken mit Mineralschlammpulver aus dem Toten Meer

Ich empfehle Ihnen eine Maske mit Mineralschlammpulver (1:1 mit Wasser mischen) aus dem Toten Meer (100% natur, ohne Konservierungsstoffe) aus dem Toten Meer. Lassen Sie die Maske 15 Minuten auf der betroffenen Stelle wirken. Danach den Schlamm mit warmem Wasser abwaschen. Diese Maske sollten Sie zweimal die Woche machen während den ersten zwei Wochen und danach einmal pro Woche bis die Akne weg ist. An den Tagen an denen Sie keine Maske auftragen können Sie Ihr Gesicht mit einer Mineralschlammseife waschen. Ihr Gesicht können Sie täglich mit einem hautnährenden Gesichtstonik zusätzlich reinigen.

#28 billi

billi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 549 Beiträge

Geschrieben 07 August 2011 - 18:32 Uhr

Estella: Erstelle doch am besten deinen eigenen Thread- dort kannst du dann deinen Tipp mit dem Toten Meer- Zeug´s beschreiben, es nervt, die selben Beiträge in fast jedem Thema hier von dir sehen! Sieht ja fast so aus, als hättest du wahllos deinen Beitrag überall reingestellt....:smash:





Similar Topics Collapse