Zum Inhalt wechseln


Foto

Mein Akne Problem bitte helft mir

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Mein Akne Problem bitte helft mir - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Winnie Pooh

Winnie Pooh

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 19 May 2011 - 15:24 Uhr

Hallo,
ich leide seit ich ein Teenager bin an Akne im Gesicht. Der Hautarzt hatte mir verschiedene Salben und crems verschrieben, bis er mir eines Tages Aknenormin verschrieb, ein Medikament.Erst verschlechterte sich die Akne und ich sah schlimm aus, aber innerhalb eines halben Jahres verschwand die Akne komplett. Jezt habe ich immer mal ein paar pickel im Gesicht so wie jeder Tennager, damit komme ich aber klar und muss nichts dran ändern.
Jetzt bin ich 18 Jahre alt.

Nun zu meinem großen Problem. Ich habe mit 17 eine Akne auf den Oberschenkel und den Gesäß bekommen, welche schlimm aussieht. Ich habe schon Peeling versucht was aber nicht wircklich viel hilft, ich habe sogar das gefühl das am nächsten Tag die Pickel noch röter sind.

Ich weiß wircklich nicht weiter was ich dagegen machen soll:confused:. Hab ihr ähnliche Problem?Oder wisst ihr was ich dagen tun kann?


Vielen Dank schon mal

Mit Liebe Winnie Pooh

 

 

#2 scheisskrankheit

scheisskrankheit

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 256 Beiträge

Geschrieben 19 May 2011 - 20:21 Uhr

Wenn ich deinen Beitrag so lese, frage ich mich

1. Was willst du ?
2. Hast du überhaupt eine Ahnung was Aknenormin ist bzw. dass es dasselbe ist wie Isotretinoin und Roaccutan ?
3. Geh wieder zum Hautarzt und lass es dir verschreiben, was anders hilft nicht. Ist ja geradezu lächerlich, dass du schon Iso hattest und jetzt von selbst versuchst mit so billigen "alternativen Methoden" die Akne wegzubekommen.





Similar Topics Collapse