Zum Inhalt wechseln

Foto

Fractional Laser.... Tiefe AKNENARBEN??

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Fractional Laser.... Tiefe AKNENARBEN?? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 cologne_

cologne_

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 01 May 2011 - 01:24 Uhr

Hallo, Liebe Akneforum Mitglieder :)

Kann sein das einigen von euch meine Geschichte bekannt vorkommt.
Ich bin 22 Jahre alt, männlich und komme aus Köln, leide schon seit knapp 8 jahren unter Akne und seit ca. 4 jahren jetzt nur noch unter den heftigen Narben.

Habe durch roaccutan meine Akne in griff bekommen ( empfehle es ALLEN die unter jeglicher Art von Akne leiden ), war eine harte Zeit, weil man quasi austrocknet und die Lippen ecklig trocken werden, aber es hilft immens.

Im Jahr 2008 habe ich mich dann an die Narben gemacht, habe mit (benzakne suspension) eine starke Peelingseife angefangen, es hat eine Säure wirkung und hat meine Handtücher ruiniert aber die Narben sind nicht weggegangen.

Dann habe ich mich einer Fruchtsäure Behandlung unterzogen, die NICHTS gebracht hat ( EMPFEHLE ICH NIEMANDEN, PURE GELD ABZOCKE ^^ ).

Im Herbst 2009 habe ich mich 4 mal einer mikrodermabrasion Behandlung unterzogen ( Empfehle ich echt Niemanden ), aber es gab 0 besserung.

Im Winter 2009 habe ich dann zur der Endlösung wie mein Dermatologe es gennant hat gegriffen. TCA-Peeling, habe 1 Woche Frei genommen, es war sehr Oberflächlich und die Akne war spätestens jetzt zu 100 % weg, aber die Narben waren immer noch da.....

Habe Insgesamt bis zum Heutigen Tag über 2000 € für meine Haut investiert aber alles ohne Erfolg. Der Bartbereich von mir und mein Hals sind voller Dellen und Tiefen Löchern.

Habe seit kurzem neue Hoffnung bekommen seitdem Ich von der Fractional Laser Methode gelesen habe, und wollte fragen wer von euch es schon gemacht hat ?
Am besten wenn ihr es vor kurzem gemacht habt und wo und wie Teuer es war...

Würde mich über konstruktive antworten Freuen :), falls Ihr fragen habt, bin Ich gerne für euch da, und versuche helfen wo Ich kann :)

#2 lostsoul

lostsoul

Benutzer

• Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 21 May 2011 - 09:17 Uhr

also ich habjetzt meine zweite behandlung hinter mir die gestern war, bis jetzt hab ich keine verbesserung gemerkt nach der ersten. in ein paar tagen ist die schwellung bei mir weg dann kann ich sagen ob eine verbesserung zu sehen its.. hoffentlcih!

#3 Alex1284

Alex1284

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 21 May 2011 - 10:13 Uhr

Hallo,
ich habe 4 Fraxel restore Behandlungen im Herbst und Winter letztes Jahr gemachen. Bin total zufrieden damit. Narben sind deutlich abgeflacht und die Haut ist generell viel viel besser geworden. Da ich aufgrund der Sonne jetzt einige bräunliche Verfärbungen habe, werde ich mich im Herbst noch einmal fraxeln lassen. Meine Bekannten meinen zwar man würde es nicht sehen, aber es stört mich doch.
Also alles in allem bin ich echt zufrieden.

#4 lostsoul

lostsoul

Benutzer

• Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 21 May 2011 - 10:32 Uhr

die braunen verfärbungen kommen durch die sonne , du solltest doch nicht 3monate nach der letzden behandlung in die sonne hsat du das gemacht?

Similar Topics Collapse