Zum Inhalt wechseln


Foto

Tagebuch - 20mg Aknenormin Tag für Tag | Beginn 03.02.11

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Tagebuch - 20mg Aknenormin Tag für Tag | Beginn 03.02.11 - Akne,Pickel und Mitesser

#41 billi

billi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 549 Beiträge

Geschrieben 10 March 2011 - 18:42 Uhr

Ich hatte gleich drei OP's an der Nase- hey,vielleicht ist das auch so, dass Leute mit solchen Problemen im Gesichtsbereich mehr unter Akne leiden!? Kommt jetzt eben alles über die Haut raus!? Naja, wer weiß...

 

 

#42 member_1317

member_1317

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 693 Beiträge

Geschrieben 11 March 2011 - 23:08 Uhr

11.03.2011 - Tag 37:
Nach einigen leichten Verbesserungen in den letzten Tagen hat es sich heute nochmal deutlich gebessert, erste Mission ist jetzt zunächst, die roten Stellen wegzukriegen und das Hautbild etwas matter zu machen. Werde dazu mal meinen HA befragen, ich benutze ja z.Z. schon Zinksalbe gegen die typischen Rötungen, die ein Pickel hinterlässt. Ob die Verbesserung mit der Umstellung der Pflege zu tun hat? Auf jeden Fall ist sie verträglicher. Leider brennt meine Feuchtigkeitscreme von Neutrogena öfters mal, die Haut wird dann auch gerötet, ich denke da muss ich mir was neues suchen. Ich war heute beim Arzt zur Blutkontrolle, Ergebnisse kriege ich am Montag. Alles in allem geht es mir leider ziemlich schlecht, die Nebenwirkungen vermiesen mir die Laune - nach 2 Stunden Fußball kann ich nur noch unter Schmerzen hinken und ich habe mit GeloSitin zwar weniger Nasenbluten, aber wenn, dann richtig, und heute war es mal wieder so weit; ich dachte es hört gar nicht mehr auf.
Isotretinoin-Therapie abgeschlossen
03.02.2011 - 19.10.2011
20-40 mg Tagesdosis bei 1,86m / 65 kg

Akne derzeit zu 100 % geheilt
Hautzustand: gut, jedoch viele kleine Narben (durch Tri?)

Aufgetretene Nebenwirkungen: Starke dauerhafte Augenentzündung, Lippenentzündung, Nasenbluten, Gelenk- und Muskelschmerzen, Gelenkentzündung, starke Müdigkeit, erhöhte Leberwerte

Aktuell bestehende Nebenwirkungen: Weiterhin Augenprobleme, leichter Hautausschlag

#43 member_1317

member_1317

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 693 Beiträge

Geschrieben 12 March 2011 - 11:10 Uhr

12.03.2011 - Tag 38:
Haut heute morgen sehr gut. Bin in der Sig mal von 52 auf geschätzte 60 % :) Seit ich mit den Proteinen aufgehört habe und die andere Pflege nehme verbessert sich mein Hautbild extrem. So ganz kriege ich meinen Bedarf aber nicht gedeckt mit alternativen Sachen - dann muss das halt warten. Mir würde es gut gehen, wenn da nicht die Hüftschmerzen von gestern wären - ich kann mich kaum bewegen und mache mir echt sorgen, und natürlich Vorwürfe, weil ich trotz Schmerzen gegen Ende beim Fußball weiter getreten habe. Wie soll das weitergehen, wenn ich mein Leben lang weiter Beschwerden mit meiner Hüfte habe?
Isotretinoin-Therapie abgeschlossen
03.02.2011 - 19.10.2011
20-40 mg Tagesdosis bei 1,86m / 65 kg

Akne derzeit zu 100 % geheilt
Hautzustand: gut, jedoch viele kleine Narben (durch Tri?)

Aufgetretene Nebenwirkungen: Starke dauerhafte Augenentzündung, Lippenentzündung, Nasenbluten, Gelenk- und Muskelschmerzen, Gelenkentzündung, starke Müdigkeit, erhöhte Leberwerte

Aktuell bestehende Nebenwirkungen: Weiterhin Augenprobleme, leichter Hautausschlag

#44 member_1317

member_1317

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 693 Beiträge

Geschrieben 12 March 2011 - 22:20 Uhr

Es ist relativ schwer, einigermaßen vergleichbare Fotos zu erstellen. Habe hier eine Gegenüberstellung 2. und 5. Woche (fast aktuell), beide Bilder habe ich zum besseren Vergleich kontrastmäßig angepasst. Beide Bilder entsprechen nicht gerade der Realität durch die Veränderung, sind eher schlimmer als es wirklich aussieht und weisen zudem relativ starkes Rauschen sowie Unschärfe auf. Naja, egal, besser als nichts.

Linke Wange:
[ATTACH=CONFIG]1359[/ATTACH]

Rechte Wange:
[ATTACH=CONFIG]1358[/ATTACH]

Wie man unschwer erkennen kann, hat sich rechts fast null verändert, während Links frei ist (einige rote Flecken sind aber noch da). Ich hoffe da tut sich noch was. :/
Isotretinoin-Therapie abgeschlossen
03.02.2011 - 19.10.2011
20-40 mg Tagesdosis bei 1,86m / 65 kg

Akne derzeit zu 100 % geheilt
Hautzustand: gut, jedoch viele kleine Narben (durch Tri?)

Aufgetretene Nebenwirkungen: Starke dauerhafte Augenentzündung, Lippenentzündung, Nasenbluten, Gelenk- und Muskelschmerzen, Gelenkentzündung, starke Müdigkeit, erhöhte Leberwerte

Aktuell bestehende Nebenwirkungen: Weiterhin Augenprobleme, leichter Hautausschlag

#45 member_1317

member_1317

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 693 Beiträge

Geschrieben 13 March 2011 - 15:39 Uhr

13.03.2011 - Tag 39:
Linke Seite des Gesichts sieht ganz gut aus, rechts weiterhin nicht so toll. Dabei hatte ich nie eine einzelne Problemseite, war sehr gleichmäßig. Habe mittlerweile einen leichten Ausschlag am Hals, juckt sehr stark. Außerdem habe ich jetzt Probleme beim Rasieren, tut weh und reizt die Haut noch mehr. Iso soll mal hinne machen :( Aber immerhin, ich kann wieder laufen!
Isotretinoin-Therapie abgeschlossen
03.02.2011 - 19.10.2011
20-40 mg Tagesdosis bei 1,86m / 65 kg

Akne derzeit zu 100 % geheilt
Hautzustand: gut, jedoch viele kleine Narben (durch Tri?)

Aufgetretene Nebenwirkungen: Starke dauerhafte Augenentzündung, Lippenentzündung, Nasenbluten, Gelenk- und Muskelschmerzen, Gelenkentzündung, starke Müdigkeit, erhöhte Leberwerte

Aktuell bestehende Nebenwirkungen: Weiterhin Augenprobleme, leichter Hautausschlag

#46 member_1317

member_1317

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 693 Beiträge

Geschrieben 14 March 2011 - 18:38 Uhr

14.03.2011 - Tag 40:
Heute starke Verbesserungen. Rechts noch 4-5 entzündete Pickel, die werden aber sich auch bald weggehen. Sonst nichts neues.
Isotretinoin-Therapie abgeschlossen
03.02.2011 - 19.10.2011
20-40 mg Tagesdosis bei 1,86m / 65 kg

Akne derzeit zu 100 % geheilt
Hautzustand: gut, jedoch viele kleine Narben (durch Tri?)

Aufgetretene Nebenwirkungen: Starke dauerhafte Augenentzündung, Lippenentzündung, Nasenbluten, Gelenk- und Muskelschmerzen, Gelenkentzündung, starke Müdigkeit, erhöhte Leberwerte

Aktuell bestehende Nebenwirkungen: Weiterhin Augenprobleme, leichter Hautausschlag

#47 michi26

michi26

    Benutzer

  • Members
  • 15 Beiträge

Geschrieben 14 March 2011 - 22:56 Uhr

Hi,
habe heute mit meiner 3. Packung angefangen und die Dosis ist bei 40 mg geblieben.
Den Ausschlag an den Handrücken habe ich auch bekommen. Scheint bei Kälte zum Ausbruch zu kommen.
Heute beim HA war natürlich nicht viel zu sehen und im Laufe des Tages wurde es immer mehr.
Es brennt dann und es kommen kleine rote Stellen zum Vorschein. Er meinte cremen und bei Kälte Handschuhe anziehen.
Naja, heute war es eigentlich nicht so kalt und bei 13°C Handschuhe tragen - ich glaube da gucken aber alle.
Achja ich hatte noch eine verschriebene Creme vom HA, hab am Hals und Haaransatz ein Hautekzem bekommen, die habe ich abends
auf die Hände aufgetragen und nach ein paar Tagen war alles wieder schick. Hält leider nicht sehr lange vor.
Ich hatte mir den Lippenpflegestift von La Roche Posay gekauft, war leider kein Unterschied zum Drogeriestift zu merken.
Meine Schwester hat sich aber erbarmt und ihn in Besitz genommen.
Ich schmiere jetzt fleissig Bepanthen drauf und das hilft sehr gut. Ansonsten keine weitere NW.
Nimmst du eigentlich schon einen Sonnenschutz fürs Gesicht od. hast du vor was zu nehmen?
Die Haut soll ja vor zu starker Sonne geschützt werden und jetzt geht es ja hoffentlich bald vorwärts mit dem Wetter.
In der Apo wollten sie mir einen Sunblocker andrehen. Hatten aber keine Probe und mal so 15€ ohne Gewissheit der Verträglichkeit
waren wir doch etwas zu teuer. Vielleicht finde ich ja noch eine Apo die Proben hat oder suche mir ein günstigere Alternative.

Bei dir scheints ja auch schon Vorwärts zu gehen. Hast du das Nasenbluten schon in den Griff bekommen?

#48 member_1317

member_1317

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 693 Beiträge

Geschrieben 15 March 2011 - 12:43 Uhr

Hey,

Es brennt dann und es kommen kleine rote Stellen zum Vorschein

Ja, das trifft es auch bei mir ganz gut. Habe auch in letzter Zeit ordentlich gecremt und ist zum Glück soweit weg.

Ich hatte mir den Lippenpflegestift von La Roche Posay gekauft, war leider kein Unterschied zum Drogeriestift zu merken.

Hm, mit Bepanthol hatte ich Probleme, aber seit ich den La Roche Stift habe, sehen meine Lippen super aus. Wenn ich abends einmal dick damit einschmiere, hält das sogar bis zum nächsten morgen - selbst dann sind die Lippen kaum trocken.

Über Sonnenschutz habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, im moment ist die Sonne ja noch recht mild und ich habe noch keine Probleme. Wird sicher nicht ganz einfach werden, was nicht komedogenes zu finden.. habe da leider selber keinen Tipp und bin recht ratlos :/

Ganz langsam gehts vorwärts. Nasenbluten habe ich mit GeloSitin so alle 2-3 Tage, mal richtig schlimm, mal nur ein bisschen laufen. Stört mich eigentlich nicht mehr soo sehr. Und wie immer noch der "Statusbericht"
15.03.2011 - Tag 41:
Habe einen ganz extremen roten Fleck, wird seit heute morgen nicht besser. Der springt total ins Auge, ist extrem gerötet und gereizt, keine Ahnung wieso..

Wie sieht es denn bei dir aus mit den Ergebnissen was die Haut selber angeht?

LG

Bearbeitet von member_1317, 15 March 2011 - 12:46 Uhr.

Isotretinoin-Therapie abgeschlossen
03.02.2011 - 19.10.2011
20-40 mg Tagesdosis bei 1,86m / 65 kg

Akne derzeit zu 100 % geheilt
Hautzustand: gut, jedoch viele kleine Narben (durch Tri?)

Aufgetretene Nebenwirkungen: Starke dauerhafte Augenentzündung, Lippenentzündung, Nasenbluten, Gelenk- und Muskelschmerzen, Gelenkentzündung, starke Müdigkeit, erhöhte Leberwerte

Aktuell bestehende Nebenwirkungen: Weiterhin Augenprobleme, leichter Hautausschlag

#49 Nutellahummel

Nutellahummel

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 350 Beiträge

Geschrieben 15 March 2011 - 14:13 Uhr

Gibt es nicht von Avene eine Sonnencreme? Die müsste doch eigentlich nicht komedogen sein, oder??? Ich werd mal gucken, sag euch dann bescheid:)

#50 member_1317

member_1317

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 693 Beiträge

Geschrieben 16 March 2011 - 15:06 Uhr

Hey,

ja, das wär super.

16.03.2011 - Tag 42:
Tiefpunkt ist erreicht. Haut tut weh, brennt oft, ist gerötet, pellt sich extrem an allen Stellen, viele neue schmerzhafte Knoten, möglicherweise entstanden durch eine Maske, die ich gestern ausprobiert hatte. Offenbar sind die Pickel dadurch richtig eingezogen und haben sich entzündet - furchtbar! Übles Nasenbluten den ganzen Tag trotz GeloSitin, weiterhin Gelenkschmerzen. Bin extrem müde und schlapp, vielleicht auch durch den durchaus nicht zu unterschätzenden Blutverlust durchs Nasenbluten. Heute hab ich mich zudem richtig heftig und tief in den Finger geschnitten, hat gar nicht mehr aufgehört zu bluten und wird wohl ewig zum verheilen brauchen. Das trifft sich natürlich super, behindert mich beim Training, Klavierspielen, Gitarre spielen, Schreiben und Tippen. Ich würde die Nebenwirkungen ja weiter tolerieren, wenn ich dafür ein halbwegs anständiges Ergebnis sehen würde, wofür es sich zu leiden lohnt!
Isotretinoin-Therapie abgeschlossen
03.02.2011 - 19.10.2011
20-40 mg Tagesdosis bei 1,86m / 65 kg

Akne derzeit zu 100 % geheilt
Hautzustand: gut, jedoch viele kleine Narben (durch Tri?)

Aufgetretene Nebenwirkungen: Starke dauerhafte Augenentzündung, Lippenentzündung, Nasenbluten, Gelenk- und Muskelschmerzen, Gelenkentzündung, starke Müdigkeit, erhöhte Leberwerte

Aktuell bestehende Nebenwirkungen: Weiterhin Augenprobleme, leichter Hautausschlag

#51 DisasterOne

DisasterOne

    Benutzer

  • Members
  • 22 Beiträge

Geschrieben 16 March 2011 - 16:49 Uhr

Hey,

ja, das wär super.

16.03.2011 - Tag 42:
Tiefpunkt ist erreicht. Haut tut weh, brennt oft, ist gerötet, pellt sich extrem an allen Stellen, viele neue schmerzhafte Knoten, möglicherweise entstanden durch eine Maske, die ich gestern ausprobiert hatte. Offenbar sind die Pickel dadurch richtig eingezogen und haben sich entzündet - furchtbar! Übles Nasenbluten den ganzen Tag trotz GeloSitin, weiterhin Gelenkschmerzen. Bin extrem müde und schlapp, vielleicht auch durch den durchaus nicht zu unterschätzenden Blutverlust durchs Nasenbluten. Heute hab ich mich zudem richtig heftig und tief in den Finger geschnitten, hat gar nicht mehr aufgehört zu bluten und wird wohl ewig zum verheilen brauchen. Das trifft sich natürlich super, behindert mich beim Training, Klavierspielen, Gitarre spielen, Schreiben und Tippen. Ich würde die Nebenwirkungen ja weiter tolerieren, wenn ich dafür ein halbwegs anständiges Ergebnis sehen würde, wofür es sich zu leiden lohnt!


Du sprichst mir aus der Seele (natürlich hab ich mich aber nicht in den Finger geschnitten :-). Hab ziemlich zur gleichen Zeit wie du angefangen. Hab' heute geblutet wie eim Schwein. Meine Haut hat auch sein Tiefpunkt erreicht. Überall sind schöne neue Knoten dazugekommen. Was mich am meisten belastet, sind die ganzen scheiss Dinger rund um und an der Lippe, das brennt so EXTREM.

Habe zudem extrem Stress mit meiner Freundin, weil ich einfach lust- und kraftlos bin :-(

Ich glaube, da hilft einfach nur abwarten und auf bessere Tage hoffen..

BTW: hat jemand von euch Erfahrungen mit Solebad (Salzbad) gemacht. Wirkt sich das Positiv auf die Haut aus? Bei mir um die Ecke gibts so ein Schwimmbad

#52 Nutellahummel

Nutellahummel

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 350 Beiträge

Geschrieben 16 March 2011 - 16:57 Uhr

Also mit Solebad ansich hab ich keine Erfahrung, aber ich habe heute erkältungsbedingt eine Nasenspülung mit Salzlösung gemacht und ich hätte sterben können:( Es ist wirklich nur so ein bisschen am Gesicht runtergelaufen und war trotzdem sooooo schlimm. Also wenn du das machst, lieber erstmal gaaaanz langsam mit dem kleinen Zeh voran eintauchen :)

#53 michi26

michi26

    Benutzer

  • Members
  • 15 Beiträge

Geschrieben 16 March 2011 - 23:00 Uhr

Tja, wie schauts mit meiner Haut aus? Pickel habe ich keine mehr bekommen. Es treten jetzt verstärkt die Mitesser auf.
Was mich stört ist das die Haut sich auf der Nase so pellt. Das Problem hatte ich ja auch schon vorher, aber hatte
die Hoffnung das es sich jetzt bessert. Dadurch, dass die Haut so dünn ist, treten beim Wegmachen natürlich kleine
Verletzungen auf. Ich muss das einfach wegmachen, sieht sonst einfach schrecklich aus. Es ist mal schwächer und mal
stärker, momentan leider wieder das Zweitere. Dann habe ich seit ein paar Jahren eine Pigmentstörung auf dem linken Wangen-
knochen und ich habe Angst das sich das verschlimmert. Ich werde mir vielleicht auch nur einen Sonnenschutzstift besorgen
den ich dann gezielt nur dort auftrage. Weiß nicht ob es so klug ist sich noch eine Creme komplett ins Gesicht zu schmieren.
Ich hatte ja die Hoffnung nach der Therapie vielleicht kein Make-up mehr tragen zu müssen, aber da sieht meine Wange etwas zu
fleckig aus. Der Arzt meinte, dass man das event. weglasern könnte. Ich denke mal nicht umsonst.
Ich habe die Akne ja schon länger als du alt bist und leider auch einige Narben. Ich hoffe das man da noch etwas machen kann.
Ganz weg müssen sie ja nicht, nur die Tieferen möchte ich etwas anheben lassen (sind so 3-4 Stellen). Darüber haben wir aber noch nicht
gesprochen. Naja, wir werden sehen. Darf nicht vergessen morgen wegen der Blutwerte anzurufen. Muss mir glaub ich noch eine Notiz machen und am Besten an mehreren Stellen deponieren.:-)

Autsch, das tut bestimmt noch lange weh. Und das Ergebnis der Haut wird ganz bestimmt noch besser. Immer positiv denken, mache ich auch immer.
Und es bringt hoffentlich auch was. Hast doch schon einige NW abbekommen. :-(


@Nutellahummel
Die von Avene wurde mir auch angeboten. Fand den Preis von 15€ zum Testen leider zu teuer. Aber hier gibt es einige Apo´s und da werde ich auch nochmal nach Proben fragen.

#54 MissFaby

MissFaby

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 161 Beiträge

Geschrieben 16 March 2011 - 23:25 Uhr

@member.. wir sind mit der Therapie ja ziemlich ähnlich weit :) krass ist, dass auch ich dicke Knoten gekriegt habe, ziemlich zum gleichen Zeitpunkt.. Die gehen kaum mehr weg.. drücken und tun weh :( aber GEDULD ist wohl das allerwichtigste!

Das krasse bei euch, dass ihr Nasenbluten und Gelenkschmerzen habt. Ich kann mich nämlich deshalb überhaupt nicht beklagen. Überrascht mich allerdings extrem. Manchmal hab ich sogar das Gefühl, dass ISO bei mir gar nicht anschlägt.. loool..

Gute Besserung <3
Tretinac (ISO) seit 29.01.2011

weiblich, 22 Jahre alt, 163cm gross und 50kg schwer

*********************************
29.01.2011 - 22.02.2011 mit 20mg/Tag
23.02.2011 - ................ mit 30mg/Tag

:ciappa::crazy: >> MissFaby's ISO-Therapie || Youtube-Channel << :crazy::ciappa:

#55 member_1317

member_1317

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 693 Beiträge

Geschrieben 17 March 2011 - 16:02 Uhr

Hey,

ja, das scheint echt ähnlich zu verlaufen - ich hoffe es wird dann auch für uns beide gleichzeitig besser! Knoten sind echt fies, weil sie schmerzen und am längsten brauchen, bis sie weggehen.
Naja, natürlich "spürt" man bei den ganzen Nebenwirkungen die Wirkung von Iso, aber ich denke selbige nicht zu haben bedeutet nicht, dass es nicht stark genug anschlägt. Insofern kannst du wirklich froh sein :yesnod:
Dir auch und allen anderen gute Besserung!

@DisasterOne: Hm, Salzbad könnte in der Tat nicht gut bei der gereizten Haut sein, ich mache öfters ein Gesichtsdampfbad, das allerdings mit Kamille und habe keine Probleme.

17.03.2011 - Tag 43:
Hautbild absolut unverändert.. Augen sind das Hauptproblem, jede Stunde muss ich Augentropfen benutzen, was im Alltag gar nicht so leicht ist.
Isotretinoin-Therapie abgeschlossen
03.02.2011 - 19.10.2011
20-40 mg Tagesdosis bei 1,86m / 65 kg

Akne derzeit zu 100 % geheilt
Hautzustand: gut, jedoch viele kleine Narben (durch Tri?)

Aufgetretene Nebenwirkungen: Starke dauerhafte Augenentzündung, Lippenentzündung, Nasenbluten, Gelenk- und Muskelschmerzen, Gelenkentzündung, starke Müdigkeit, erhöhte Leberwerte

Aktuell bestehende Nebenwirkungen: Weiterhin Augenprobleme, leichter Hautausschlag

#56 Honig79

Honig79

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 79 Beiträge

Geschrieben 18 March 2011 - 17:56 Uhr

Hallo,

ich melde mich auch mal wieder zurück.
Also meine Hände sind immer noch wie Brandherde und teilweise haben sich Krusten darauf gebildet.
Dafür ist die Gesichts- und Rückenhaut komplett Pickel- und Mitesserfrei.
Nehme nun seit 7 Wochen 20mg Aknenormin. Habe gestern nochmals für weitere 4 Wochen diese Dosis verschrieben bekommen, danach soll ich dann nur noch 10mg für 4 Wochen nehmen und dann bin ich angeblich "austherapiert". Juchuuu!

Übrigens: Ich kann mir gar nicht mehr die Pickel ausdrücken. Es ist einfach nichts mehr da!! Das ist unglaublich!!!!

Also, ich denke, je nach Schweregrad der Akne dauert es kürzer oder länger, bis Iso wirkt. Aber wenn es dann mal wirkt, aber hallo!!!!
Ich hatte noch nie so eine Pfirsichhaut!

Also denke ich, dass es bei Euch bestimmt auch noch anschlagen wird. Geduld ist leider immer noch das beste Mittel, um die Zeit zu überstehen.

Übrigens: Ich habe das gefühl, dass folgende Pflegeprodukte besonders gut das Ganze unterstützt haben:

La Roche Posay Effaclar H Creme und Reinigungsschaum, Tolériane Fluid und Riche, Lotion Nettoyante.
Ist zwar teuer, aber auch sehr ergiebig. Und es tut der Haut unheimlich gut.

Und für die Hände tut Excipial Repair sehr gut....

Nur so als kleiner Erfahrungs-Tipp :-)

Alles Gute für Euch (besonders Member und Miss Faby!!)

LG
In Dubio contra Comedo. :yesnod:

Aknenormin 20 mg von 31.01.2011 bis 31.10.2011 --> AV nach 1 Woche, Pfirsichhaut seit 12.03.2011.
Fazit: Geduld ist das Beste!

Aknenormin 20 mg seit 06.03.2012 --> AV nach 2 Wochen, Pfirsichhaut seit 12.04.2012.

Fazit bislang: Meine Haut ist nicht die Schlimmste, aber nerven tut sie mich...

#57 MissFaby

MissFaby

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 161 Beiträge

Geschrieben 18 March 2011 - 20:31 Uhr

Hooooooniiig.. *drück*

du bist echt so süss, danke für deine Genesungswünsche an member und mich <3

Ich find das toll, dass das bei dir so toll wirkt! Ich will doch auch! Kuck mal.. auf dem folgenden Bild sieht meine Haut gar nicht so schlimm aus, aaaaaber man sieht auch, dass ich viel Make Up trage hehe.. :D

Nicht auf das Bild ansonsten achten, sehe schlimm aus ;)

Eingefügtes Bild
Tretinac (ISO) seit 29.01.2011

weiblich, 22 Jahre alt, 163cm gross und 50kg schwer

*********************************
29.01.2011 - 22.02.2011 mit 20mg/Tag
23.02.2011 - ................ mit 30mg/Tag

:ciappa::crazy: >> MissFaby's ISO-Therapie || Youtube-Channel << :crazy::ciappa:

#58 Nutellahummel

Nutellahummel

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 350 Beiträge

Geschrieben 18 March 2011 - 20:37 Uhr

Bist echt ne hübsche...und ich seh da nix:) Tolles Bild

#59 MissFaby

MissFaby

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 161 Beiträge

Geschrieben 18 March 2011 - 20:47 Uhr

mein hummelchen <3

glaube mir, würde ich das da alles wegmachen, würdest du erschrecken.. ein roter punkt nach dem andern.. :D
Tretinac (ISO) seit 29.01.2011

weiblich, 22 Jahre alt, 163cm gross und 50kg schwer

*********************************
29.01.2011 - 22.02.2011 mit 20mg/Tag
23.02.2011 - ................ mit 30mg/Tag

:ciappa::crazy: >> MissFaby's ISO-Therapie || Youtube-Channel << :crazy::ciappa:

#60 Nutellahummel

Nutellahummel

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 350 Beiträge

Geschrieben 18 March 2011 - 20:57 Uhr

Ja, is bei mir auch so, aber is doch schonmal schön, wenn man mit Make - up gut aussieht:)





Similar Topics Collapse