Tagebuch - 20mg Aknenormin Tag für Tag | Beginn 03.02.11
Antworten zum Thema Tagebuch - 20mg Aknenormin Tag für Tag | Beginn 03.02.11 - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 02 November 2011 - 20:55 Uhr
Geschrieben 02 November 2011 - 21:55 Uhr
Das ist echt Krass was du machst, aber aufgeben ist denke ich nicht der Fall!
Was du durch machst, da hätten schon viele, viele andere Aufgeben, denke ich als erstes *gg*
Ich weiß klingt jetzt was doof, aber schau dir mal die Videos von Herr Tutorial auf
YouTube an. Demnächst soll er auch Videos bringen, wie man(n) seine Haut
am besten pflegt, gegen Pickel etc.
Geschrieben 02 November 2011 - 22:00 Uhr
Wilst du nicht weiter kämpfen, weiter Aknenormin 10mg mehr? Also auf 130 oder 140?
Echt doof, sowas hört man nicht oft :/
20mg täglich seit 23.08.2011
Männlich / 174cm / 55kg
Geschrieben 02 November 2011 - 22:37 Uhr
Hm, ich würde meine Ernährung ehrlich gesagt nur ungern einschränken :/
Dazu kommt mein geringes Gewicht, bestimmte Diäten sind also gar nicht geeignet für mich. Trotzdem danke für deinen Tipp.
@kevoen
Hoffentlich stellt der mir kein Clearasil vor. Auch dafür danke, ich werd auf jeden Fall mal danach suchen. Ich meine, ich hätte sogar schon ein Video von ihm zum Thema Hautpflege gesehen - vielleicht ist was brauchbares dabei. Ich bemüh ich außerdem bald um einen Termin beim Hautarzt, der soll mir sagen wie weiter verfahren wird..
@DerRatlose
Ich glaub, die Pause ist schon zu groß. Außerdem kommt eine 2. Therapie nach den Erfahrungen für mich nicht in Betracht. :/
Ehrlich gesagt hört man in Foren etc. fast nur von Rückfällen und Negativbeispielen. Die meisten führen das darauf zurück, dass die glücklichen geheilten sich danach nicht mehr veranlasst sehen, die Foren aufzusuchen. Aber ich weiß nicht..
Ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell bergab gehen würde. Und keiner sieht sich gerne unter den angeblichen 50 % Rückfällen, also habe ich eigentlich auf Langzeitheilung gehofft.. ich will den Mist einfach mal auf der Stelle loswerden. Wie beneidenswert diese Leute sind, die sich nie Gedanken um ihre Haut machen mussten und müssen, und sich sogar Nivea-Fett ins Gesicht schmieren können ohne das irgendwas passiert!
Mit reiner Haut hätte ich eine große Sorge weniger, und könnte mich auf mein Leben konzentrieren!
Bearbeitet von member_1317, 02 November 2011 - 22:40 Uhr.
03.02.2011 - 19.10.2011
20-40 mg Tagesdosis bei 1,86m / 65 kg
Akne derzeit zu 100 % geheilt
Hautzustand: gut, jedoch viele kleine Narben (durch Tri?)
Aufgetretene Nebenwirkungen: Starke dauerhafte Augenentzündung, Lippenentzündung, Nasenbluten, Gelenk- und Muskelschmerzen, Gelenkentzündung, starke Müdigkeit, erhöhte Leberwerte
Aktuell bestehende Nebenwirkungen: Weiterhin Augenprobleme, leichter Hautausschlag
Geschrieben 03 November 2011 - 02:45 Uhr
Aber die Wahrscheinlichkeit ein Rückfall zubekommen sinkt nach jeder Therapie denk ichund nach der 2. sollte dies geheilt werden, wenn nicht, dann war ISO nicht das richtige, ob eine 3. hilft, keine Ahnung, könnte langzeit Schäden auftreten..
Bei mir kommen wieder einige Entzündungen -.-
Männlich / 174cm / 55kg
Geschrieben 03 November 2011 - 15:10 Uhr
Aber das Zeug würde ich nur im Worst Case nochmal nehmen - bei extrem starker Akne, und davon geh ich mal nicht aus.
Eine weitere Therapie wäre zu viel für mich, ich würds nich aushalten.
"Kosten"/Nutzen stehen bei mir in keinem Verhältnis. Ich werd jetzt harmlose Behandlungen starten.
Ich wünsch dir noch viel Glück, das auf und ab ist mir ja auch nur zu bekannt. >.<
Bearbeitet von member_1317, 03 November 2011 - 15:15 Uhr.
03.02.2011 - 19.10.2011
Aufgetretene Nebenwirkungen: Starke dauerhafte Augenentzündung, Lippenentzündung, Nasenbluten, Gelenk- und Muskelschmerzen, Gelenkentzündung, starke Müdigkeit, erhöhte Leberwerte
Aktuell bestehende Nebenwirkungen: Weiterhin Augenprobleme, leichter Hautausschlag
Geschrieben 03 November 2011 - 18:31 Uhr
Geschrieben 03 November 2011 - 19:26 Uhr

Ich hab mir heute mittag erstmal, auf eigene Faust ehrlich gesagt, niedrig-BPO und Triacneal aus der Apo geholt.
Hat jemand vllt damit Erfahrung gemacht, eventuell ist es noch zu aggressiv so kurz nach Iso?
03.02.2011 - 19.10.2011
Geschrieben 05 November 2011 - 01:30 Uhr
Männlich / 174cm / 55kg
Geschrieben 05 November 2011 - 22:45 Uhr
Die Tri hab ich vorgestern zum ersten mal angewendet und sie hat mir scheinbar ziemlich viele Mikronarben in die Haut gestanzt

Heißt für mich: Bloß nicht so kurz nach Iso, ich wart erstmal einige Monate bis ich sie benutze.
Ich muss sagen, dass die Maske sehr gut hilft, um die ganzen Pickel an der Stirn langsam loszuwerden! Da war ja alles voll. Meine Haut sieht zwar immer noch sehr schlecht aus, aber eine gewisse Verbesserung ist da.
BPO werde ich evtl mal auf akute Sachen anwenden und mal sehen wie es weitergeht..
Bearbeitet von member_1317, 05 November 2011 - 23:23 Uhr.
03.02.2011 - 19.10.2011
Geschrieben 06 November 2011 - 19:04 Uhr
Dann muss ich mir das auf jeden Fall mal zulegen!
BPO brennt zwar nicht, aber selbst die 2 5er schält noch zu stark.
03.02.2011 - 19.10.2011
Geschrieben 06 November 2011 - 19:44 Uhr
Geschrieben 07 November 2011 - 13:43 Uhr
Gut das du es abgesetzt hast, hab mich schon gefragt ob dein Arzt ein Teufel ist.19.10.2011 - abgesetzt
Bei extrem hartnäckiger akne kann man auch zusätzlich äußerlich behandeln, ist aber eine Ausnahme.
Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
Geschrieben 21 November 2011 - 18:05 Uhr
Die Cicalfate von Avene ist wirklich gut, die roten Stellen werden weniger sichtbar und es heilt schneller ab.
finde die besser wie die Zink.. aber mit 10€ doppelt so teuer auch .
Da bei mir jetzt in den letzten Tagen wieder einige kleine Beulen, Pickel entstanden sind bin ich heute zu der Hautärtzin gefahren.
WAS HAT SIE GEMACHT mir die ISO wieder verschrieben !!!!!!!
Ich meinte zu Ihr , ich fand die Nebenwirkung viel zu Krass , dann Konterte Sie , grad an dem Wochenende war Sie auf einem Seminar darüber. Es hieße es kommt nicht auf die Gesamtdosis sonder Dauer an ,
ich war geschockt sowas von Ihr zu hören, sie meinte es hat wohl nicht ganz gereicht und man sollte eine 2 machen.
Als ich meinte , waren nicht meine Werte schlechter geworden , meinte Sie das komme wohl von Ihrem Lebensstill , mal feiern gehen , Ernährung, wenig schlaff
Naja Sie hat mir jetzt 10mg ( 30 Kapseln) verschrieben , meine letzten Einnahmen waren ja bei 80mg ^^
und ich muss sagen die 20mg hab ich besser vertragen , also probier ich jetzt mit 10
Grad , wo ich mich an die tollen Lippen und Haut gewöhnt habe :/
Hoffe die werden bei 10mg nicht leiden , abschuppen und aufreizen :/
Ich versuch es mal 3-4 Monate
Ich muss sagen ich kam in den 10 Monate nicht auf 120mg auf 1kg sonder eher auf 117mg
Hatte zwar jetzt Seit dem 04.09 die ISO abgebrochen , aber komplett NEU mach ich die nicht mehr.
Bearbeitet von alex2010, 21 November 2011 - 18:07 Uhr.
Geschrieben 21 November 2011 - 19:28 Uhr
Geschrieben 21 November 2011 - 21:05 Uhr
Das lief früher auch schon so.
Ich habe bei meiner letzten Therapie auch schon 180mg/kg genommen, danach (für weitere 2 1/2 Jahre) dann Ultra-Low-Dose (10mg/Woche), bis ich wegen der Nebenwirkungen freiwillig aufgegeben habe.
Geschrieben 22 November 2011 - 00:24 Uhr
denke Antibiotikum wäre 100x besser wie ISO weiter einzunehmen

Ich finds halt bishen doof mit 29 noch Akne haben , und dann noch als einziger in der Familie/Freunde/
Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Mini Gps Tracker: Verlässliche Ortung Für Unterwegs |
SMALL-TALK | kinje |
|
![]() |
|
Empfehlung Für Den Kauf Von Labor Kühlgeräten – Wo Bestellen Und Welche Sind Zu Empfehlen? |
SMALL-TALK | kinje |
|
![]() |
|
Wo Ist Die Akne Community Heutzutage Unterwegs? |
SMALL-TALK | pm2 |
|
![]() |
|
Akne Weg, Produkte Für Reine Haut |
SCHMINKE und HAUTPFLEGE | jivan |
|