Zum Inhalt wechseln


Foto

NEU HIER??hier wird geholfen

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema NEU HIER??hier wird geholfen - Akne,Pickel und Mitesser

#21 baschdie

baschdie

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 255 Beiträge

Geschrieben 27 January 2007 - 12:49 Uhr

hi

alkohol...ich weiß das es schlecht für meine Haut ist und deswegen trinke ich kaum Alkohol das letzte mal das ich was getrunken habe war Silvester...und was war einiges, und dem entsprechend sah meine Haut dann auch aus. :)

Aber in der Disco mal nen Weizen mit den Freunden und dann auch eigentlich nicht mehr. Da ich es leid bin sone scheiss Haut zu haben.
Hab nen Kumpel von dem Medikament jetzt erzählt und gesagt das man damit auch kein Alkohol trinken darf. Steht ja eigentlcih nix von auf dem Zettel. Aber is ne ganz gute ausrede :P

bye

 

 

#22 tobi16

tobi16

    Benutzer

  • Members
  • 15 Beiträge

Geschrieben 28 January 2007 - 17:17 Uhr

jo des is ne gute ausrede

weil manchmal regt mich das auch auf

...

morgen fang ich mit aknenormin an

ich hoff es wird besser

mfg

tobi

#23 Polska_2005

Polska_2005

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 106 Beiträge

Geschrieben 28 January 2007 - 18:05 Uhr

hi
wieviel nimmse denn an mg ?
HAste schwere akne ?
Das mit dem alkohol würde ich auch sagen..lieber erstmal verzichten.Hab auch nur silvester mal getrunken aber das wars auch..lieber nicht....

also bis dann

#24 baschdie

baschdie

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 255 Beiträge

Geschrieben 29 January 2007 - 05:48 Uhr

hm hatte mich nicht an meine ausrede gehalten das ichk ein Alk trinken darf und habs am Samstag trozdem gemacht..aber irgendwie sieht meine Haut nicht viel schlimmer aus als am Tag davor..

naja bye

#25 Khazad-Dùm

Khazad-Dùm

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge

Geschrieben 29 January 2007 - 11:25 Uhr

ich glaube, das wirkt sich auch nich bei jedem direkt auf die Haut aus. Das Problem ist halt, dass das Medikament die leber schädigen kann und wenn man dann noch Alkohol trinkt, könnte das die Leber zu sehr belasten. Aber man sollte dieses Problem nicht zu hochhängen.

#26 tobi16

tobi16

    Benutzer

  • Members
  • 15 Beiträge

Geschrieben 29 January 2007 - 13:28 Uhr

ja steht ja nix auf der packungsbeilage

wenns schlimm wäre dann würde das ja droben stehn

aber so oder so alkohol is hald net so gut

mfg

euer tobi

#27 meliss

meliss

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 94 Beiträge

Geschrieben 31 January 2007 - 11:39 Uhr

@osiris

meinst du dass ich n mist laber????
ich hab zwar angst aber ich nimm seit 5 tage aknenormin! es ist normal dass ich angst habe!!!ich bin nicht du!!!du hast erfahrung und ich net!!das du lockerer bist als ich ist ganz normal!!!du hättest geschrieben dass ich ganze forum nur meine angst geschrieben hätte: so!nun will ich dir mal sagen: da stehen seltsame dinge erfahrungen von anderen und deshalb habeich immer einiges dazu gefragt!!!!UND DAS FINDE ICH SEHR GUT VON MIR!!!!MEINE MEINUNG!!!!ich habe auch daraus immer etwas gelernt dank denen die mir antworteten!!!
naja ich hoffe du verstehst was icvh meine!!!

#28 Khazad-Dùm

Khazad-Dùm

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge

Geschrieben 31 January 2007 - 12:16 Uhr

lass dich nich verunsichern, meliss, alle gehen hier anders mit dem Problem um. Die vielen Ausrufezeichen sind trotzdem nicht nötig, ich denke, wir, zumindest ich, verstehen, wie es dir geht!

#29 Hauhofer

Hauhofer

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 34 Beiträge

Geschrieben 31 January 2007 - 20:07 Uhr

Alkohol trinke ich schon noch, aber nichtmehr in den Maßen wie vorher.
Und es ist nicht nur besser so für meine pickel sonder auch für meinen kopf.^^
Ist Alkohol schädlich, wenn man Aknenormin nimmt?? Mein Hautarzt hat gemeint solange ich keinen halben Kasten am Tag trinke wäre das kein Problem

#30 Osiris

Osiris

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 61 Beiträge

Geschrieben 05 March 2007 - 20:53 Uhr

@osiris

meinst du dass ich n mist laber????
ich hab zwar angst aber ich nimm seit 5 tage aknenormin! es ist normal dass ich angst habe!!!ich bin nicht du!!!du hast erfahrung und ich net!!das du lockerer bist als ich ist ganz normal!!!du hättest geschrieben dass ich ganze forum nur meine angst geschrieben hätte: so!nun will ich dir mal sagen: da stehen seltsame dinge erfahrungen von anderen und deshalb habeich immer einiges dazu gefragt!!!!UND DAS FINDE ICH SEHR GUT VON MIR!!!!MEINE MEINUNG!!!!ich habe auch daraus immer etwas gelernt dank denen die mir antworteten!!!
naja ich hoffe du verstehst was icvh meine!!!



Ich denke schon, dass ich genug Intelligenz besitze zu verstehen, was du meinst. Und ich hatte mich nur aufgeregt, dass du meine gutgemeinten Tipps völlig ignorierst und lieber auf Panikmachen und schlechte Berichte voll einsteigst und zu mir sagst, dass ich Unwahrheiten schreibe, obwohl du nur 2 - 3 Themenbeiträge in diesem Forum herannehmen konntest, in dem oft nur Verzweifelte sich anmelden und nicht die breite Masse. Die Rückfallquote liegt nämlich bei etwa 4 % und du hast so getan als sei es jeder Zweite.
Ich bitte dich auch nicht so aggressiv zu werden. Ein einziges Ausrufezeichen reicht! Ausserdem habe ich nie behauptet du redest Mist. Ich finde es auch unverschämt mir vorzuwerfen ich hätte dir nie geantwortet bzw. geholfen mit meinen Antworten, sondern nur die Anderen und dir nur an Kopf geworfen du würdest Mist reden. Aber wenn du der Meinung bist, ich wolle dich nur gängeln und nichts Konstruktives mit einbringen, dann setze mich doch bitte auf die Ignorierenliste. Ich komme schon darüber hinweg. :rolleyes: Mensch, Mensch, Mensch... muss doch nicht sein sowas. :D

#31 meliss

meliss

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 94 Beiträge

Geschrieben 05 March 2007 - 22:40 Uhr

@osiris

dann solltest du besser formulieren.
ich hatte angst,weil ich hier alles gelesen habe.da stand vieles die mich völlig durcheinander gebracht haben. mal positiv und negativ.
als ich die nebenwirkungen gelesen habe fand ich es schrecklich....
ich hatte auch geweint, weilich nicht wusste was ich machen sollte.!!

und nun schluck ich einfach.
ich habe viele nebenwirkungen.was mich auch runterzieht.aber ich muss es durchziehen.ich habe auch angst , aber nur noch vor dem 2. mal einzunehmen.

und bei mir ist es ganz anders wie bei vielen hier.ich gehe zur laserbehandlung(haarentfernung)durch dies habe ich aknen bekommen.mein arzt hat mir irgendwie gar nicht geholfen.er hat nichts gesagt,weil er genauso schuld ist.

@all
stimmt das,dass man laserbehandlung und aknenormin nich gleichzeitig machen kann?
der arzt sagt mal ja mal nein.:mad:

mfg meliss;) :P

#32 morganaz

morganaz

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 250 Beiträge

Geschrieben 06 March 2007 - 13:01 Uhr

Hallo meliss,

eine Laserbehandlung solltest lieber bleiben lassen, denn sonst kannst Du üble Pigmentstörungen bekommen (zieht man zuerst nicht, aber wenn Du dann braun wirst, kann es helle und dunklere Stellen geben). Ich bin auch teilweise gelasert, und kenne das Problem mit den Pickeln. Bei mir kamen sie aber nicht vom lasern selbst, sondern von den nachwachsenden Haaren, die die Oberfläche durchbrechen. Wie ist das bei Dir?

#33 Funkey.

Funkey.

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 06 March 2007 - 16:56 Uhr

Ich habe heute mit Lurantal begonnen. (40mg/65kg)
Gibts das, dass sich die Haut binnen 10 Stunden verschlechtert?!! :eek: Heute früh, nachm Aufstehen, war noch alles beim alten. Ich nahm die Tabletten zum ersten mal mit dem Frühstück. Jetzt gerade(10 Stunden nach der ersten Einnahme) sehe ich in den Spiegel und :eek: :eek: WAS???? Vielleicht 7 oder 8 böse Neuankömmlinge inner Fresse.. -.-
Ist das wegen den Tabletten, oder einfach nur ..ja einfach nur so?!

#34 Polska_2005

Polska_2005

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 106 Beiträge

Geschrieben 06 March 2007 - 18:11 Uhr

hallo

man verarbeitet dein körper die tabletten etwa in akkordarbeit oder was...so schnell neue....es kann aber sein das es an den tablleten liegt.Ich hatte auich anch 2 tagen oder so imemr wieder neue pickel....das war bei mir die anfangsverschelchterung.DIe ging relativ lange.
Is aber nichts schlimmes..manche haben sie manche nicht.Es is aber besser so wenn alles rauskommt.Jetzt weißt du das die tabletten wirklen ;-)
also weiter schlucken udn warten....
bis dann

#35 Funkey.

Funkey.

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 06 March 2007 - 19:59 Uhr

Weiter schlucken und warten... geiler Rat :D
Danke für deine Antwort =)
Hach ich trau mich nicht auf die Straße...

#36 Polska_2005

Polska_2005

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 106 Beiträge

Geschrieben 06 March 2007 - 21:29 Uhr

hi...
ja tut mir leid...aber schlucken is wohl die einzioge lösung
Und noch was wichtiges..drück die dinger bloß nicht aus.Lass es in ruhe.Ich habs am anfang ausgedrückt weil es scheisse aussah...hab mich auch nicht so richig rausgetraut usw....aber dann siehste wie ne narbe entstand und dicke rote flecken gekommen sind...also lass es lieber selber heilen.beim ausdrücken können sich die dinger noch entzünden und all sone scheisse..dann siehts noch schlimmer aus..lieber sein lassen.Hba es auch sein gelassen udn es is dann wirklich besser so..üpaar tage scheisse aber dnan isset weg....
bis dann

#37 Birgit

Birgit

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 08 March 2007 - 09:26 Uhr

Hallo und Guten Morgen,

ich habe wieder mal ne Frage, oder zwei :)

Ich habe Isotret-Hexal verschrieben bekommen, müsste ja dasselbe wie ROA sein, oder???

Ich habe im Gesicht keine Pickel, nur ca. 3 Mio. am Rücken und Dekolltier (doofes Wort). Hier helfen die doch auch, oder ???????

Ich bin jetzt beim sechsten Tag und ich merke bisher noch gar nichts, keine Verschlechterung, keine Verbesserung und bisher keine Nebenwirkungen.
Ach ja, ich nehme 40 mg / Tag.

Was meint ihr dazu????

Danke schon mal.....

Birgit

#38 Funkey.

Funkey.

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 08 March 2007 - 13:15 Uhr

Ja, es hilft auch am Rücken. Die gesamte Haut wird sozusagen "gereinigt", alles wird rausgespült.

#39 Birgit

Birgit

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 08 March 2007 - 15:36 Uhr

ähm, vorne auch ???? :o

#40 Funkey.

Funkey.

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 08 March 2007 - 19:51 Uhr

Ja^^ ;)
Wirklich alle betroffenen Stellen, alle... :D
Wie schon in einem post von mir gesagt, ich habe 2 Bekannte, die hatten wirklich an allen möglichen Stellen Akne und wenn man sich die beiden jetzt anschaut, würde man nie daran denken, dass die mal auch nur irgendwie Pickel hatten.





Similar Topics Collapse