Zum Inhalt wechseln


Foto

Haarausfall bei Akne, hilft ISO Haarausfall zu stoppen?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Haarausfall bei Akne, hilft ISO Haarausfall zu stoppen? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Rock747

Rock747

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 05 January 2011 - 21:48 Uhr

Ich habe Haarausfall und angefangen ISO einzunehmen. Haarausfall ist wegen Akne aufgetreten.
Stoppt ISO Haarausfall, wenn meine Haut auf dem Kopf ebenso trocken wird?

 

 

#2 traurige haut

traurige haut

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 367 Beiträge

Geschrieben 06 January 2011 - 00:24 Uhr

Hast du den Beipackzettel von dem Medikament, das du nimmst überhaupt gelesen???
Da steht ganz klar drin, dass Iso die Haare dünner machen kann bzw. zu Haarausfall führen kann....Also nein ,Iso kann definitiv nicht gegen bestehenden Haarausfall eingesetzt werden.
Und desweiteren....wie soll die Akne deinen Haarausfall ausgelöst haben?

#3 Rock747

Rock747

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 06 January 2011 - 07:42 Uhr

Hast du den Beipackzettel von dem Medikament, das du nimmst überhaupt gelesen???
Da steht ganz klar drin, dass Iso die Haare dünner machen kann bzw. zu Haarausfall führen kann....Also nein ,Iso kann definitiv nicht gegen bestehenden Haarausfall eingesetzt werden.
Und desweiteren....wie soll die Akne deinen Haarausfall ausgelöst haben?

,
Ich habe den Beipackzettel durchgelesen und da steht diese Nebenwirkung Haarausfall, die doch selten auftreten kann.
Ich habe Seborrhoe und Haarausfall ist ein sehr häufiges Krankheitssymptom. Bei Seborrhoe kann man seine Haare verlieren.
Und wenn ich mit Hilfe von ISO meine Talgproduktion sowohl im Gesicht als auch auf dem Kopf verringern kann, dann hoffe ich, dass mein Haarausfall aufhört!

#4 Diggah

Diggah

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 45 Beiträge

Geschrieben 06 January 2011 - 12:11 Uhr

,
Ich habe den Beipackzettel durchgelesen und da steht diese Nebenwirkung Haarausfall, die doch selten auftreten kann.
Ich habe Seborrhoe und Haarausfall ist ein sehr häufiges Krankheitssymptom. Bei Seborrhoe kann man seine Haare verlieren.
Und wenn ich mit Hilfe von ISO meine Talgproduktion sowohl im Gesicht als auch auf dem Kopf verringern kann, dann hoffe ich, dass mein Haarausfall aufhört!


hi rock747,

klingt für mich jedenfalls logisch was du da sagst, ich würde am besten mal beim Hautarzt anrufen und dort nachfragen, bevor du mit einer ISO Therapie beginnst. Ist das beste was du machen kannst.

MfG

#5 traurige haut

traurige haut

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 367 Beiträge

Geschrieben 08 January 2011 - 19:29 Uhr

Okay in dem Zusammenhang hab ich nichts gesehen, kenn mich mit deiner beschrieben Krankheit auch leider nicht aus.
Ich würde wie Diggan schon empfohlen hat, den Arzt kontaktieren, der dir bei deiner Krankheitsgeschichte bislang "geholfen" hat.
Geh lieber auf Nummer sicher, bevor Iso deinen Haarausfall evtl. noch verschlimmern kann.
Viel Glück dir!!





Similar Topics Collapse