Zum Inhalt wechseln

Foto

Feuchtigkeitscreme bei Iso?

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Feuchtigkeitscreme bei Iso? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 michibs

michibs

Neuer Benutzer

• Members
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 20 December 2010 - 23:18 Uhr

Hey Leute,

ich werde jetzt zum Wochenende eine Iso Therapie beginnen. Mit 20mg am Tag, ich will daher jetzt auch anfangen meine Haut etwas besser zu pflegen. Zur Zeit benutze ich eine Feuchtigkeitscreme von Balea bin eig. auch zufrieden mit ihr, zieht schnell ein spendet gut Feuchtigkeit, aber ich weiß nicht genau wie sie sich auf die Pickelproduktion auswirkt.
Ich habe jetzt relativ trockene Haut, nur die Stirn kann im laufe des Tages leicht fetten, deshalb möchte ich auch keine Creme die zuu sehr einen Fettfilm auf der Haut hinterläßt. Mein HA empfiehlt mir immer Dermasence Phytosabal, aber es gibt sogut wie keine Bewertungen zu dieser Creme deshalb steht sie bei mir nicht an erster Stelle. Was könnt ihr mir so Empfehlen, Avene, La Roche Posay usw.. bitte immer die genaue Creme nennen :)

#2 hendrack

hendrack

Neuer Benutzer

• Members
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 21 December 2010 - 16:55 Uhr

Ultrabas/Ultrasic von der Apotheke. Bei ISO werden die Talgdrüsen sowieso von innen ausgetrocknet, die Nachfettung ist deshalb wichtig weil ausgetrocknete, rissige Haut eine perfekte Eintrittspforte für Keime sind und dadurch Entzündungen usw begünstigt.

Bearbeitet von hendrack, 21 December 2010 - 16:57 Uhr.

#3 Isabel

Isabel

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 69 Beiträge

Geschrieben 21 December 2010 - 20:23 Uhr

Avene Clean-Ac beruhigende Feuchtigkeitspflege. Extra für Iso-Therapien entwickelt.
Seit dem 08.11.10 40mg Iso/Tag
14 weiblich, ~1,72m ~53kg

1. Monat ✓
2. Monat ✓
3. Monat
4. Monat
5. Monat
6. Monat

Es wird alles gut...

#4 Mk91

Mk91

Neuer Benutzer

• Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 21 December 2010 - 20:37 Uhr

hey,

mein Hautarzt hat mir eine tagescrème mit UV Filter von Louis Widmer empfohlen. Sie ist sehr leicht und zieht schnell ein. Crèmes von Avène sind auch nicht schlecht, sie sind meist ziemlich fettend und leicht...
frag am besten deinen HA um Rat, der kann dir am besten eine Crème passend zu deinem Hauttyp und Hautbild empfehlen.

:cool:

#5 michibs

michibs

Neuer Benutzer

• Members
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 23 December 2010 - 00:48 Uhr

Ich lese sehr oft in Produktbewertungen das die Avene Clean-Ac die Haut überfetten soll, wie steht ihr dazu?

Hat jemand Erfahrung mit den Sebamed Produkten Renigungsschaum und Pflege Gel?

Bearbeitet von michibs, 23 December 2010 - 01:23 Uhr.

#6 Isabel

Isabel

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 69 Beiträge

Geschrieben 23 December 2010 - 15:18 Uhr

überfetten?? lol?? wenn das leute geschrieben haben haben sie keine ahnung...ich hatte selbst mal ne kurze zeit wo die mir sogar fast nicht gereicht hat. für die zeit während iso ist sie super.
Seit dem 08.11.10 40mg Iso/Tag
14 weiblich, ~1,72m ~53kg

1. Monat ✓
2. Monat ✓
3. Monat
4. Monat
5. Monat
6. Monat

Es wird alles gut...

#7 michibs

michibs

Neuer Benutzer

• Members
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 25 December 2010 - 17:33 Uhr

Ich habe jetzt eine Probe von der Clean-Ac ich muss sagen, ich finde meine Gesichtshaut fühlt sich durch die Creme ganz schön klebrig an ... Die ersten paar Sekunden kriegt man ein super erfrischendes Gefühl aber danach naja..

#8 michibs

michibs

Neuer Benutzer

• Members
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 27 December 2010 - 23:43 Uhr

Hat jmd Creme alternativen zu der Clean Ac für mich?
Seit dem 23.12.10 ; 20MG Iso/Tag

Similar Topics Collapse