Zum Inhalt wechseln


Foto

Cleanance K nach Iso

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Cleanance K nach Iso - Akne,Pickel und Mitesser

#1 chilliboy2010

chilliboy2010

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 07 December 2010 - 21:55 Uhr

Hi Leute,

Erstmal grüße ich auch alle als Foren-Neuling!

Ich werde im April 25. Habe mit 17 starke Akne gehabt. Nach einigen erfolglosen Cremes habe ich dann eine Isotretinoin Therapie gemacht. Nach dieser war meine Haut ziemlich schön. Nach einigen Monaten war sie aber wieder wesentlich schlechter, nicht so schlecht wie vor der Therapie, aber auch nicht mehr wirklich schön. Habe nach einiger Zeit dann eine zweite Iso-Therapie nachgelegt und nach dieser war das Hautbild erneut wunderbar. Jetzt 2 Jahre nach der 2.Therapie bekomme ich erneut wieder einige Pickel. Weitaus weniger als früher, aber wesentlich schlechter als bei den anderen Gleichaltrigen. Habe seitdem nix mehr gemacht ausser normale Körperpflege mit normalen Drogerie-Pflegeprodukten. Nun hab ich beschlossen, wieder was gegen die nervige Akne zu machen. Hab mir von Avene das seifenfreie Reinigungsgel, das Gesichts Tonic, die talgregulierende, mattierende Emulsion und die Cleanance K gekauft. Wende die Produkte jetzt regelmäßig seit 2 Wochen an. Das Gel, das Tonic und die Emulsion am Morgen, die K statt der Emulsion am Abend. Bemerke jetzt, dass ich einige ganz kleine Pickel mit weissen Köpfen bekomme, die ich vorher nicht hatte. Die Reinigung fühlt sich allerdings sehr gut an. Nun die eigentliche Frage, nach der langen Vorgeschichte:

Ist meine Behandlung nun verkehrt? Sollte ich andere Produkte benutzen? Oder ist eine Anfangsverschlechterung vor allem mit der Cleanance K normal? Falls ja wie lange dauert die und bis wann müsste eine erste Besserung eintreten? Und wie ist die genaue Wirkweise der Cleanance K? Öffnet sie vielleicht jetzt gerade meine Poren weswegen neue Pickel entstehen, oder wie sind diese zu erklären?

Sorry für meinen langen Text, aber will wissen was MIT und vor allem IN meinem Gesicht passiert, deswegen frage ich so detailliert.

Bitte bitte helft mir mal...
Vieeeelen Dank für eure Hilfe! ;)

Gerne lasse ich mich auch von anderen Produkten überzeugen, wenn ihrs mir nur gut genug erklärt;)

Mfg
Michael

 

 




Similar Topics Collapse