Zum Inhalt wechseln


Foto

Akne verschlechtert sich nach Antidepressiva Einnahme!! Hilfe!

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Akne verschlechtert sich nach Antidepressiva Einnahme!! Hilfe! - Akne,Pickel und Mitesser

#21 dagobert

dagobert

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 530 Beiträge

Geschrieben 31 January 2012 - 22:53 Uhr

Alprazolam (und Diazepam) sind toll .... hab ich gehört. Nicht zu vergessen Amitriptylin.

Bearbeitet von dagobert, 31 January 2012 - 22:55 Uhr.


 

 

#22 Umbrella

Umbrella

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 31 January 2012 - 23:03 Uhr

Alprazolam (und Diazepam) sind toll .... hab ich gehört. Nicht zu vergessen Amitriptylin.


kannst du mir die Bedeutung von "toll" in diesem Zusammenhang mal erklären?
Bezogen auf die Nebenwirkung oder Wirkung oder oder .... ?

#23 dagobert

dagobert

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 530 Beiträge

Geschrieben 31 January 2012 - 23:10 Uhr

Bei Diazepam war es nur auf die Wirkung bezogen, die Nebenwirkungen sind .... hm, mitunter übel. Alprazolam hat ne sehr angenehm ausbalancierte Wirkung. Zu den Nebenwirkungen kann ich nichts sagen, außer, dass es auch mittelmäßig sedierend wirkt. Amitriptylin besitzt ebenfalls ein sehr angenehmens Wirkspektrum, allerdings sollte man sich der als "Nebenwirkung" zu bezeichnenden sedierenden Wirkung bewusst sein, die sehr plötzlich auftreten kann, nach fortdauernder Anwendung aber stark nachlässt.

#24 dagobert

dagobert

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 530 Beiträge

Geschrieben 31 January 2012 - 23:15 Uhr

Nicht zu verachten ist allerdings das ernorme Abhängigkeitspotential von Diazepam und auch Alprazolam. Besonders Diazepam ist da sehr gefährlich.

#25 tom1

tom1

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 53 Beiträge

Geschrieben 01 February 2012 - 22:37 Uhr

Hallo
@Umbrella: Danke der Nachfrage. Das mit den zwei AD´s war ja schon länger her. Im Moment sollte ich eig. auch ein AD nehmen (Venlaflaxin) oder so aber ich habe da keinen Bock drauf... Lange Geschichte.

#26 dagobert

dagobert

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 530 Beiträge

Geschrieben 01 February 2012 - 22:42 Uhr

Die 150mg Retard Trevilor?? Boah, die sind hart .... hab auch davon mal eine genommen. Danach bin ich zwei Tage nicht vor die Tür, hatte Pupillen wie Untertassen ..... ;)

#27 tom1

tom1

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 53 Beiträge

Geschrieben 01 February 2012 - 23:33 Uhr

Venlaflaxin oder so aber nur 75 mg. Habe zwei Pillen geschluckt und beide Nächte nur 3 St. gepennt und hatte danach kein Bock drauf. Achja mir war übel und gezittert habe ich wie sonst was...

#28 dagobert

dagobert

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 530 Beiträge

Geschrieben 01 February 2012 - 23:36 Uhr

Ja, das deckt sich ja dann mit meiner Erfahrung ;) // Hier tom, ich bin in diesem Forum ab sofort nicht mehr anzutreffen, aber im anderen Akne Forum. Wenn man sich nicht mehr sieht, dann wünsch ich Dir alles Gute, viel Glück und Erfolg auf Deinem Weg. Tschüß :)





Similar Topics Collapse