Zum Inhalt wechseln


Foto

Folgekostenversicherung

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Folgekostenversicherung - Akne,Pickel und Mitesser

#1 kinje

kinje

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 72 Beiträge

Geschrieben 21 February 2022 - 17:23 Uhr

Da ich eine Schönheitsoperation machen wollte, habe ich mich erstmal schlaugemacht, wo ich eine Folgekostenversicherung bekommen kann. Ich wollte sowas haben, da man nie weiß, was so passieren kann. Daher habe ich mich über https://safe4beauty.com/de/ für eine Folgekostenversicherung schlaugemacht, die ich am Ende auch bekommen habe.

 

Jetzt nach meiner Schönheitsoperation kann ich sagen, dass alles gut gelaufen ist. Aber wer demnächst eine Schönheitsoperation planiert, kann ich euch empfehlen dort einen Blick mal zu werfen. Sie haben echt gute Lösungen und Angebote für eine Folgekostenversicherung.



 

 




Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag