Zum Inhalt wechseln


Foto

Hautrötung - Probleme nach der Rasur - Pickel - gereizte Haut

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Hautrötung - Probleme nach der Rasur - Pickel - gereizte Haut - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Ralf R.

Ralf R.

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 05 October 2010 - 11:45 Uhr

Hallo an alle,

nachdem ich hier einige Berichte gelesen und diese auch beantwortet habe, möchte ich hier jetzt mal ein neues Thema erstellen. Natürlich gebe ich gerne zu jedem meine Antwort aber vieles wiederholt sich hier und jedem kann ich nun aus Zeitgründen leider nicht antworten - möchte es aber gerne.

So, nun zum wesentlichen. Ich kenne viele Probleme, die hier auf der Seite beschrieben sind. Ich bin durch einen sehr dummen Zufall auf die Creme Almins gestossen. Obwohl sie nicht für unser Problem entwickelt wurde, hat sie mir sehr gut geholfen. Sehr positiv ist auch, dass diese Creme auf rein natürlicher Basis hergestellt wird. Egal ob gereizte Haut, Rasierbrand, Pickel oder Hautrötungen ich behandle damit mitlerweile alles. der positive nebeneffekt ist, dass die Creme die Durchblutung sehr stark anregt und ich dadurch immer ein frisch aussehendes Gesicht habe :lol:

Ich hoffe ich konnte einigen von euch helfen. Bin auch gerne bereit weitere Fragen zu beantworten.

Ach das wichtigste hätte ich fast vergessen :frown2: ich bestelle die Creme auf der Homepage des herstellers joachim-schoolmann.de

Ich wünsche euch alles Gute
ralf

 

 

#2 derDon

derDon

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 165 Beiträge

Geschrieben 09 October 2010 - 13:14 Uhr

Ich denke mal, es sollte jetzt so ziemlich jeder hier geschnallt haben, dass du gerne möchtest, dass man sich diese Creme kauft, da du wohl für diese Firma arbeitest oder sonst in irgendeiner Beziehung zu ihr stehst.

Es reicht wirklich, bitte unterlasse diese plumpe Werbung.

#3 Ralf R.

Ralf R.

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 09 October 2010 - 13:37 Uhr

Hallo derDon,

natürlich möchte ich, dass sich leute die Creme kaufen. Und zwar aus dem Grund, weil man hier seine Hilfe und Erfahrung anbietet. Ich kann hier natürlich nur für mich sprechen und ganz klar sagen, dass mir diese Creme bei den oben genannten Problemen wirklich geholfen hat. Und wer auch unter diesen Problemen leidet, sollte sich wirklich dieses Almins kaufen. Es ist nicht günstig, das ist richtig. Aber ich kaufe immer die 250 ml Dose und komme damit gut 1 Jahr aus. Das ist dann bei täglicher Benutzung nicht mehr so viel.

Weder arbeite ich für den Anbieter dieser Creme, noch stehe ich in irgendeinem Verhältnis mit ihm. Ich selber bin Betriebsleiter in der Tourismus Branche und lebe in Köln. Der Anbieter kommt, wenn ich die Postleitzahl richtig deute, irgendwo von der Nordsee.

Was die "Plumpe" Werbung angeht. Ist nicht jeder kosmetische Rat hier Werbung in irgendeiner Form?

Meine Frage an dich. Wenn du mit etwas zufrieden bist oder von etwas überzeugt bist, redest du dann nicht positiv von dem Produkt? Das ist auch Werbung. Oder? Hast du hier noch nie von deinen positiven Erfahrungen berichtet um den anderen Mitgliedern hier zu helfen? Wenn nicht, was machst du dann hier?

Ich hoffe, ich konnte deine Neugier stillen und wünsche dir alles Gute :thumbsup:.

Netten Gruß
Ralf R.

#4 derDon

derDon

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 165 Beiträge

Geschrieben 09 October 2010 - 13:59 Uhr

Das stimmt. Nur postet man normalerweise nicht den selben Beitrag in leicht veränderter Form immer und immer wieder. Das hat nichts mehr mit Erfahrungsberichten zu tun, das ist einfach Werbung.
Wenn du schon Werbung machen willst, kontaktiere bitte den Betreiber dieses Forums und bezahle für eine Anzeige.


Versuch bitte nicht mich für dumm zu verkaufen, es wird dir nicht gelingen.
Für mich ist die Diskussion hier beendet. Meldung an den Administrator wurde gesendet !

Bearbeitet von derDon, 09 October 2010 - 14:03 Uhr.


#5 Lupo

Lupo

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 09 October 2010 - 15:51 Uhr

@ derDon
Vollkommen richtig ist deine Einschätzung. Ralf R. ist genauso auch in anderen Foren vorgegangen. Bei "Gute Frage" wurden seine gesammten 37 Beiträge zu Hautproblemen, die er so ähnlich wie hier verfasst hat, gelöscht. Es würde mich nicht wundern, wenn der selbsternannte Heiler joachim-schoolmann sie geschrieben hat, um seine teure und undefinierbare Kräuter Creme auf diese Weise zu verkaufen.

Bearbeitet von Lupo, 09 October 2010 - 15:58 Uhr.






Similar Topics Collapse