Zum Inhalt wechseln


Foto

Welches Shampoo bei ISO unf wie oft?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Welches Shampoo bei ISO unf wie oft? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Diesel1991

Diesel1991

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 22 September 2010 - 19:45 Uhr

habe eine frage und zwar welches shampoo ihr während der ISO KUR verwendets und wie oft wascht ihr euch den Kopf???

AUf eure Antworten freue ich mich !! :)

GRUß DIESEL

 

 

#2 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 23 September 2010 - 07:57 Uhr

laut stiftung warentest schnitt das lidl schampoo für strapaziertes haar gut ab
versuche doch damit ,auf jeden fall was mildes
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#3 derDon

derDon

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 165 Beiträge

Geschrieben 23 September 2010 - 12:20 Uhr

Während Iso sind logischerweise die Haare i.d.R. ziemlich trocken. Also ich hab mir die Haare auf Iso max. jeden dritten Tag gewaschen oft auch länger nicht (Duschen geht ja auch ohne Haarewaschen, sofern man keinen festinstallierten Duschkopf hat ;-)

Das Shampoo sollte natürlich möglichst wenig austrocknen. Ich habe einfach ein billiges aus den Discounter gekauft, mit pflanzlichen Inhaltsstoffen und Ökotest Urteil. Das benutze ich immer noch. Wenn du auf nummer sicehr gehen willst, kauf dir am besten ein Antischuppenshampoo, die dürften ja normalerweise nicht arg austrocknen.

#4 IsoRobin

IsoRobin

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 29 October 2010 - 17:23 Uhr

Ich benutze ein Seba-Med EveryDay Shampoo mit pH Wert 5,5. Es ist seifenfrei und besonders mild. Ich bin damit eigentlich sehr zufrieden, da meine Haare weich, aber nicht fettig sind (ganz normal eben). ich benutze es jeden 2. Tag, denn ich will trotz "besonders mild"-aufkleber während der Behandlung meine Kopfhaut schonen.





Similar Topics Collapse