Zum Inhalt wechseln


Foto

Karottensaft - Akne wird schlimmer ?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Karottensaft - Akne wird schlimmer ? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 RelaxF91

RelaxF91

    Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 12 July 2010 - 19:31 Uhr

Hallo.

Ich habe mal eine Frage.

Ist jemanden bekannt, dass Karottensaft die Anke wieder mehr werden lässt ?

Hintergrund:
Ich möchte bisschen schneller braun werden (ohne Chemie) und so will ich mal die nächsten Wochen Karottensaft trinken, aber ich habe keine Lust, wenn ich danach wieder massig Pickel habe.

Ist das irgendwas bekannt ?

 

 

#2 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 12 July 2010 - 22:11 Uhr

Man wird von Karottensaft brauner? Achso.

Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass du durch Möhrchensaft mehr Pickel bekommst. Das im Saft enthaltene ProVitamin A sollte deiner Haut eigentlich gut tun und ihr nicht schaden. Vllt gibt es eine Unverträglichkeit mit Zucker oder du nimmst zu viel Vit. A zu dir und es kommt demzufolge zu Entzündungen.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:





Similar Topics Collapse