Zum Inhalt wechseln


Foto

[Mit Foto]Baldiger Abiball Und Es Wird Nicht Besser

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema [Mit Foto]Baldiger Abiball Und Es Wird Nicht Besser - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Bluevalentine

Bluevalentine

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 04 June 2014 - 15:08 Uhr

Hallo ihr Lieben,
Ich bin neu hier und wäre über eure Hilfe mehr als dankbar! In einem Monat findet mein abiball statt und meine Haut ist so schlimm wie lange nicht mehr! :(
Alsoo vielleicht zu meiner Leidensgeschichte,ich habe schon seit dem 11 Lebensjahr mit schlechter Haut und akne zu kämpfen. Ich habe schon einiges ausprobiert,über isotrexin bis Differin jedoch keine zufriedenstellenden Ergebnisse erzielt. Mein eigentliches Anliegen sieht jedoch anders aus,ich habe seit ich 15 bin viele Pickel auf meinem Dekolleté und auf meinem Rücken,nix schwerwiegendes,hat mich dennoch belastet weil ich im Sommer auch gerne mal ein schönes Kleid mit Ausschnitt tragen wollte. Nun gut,ich bin zur Hautärztin hin,die mir daraufhin folgende lösung verschrieben hat :chloramphenicolum 1g, acidum salicylicum plv.subt. 3g, isopropanol 70% 96g
Ich muss sagen,das war meine Geheimwaffe gegen Pickel auf Dekolleté und Rücken.
Als ich 18 geworden bin,habe ich auch angefangen so zwei mal im Monat ins Solarium zu gehen,sprich seit November war ich sicherlich an die 8-9 mal im Solarium.Bis jetzt hat sich nie etwas negativ auf meiner Haut geäußert bis vor ca. Zwei Monaten. Ich bin so geschockt! Ich bin aufgewacht mit Tausenden entzündeten Pickeln auf meinem Dekolleté,Rücken,Schultern und sogar auf meinem Hals!. Ich bin natürlich zur Hautärztin marschiert die der Meinung war, das kommt von der Sonne/bzw. Dem Solarium. Na gut,zuerst wurde mir wieder diese lösung verschrieben,hab sie zwei Wochen verwendet jedoch hat sich nichts getan,wieder zu ihr hin,da bekam ich die lösung Indern,hat ne Woche gereicht,eiterpickel sind schneller abgeklungen aber das wars auch,die war selber verblüfft dass mir das nicht hilft. Nun habe ich wieder minocyclin verschrieben bekommen,diese habe ich schon drei Jahre vorher für einige Monate verschrieben bekommen,ich wieß nicht mehr wann die Wirkung eingesetzt hat,es hat aber sehr gut geholfen gehabt,aber da es speziell für meine akne im Gesicht eingesetzt wurde,kann ich nicht sagen ob es auch meinen Pickeln am Körper geholfen hat. Ich nehme zwei Tabletten täglich und die nadixa creme äußerlich jeden Abend. Ich nehme das jetzt seit einer Woche,wirklich verbessert hat sich aber nix.
Was jedoch das schlimmste ist,ich habe in genau einem Monat meinen abiball und ich habe schon mein Kleid gekauft,super teuer und super schön,trägerlos,also schön viel haut und genau diese Stellen,die jetzt unmöglich aussehen. Ihr seid meine letzte Hoffnung,kann mir irgendjemand weiterhelfen. Ich hatte lange keine Probleme mit Pickeln auf meinem Körper und jetzt sind die schlimmer als jemals zuvor und scheinen einfach nicht verschwinden zu wollen.


Angehängte Datei  image.jpg   125.51K   1 Mal heruntergeladen

So sieht es vorne bei mir aus,so ähnlich sieht es auch auf meinem Rücken aus,jedoch hab ich da keine eiterpickel und es scheint mir auch im allgemeinen nicht so extrem auszusehen wie vorne.

Ich bin echt am verzweifeln!!!

 

 

#2 PowerPia

PowerPia

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 05 June 2014 - 09:38 Uhr

Hi,

 

am besten trägst du Kleidung, die das verdeckt, wenn du es nicht zeigen magst, aber bloß nicht mit Abdeckcreme rangehen. Die Haut muss atmen, sonst hast du keine Chance, dass sie sich in vier Wochen beruhigt. Am besten auch nichts ausdrücken, dann bilden sich nur neue Pickelchen. Ich hab in solchen Fällen abends meine Haut mit DDD deinfiziert, das ist flüssiges Desinfektionsmittel. Aber sparsam auftragen, es kann aggressiv sein. Am besten mit einem Wattepad vorsichtig tupfen. Gibt's in der Apotheke. Damit verhinderst du wenigstens, dass sich neue Pickel bilden. Was du da jetzt schon hast, muss ja ohnehin erst mal abheilen.



#3 PowerPia

PowerPia

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 05 June 2014 - 09:41 Uhr

Und falls es bis zum Abiball nicht weg ist, kriegst du das mit einem Mousse nahezu unsichtbar. Gibt's in jeder Drogerie. in Kombination mit Puder sollte man dann nichts mehr sehen. Aber das nur als Worst-Case-Hilfe. Ich hoffe, du kriegst die Pickel noch bis zum Ball weg!



#4 Bluevalentine

Bluevalentine

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 05 June 2014 - 11:41 Uhr

Also zurzeit meide ich sowieso die Sonne und trage auch Sachen,damit alles verdeckt ist,aber zum abiball muss ich das einfach wegkriegen,weil ich ja mein Kleid schon gekauft habe und das war alles andere als günstig :(
Und die Sache mit dem abdecken,werde ich höchst wahrscheinlich auch tun,jedoch sind das ja nicht nur flecken,also wenn ich das vorne und am Rücken abdecken wird man so doofe Hubbel sehen,das ist ja auch nicht das wahre,dennoch danke ich dir für deine Tipps! :)

#5 Bluevalentine

Bluevalentine

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 07 June 2014 - 10:21 Uhr

Sonst keiner irgendwelche Vorschläge? :(

#6 Himbeere17

Himbeere17

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 19 July 2014 - 19:45 Uhr

also Ich würde es mal mit Totem Meer Salz versuchen Badesalz oder Duschgel und dann wirklich mit BPO aber nur Punktuell sonst suche dir einen Arzt mit guten Rezensionen heraus . also mir hat es aufjedenfall geholfen :) 







Similar Topics Collapse