Zum Inhalt wechseln


Foto

Liebes Iso Tagebuch...

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Liebes Iso Tagebuch... - Akne,Pickel und Mitesser

#61 Deluxe

Deluxe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 11 August 2010 - 05:10 Uhr

kommt auf dein gewicht an mica, bei schlanken sieht man die nebenwirkungen schneller, besserungen treten dann auch erst nach einigen wochen auf

 

 

#62 MICA

MICA

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 44 Beiträge

Geschrieben 11 August 2010 - 13:14 Uhr

Ich wiege 70 Kg auf 1.85 m und habe 30 mg verschrieben bekommen. ich bin so richtig im durchschnitt mit meinen maßen und trotzdem nicht im durschnitt der tabletten und ihrer Wirkungsweisen.

#63 Deluxe

Deluxe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 11 August 2010 - 13:29 Uhr

das wird schon noch kommen, es heißt auch nich dass bei jedem sofort erste nebenwirkungen kommen.-...es kann auch ohne nebenwirkungen beginnen zu wirken!

achte einfach darauf das de die Tabletten immer zum essen nimmst

#64 toby1603

toby1603

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 53 Beiträge

Geschrieben 18 September 2010 - 10:35 Uhr

Hallo Leute...

hab mich lange nicht mehr gemeldet, weil sich nicht wirklich viel getan hatte und das ja kein sinn macht jede woche das selbe hier reinzuschreiben:-P...
nehme iso ja nun fast 3 monate...und bin noch lange nicht zufrieden...besser ist es schon geworden, gar keine frage...
pickel habe ich keine mehr nur halt rote punkte im ganzen gesicht...und das sieht aus als hätte ich noch starke akne...
meine haut ist trocken und schuppt manchmal an einigen stellen, aber eincremen muss ich trotzdem nicht...einzige nebenwirkung sind die trockenen lippen, was ich aber auch ganz gut im griff habe...blut ist auch tip top...
an alle die erst seit kurzem iso nehmen und mit der ständigen frage kommen: ,,wann wirkt iso?"
GELDULD...ich bin das beste beispiel...ich nehme es nun erst/schon drei monate und bin noch lange nicht aknefrei...
ich hatte ja starke anfangsverschlechterung die ersten 3-4 wochen und dann wurde es laaangsam besser...aber neue pickel kamen immer noch durch...durch die av sind viele rote punkte leider dazu gekommen, aber was solls, so is das leben:D
Isotretinoin:
Seit 22.06.10: 20mg/Tag
Seit 28.06.10: 40mg/Tag

#65 toby1603

toby1603

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 53 Beiträge

Geschrieben 14 March 2011 - 19:43 Uhr

hallo leute...ich dachte ich berichte mal wieder...ist ja schon ewigkeiten her...wie die zeit vergeht...
naja, ich nehme nun schon seit...fast 9 monaten iso.
und ich würde so gerne brichten, dass alles toll ist und ich wunderschön glatte haut habe, aber pustekuchen-.-
ich habe im januar von 40 mg auf 20 reduziert, es ist erst nichts schlimmer geworden...aber mittlerweile bekomm ich wieder pickel wie nichts gutes, erst waren es nur kleine pickel, die nach paar tagen wieder weg waren, aber mittlerweile...rote große pickel...und die narben vom anfang der therapie, bzw die alten pickel, die nur noch rote flecken waren, sind natürlich immer noch...verblassen, aber so langsam...seit 9 monaten die selben dinger:D...man findet sich mit der zeit damit ab, dass es glatt ist, aber rot...letztendlich sehe ich zur zeit wieder ein bisschen aus wie am anfang der therapie...ich wünsche euch iso-nehmern viel glück, dass euer beitrag mal anders aussehen wird:D...zum glück habe ich keine nebenwirkungen außer trockene lippen, was mit einem labello aber alles kein problem ist;)...
Isotretinoin:
Seit 22.06.10: 20mg/Tag
Seit 28.06.10: 40mg/Tag





Similar Topics Collapse