Zum Inhalt wechseln


Foto

Epidermx!

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Epidermx! - Akne,Pickel und Mitesser

#61 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 06 July 2010 - 16:46 Uhr

ganz okay,narben fangen sich anzu verändern
mit einem töpfchen ist es aber noch nicht getan,ich muss mehr peelen
aber verbesserung ist schon da
hauptsache es wirkt,wundermittel gibt es leider keine :(
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

 

 

#62 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 06 July 2010 - 17:00 Uhr

Jo stimmt, Wundermittel gibt es nicht. Ich bin jetzt ca 3 Wochen isofrei. Ab und zu schmier ich abend mein Gesicht mit ner fettigen Panthenolcreme ein. (Wollwachs, Panthenol, Vaselin) Rötungen werden schwächer, aber DIE Lösung kanns auch nicht sein.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#63 Sabinchen

Sabinchen

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 135 Beiträge

Geschrieben 06 July 2010 - 17:45 Uhr

Bilder wären halt interessant. ;) Ich spiel auch schon mit dem Gedanken, mir das Zeug zu bestellen. Ich hätte u.a. ein paar Narben an den Füßen und Armen, die ich etwas peelen möchte.
Meine Iso-Thearpie:
15.06.10 Start mit 20mg

Mein Tagebuch

#64 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 06 July 2010 - 21:29 Uhr

ganz okay,narben fangen sich anzu verändern
...
aber verbesserung ist schon da
hauptsache es wirkt,wundermittel gibt es leider keine :(


Das klingt doch schon sehr gut! Freut mich für dich!:thumbsup:
LG
Geli :seeya:

#65 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 06 July 2010 - 21:51 Uhr

danke ihr lieben
fotos habe ich versemmelt,werde mir noch ein töpfchen holen und schluss isses,versuche auf dicneal umzusteigen, 1mal abends danach jojoba
sabinchen,ich würde es nicht machen.für arme würde es mir zu schade sein,das töpfchen enthält nicht viel,spar dir das geld lieber,versuche lieber ne billigere akne salbe zu kaufen
meine haut sieht im mom naja ...leicht unrein aus.mitesser,paar kleinere entzündungen,vor ner woche war meine haut noch rein
ist es die nachwirkung von der regel´? oder wird die haut ohne bpo langsam schlimmer?
ich spiele mit gedanken dicneal 1 mal täglich anzuwenden,ist immerhin milder als bpo.
mein rücken spannt auf einmal und ich spüre nur picksen-da wo ich früher immer vpo draufgegeben habe ...komisch
ich warte dann ab und peele weiter
liebe grüße
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#66 Sabinchen

Sabinchen

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 135 Beiträge

Geschrieben 06 July 2010 - 22:30 Uhr

Was heißt hier zu schade? :D Ich habe ein paar Narben als ich mich noch selbst verletzt habe. Wäre halt schon gut, wenn die etwas zurück gehen würden. Fürs Gesicht werde ich es nicht benutzen, Iso allein reicht schon. Ich möchte da so wenig wie möglich experimentieren um das alles nicht zu verschlimmern. Mit Iso heilen offene Stellen echt verdammt schlecht ab, also nicht zu hart peelen und rumdrücken. ;)
Meine Iso-Thearpie:
15.06.10 Start mit 20mg

Mein Tagebuch

#67 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 07 July 2010 - 06:56 Uhr

nach iso kann man es auch machen
ich meinte das nur,weil ich dachte,dass es für amre usw zu teuer wird
ist eben nicht viel drin im töpfchen
aber probieren kann man es ja :D
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#68 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 08 July 2010 - 22:50 Uhr

an heute benutze ich dicneal von avene,aber nur abends
seit dem absetzten von bpo bekam ich mitesser,die sich leicht entzünden könnnen. bpo allein ist meiner meinung nach zu schädllich (in meinem fall)
nach 3wochen epidermx ist der pott leer und ich will nichts neues holen,torz der GUTEN wirkung.narben wurden wesentlich besser,das schaffte vorher keine creme
meine unterlagerungen und mitsser müssen verschwinen-da hilft leider kein epidermx :/
deswegen informierte ich mich genau über die dosierung von dicneal im anderem forum und benute 1 mal pro tag jeweils einen fingerlangen strang
am abend.morgens nehme ich jojobaöl als tagespflege
hoffe es klappt,habe wieder närbchen gekriegt-mitesser sitzen zu fest und die haut ist zu kaputt durch bpo
ab heute herrscht ein drückverbot!
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#69 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 09 July 2010 - 07:42 Uhr

Ist ja doof, dass bei dir BPO schädlich ist, ich bin damit so zufrieden. Aber klar, jeder ist anders.

Epidermx ist auf Dauer schon teuer. Ich werde es mir nicht kaufen, lebe eben mit den Narben, die ja zum Glück da sind, wo sie nicht jeder sieht.

Wünsche dir viel Erfolg mit Dicneal!

Von "Avene" habe ich mir Proben schicken lassen, aber erst einmal verwende ich die Proben von "noreva". Danach werde ich entscheiden, welche Produkte ich mir kaufen werde.
LG
Geli :seeya:

#70 julia.1990.

julia.1990.

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 58 Beiträge

Geschrieben 09 July 2010 - 11:45 Uhr

die Tübchen von Epidermx sind wirklich klein,deshalb wird auch empfohlen das Paket mit 3stk zu nehmen für 150 Euro oder soo,einfach mal in die offizielen Seite reinschauen.
Eine Tübe hilft meistens bei de meisten Sachen nicht.
Jedenfall hoffe ich weiterhin das deine Haut bald soo schön wie möglich sein wird:)
MfG:coolgleamA:

#71 julia.1990.

julia.1990.

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 58 Beiträge

Geschrieben 09 July 2010 - 11:49 Uhr

wie wärs denn wenn du deine Haut einfach mal ein wenig in Ruhe lässt oder nicht so viele Sachen benutzt?Versuchs mAL ,hilft nähmlich meistens am besten !

#72 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 09 July 2010 - 14:36 Uhr

meine stirn erinnert mich an reibeissen,überall sind kleine unterlagerungen und mitesser,ich könnt heulen :(
ich werde gleich erstmal einen dampfbad machen und danach kamillenextrakt von dm auftragen,soll die hauit austrocknen
drücken werde ich auf jeden fall nicht mehr
egal ob ich iwas mit meiner haut mache oder nicht,die mitesser werde immer da sein
ich benutze in letzter woche nur jojaba zur pflege
sobald ich schälpräparate absetzte,kommt es alles zurück :rolleyes5:
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#73 THE FACE

THE FACE

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 96 Beiträge

Geschrieben 09 July 2010 - 20:25 Uhr

versuch nach dem dampfbad direkt eine peel off maske auf die stirn zu machen, diese annanas maske ist gut - in manchen rewe märkten gibt so ne "speziele" kosmetik abteilung, ist ja auch relativ teuer in vergleich zu den normalen produkten, aber die maske ist sehr gut - wirkt keine wunder aber bei regelmäßigen anwendung, wird die haut etwas reiner - bei verstopften poren natürlich, nicht bei vortgeschrittener akne.

#74 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 10 July 2010 - 08:53 Uhr

danke für den tip ;)
kamilenextrakt kann kleine wunder bewirken
ich benutze es morgens und abends um entzündete mitesser auszutrocknen
und eben dampfbäder im mom.aber drücken ist tabu,egal wie ich aussehe
nach der maske werde ich mich umgzucken hört sich gut an :D
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#75 THE FACE

THE FACE

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 96 Beiträge

Geschrieben 10 July 2010 - 12:40 Uhr

gern geschehen :)
echt??? was ist dieses kamilenextrakt - salbe creme o flüssiges? u wo kriegt man das ? ;) ich will es ! ich will es ! ;)
ich hab jede menge solche entzündeter mitesser im kinn bereich, hab welche aufgekratz, mehrmals am tag desinfieziert, so dass das ganze eiter sich auflöst u dann trocknet die wunde aus... sehr langsam ... aus.
das gleiche machte ich mit meinen 2 knoten im wangenbereich u um die mun winkel herum - kannst du dir vorstellen, wie ich gerade aussehe ? lieber NICHT.
sieht aus als ob ich mich mit roter farbe bespritz hätte, u die mitesser im kinn bereich kommen wieder. HILFE !!!

#76 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 10 July 2010 - 14:53 Uhr

mache einen kamillen oder meersalzdampfbad,spüle das gesicht mit kaltem wasser ab und trage nachher diesen kamillenkonzentrat auf
es ist flüssig.du kannst ihn mit sauberen fingern oder mit nem wattepad auftragen
ich trage ihn großflächig auf,trocknet prima entzüdnugen weg und ist keine strake chemiekeule
du kriegst ihn bei dm.es wird von dm eigenmarke angeboten und kostet was bei 4-5 euro

ich habe davon hier im forum gelesen und als ich nicht mehr mit bpo weitermachen konnte,kam ich auf den konzentrat zurück.super sache :D
kann die haut zwar leicht austrocknen,aber freift immerhin nicht so stark wie andere mittel an,brennt nicht
nachteil:stinkt höllisch nach hustensaft:wink5:
alle gute
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#77 THE FACE

THE FACE

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 96 Beiträge

Geschrieben 10 July 2010 - 16:07 Uhr

was ist schlimmer, kamillenextrakt o teebaumöl ??? stinkt beide wie schei** ;)
hab früher teebaumöl (pickelbreak) benutzt, es war eigentlich gar nicht so schlecht - habs gut vertragen u geholfen hat es auch ab u zu
kann mich nicht entscheiden... sag du es mir !!! ;)

#78 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 11 July 2010 - 02:29 Uhr

ich finde kamillenextrakt besser
meine haut sieht jetzt scheisse aus,reife pickel die einst mitesser waren so 8 stück mit schönen eiterköpfen
drücken werde ich jedoch nicht
ich massiere kamillenextrakt mit den fingern ein und hoffe auf eine austrocknung.aber dier dreck wurde ganz gut rausgeholt :P
habe nur angst wieder haut kaputt zu machen und lasse pickel pickel sein
klar stören tun die mich derbe und meine haut fühlt sich scheisse an
aber ich vertrau jetzt mal dicneal
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#79 Sabinchen

Sabinchen

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 135 Beiträge

Geschrieben 11 July 2010 - 07:22 Uhr

Wann willst du nochmal zum HA gehen und es mit Iso versuchen?
Meine Iso-Thearpie:
15.06.10 Start mit 20mg

Mein Tagebuch

#80 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 11 July 2010 - 10:12 Uhr

in den nächsten wochen denke ich
ich in einer woche in den urlaub.wenn ich wiederkomme,muss die haut sich erholen,weil ich werde mich sonnen,will schön braun werden
erst später.ich habe erst seit ende dieser woche richtig zeit mich um andere dinge zu kümmern
übrigens,bin vin diesem kamillenextrakt richtig begeistert.pickel werden ganz gut weeggetrocknet :)
das habe ich im mom bitternötig,dicneal holt alles raus :(
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031





Similar Topics Collapse