Zum Inhalt wechseln


Foto

Epidermx

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Epidermx - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Leonie19

Leonie19

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 73 Beiträge

Geschrieben 05 June 2012 - 13:18 Uhr

Huhu,

hat jemand Erfahrungen mit der Creme. Sie soll ja scheinbar gut gegen Narben und große Poren helfen. Habe auch schon ein paar positive Kritiken gelesen =)

 

 

#2 Leonie19

Leonie19

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 73 Beiträge

Geschrieben 10 June 2012 - 16:58 Uhr

Habe mir nun Epidermy bestellt und werde es einfach ausprobieren und euch berichten. =) Aber gleichzeitig wende ich noch den Dermaroller an und beginne bald mit dem Tca Peeling. Nach meiner nicht erfolgreichen Fraxel Behandlung, ist mir bewusst geworden das man auch selber viel an seinen Narben machen kann.

Weiterhin muss eine Kombination aus verschiedenen Dingen angewendet werden um Erfolg zu habe. Durch den Dermaroller konnte ich schon ein paar gute Ergebnise erzielen und dafür habe ich vielleicht 8€ ausgegeben. Zum Fraxel hingegen habe ich 1500€ ausgegeben und sehe gaaaar keine Veränderung.

Also man kann auch mit wenig Geld zum Erfolg kommen =)

#3 flopsi

flopsi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 119 Beiträge

Geschrieben 10 June 2012 - 19:56 Uhr

benütze ich, funktioniert super!! wirkstoffe wirken danach auch viel besser, ich benütze nachher immer diese grüne creme von yves rocher.
Für den Frieden zu kämpfen ist so wie für die Jungfräulichkeit zu vögeln.

#4 Leonie19

Leonie19

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 73 Beiträge

Geschrieben 11 June 2012 - 11:56 Uhr

und kannst du auch eine verbesserung deines Hautbildes erkennen. Und vor allem hilft es auch bei Narben ? =)

#5 flopsi

flopsi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 119 Beiträge

Geschrieben 15 June 2012 - 06:45 Uhr

absolut! ich nehm zwar auch seit über einem halben jahr die pille, aber epidermx ist viel wirkungsvoller, weil ich eigentlich keine talgdrüsenüerfunktion habe, also auch nicht wirklich fettige haut, sondern eine verhornungsstörung! und dafür ist eine mikrodermabrasion ideal. seit ichs benutze ist meine haut viel schöner geworden, und vor ein paar tagen haben hübsche schübe angefangen (keine ahnung wieso, wahrscheinlich weil ich nicht zum trinken gekommen bin lol) und habs mit dem perkeft uter kontrolle bekommen :) aber bitte nicht auf entzündeten pickeln anwenden, da werden nur bakterien im gesicht verteilt, und das schadet mehr als das es hilft (die lieber vorsichtig mit wenig druck "entleeren" und dann heilerde drauf!!) wenn der pickel leer ist und am abheilen, dann ist es kein problem :)
was narben betrifft, denke ich schon dss es wirkt,aber da muss man seeeeehr viel geduld haben, mindestens ein halbes jahr für solche icepick dinger (da habe ich nur ein einiges, winziges von) bzw was für narben hast du denn? =)
Für den Frieden zu kämpfen ist so wie für die Jungfräulichkeit zu vögeln.

#6 LaLeLu2009

LaLeLu2009

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 26 June 2012 - 22:26 Uhr

Hallo ihr,
Habe mir die Epidermx jetzt auch gekauft und habe eine Frage dazu : Wie lange nehmt ihr die Creme und wie viel in etwa? Also wie lange reibt ihr euer Gesicht damit ein und ja, die Menge, die ihr benutzt, würde mich auch interessieren. Weil ich hab es bis jetzt zwei mal genommen, nimm immer nur ein bisschen und reibe so sicher 2 Minuten, aber irgendwann mal ist nichts mehr davon übrig...
Und warum soll man es bei Pickeln nicht anwenden?Weil die verteilt werden?
Liebe Grüße und danke,

#7 flopsi

flopsi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 119 Beiträge

Geschrieben 30 June 2012 - 07:59 Uhr

also, man nimmt nicht wirklich viel, merkste eh, vorallem weißt du ja wie klein der topf ist und der sollte 4-5 wochen reichen.
wichtig ist auch dass das gesicht nicht zu nass ist! am besten nach dem waschen mit einem frischen handtuch oderkosmetiktuch abtupfen und dann einreiben. ist normal dass die creme "verschwindet", hau all dein wissen über bord was du dir von drogeriemarktkack angeeignet hast und reib einfach weiter ^^ irgendwann kommen so fuzzerln, und das sind eben abgestorbene hautzellen, schmutz, make up usw :)
und mikrodermabrasionen darf man nie auf lokale hautkrankheiten anwenden, weil diese sich dann übers ganz gesicht ausbreiten weil du nichts anderes machst als die bakterien usw zu verbreiten!
also diese stellen lieber auslasse und ordentlich heilerde usw drauf

hoffe, ich hab dir weitergeholfen :)
Für den Frieden zu kämpfen ist so wie für die Jungfräulichkeit zu vögeln.





Similar Topics Collapse