Zum Inhalt wechseln


Foto

Epidermx!

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Epidermx! - Akne,Pickel und Mitesser

#21 traurige haut

traurige haut

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 367 Beiträge

Geschrieben 23 June 2010 - 19:36 Uhr

Baby das wird schon bei dir;)BPO dauert ja mehrere Wochen/Monate bis es wirkt und die "Falten" sind nach Absetzen von BPO bei mir wieder weggegangen

 

 

#22 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 23 June 2010 - 20:12 Uhr

danke für eure worte
heute ic zu derbe gerubbelt,haut an der schläfe tut weh ...bin auch so ungeduldig :(
habe gelesen.dass man das peeling 2 mon anwenden muss,bis die ersten ergebnisse kommen
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#23 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 23 June 2010 - 20:43 Uhr

Baby das wird schon bei dir;)BPO dauert ja mehrere Wochen/Monate bis es wirkt und die "Falten" sind nach Absetzen von BPO bei mir wieder weggegangen


Bei mir haben BPO, Differin-Gel und Basocin-Lösung sehr schnell gewirkt, ich war selbst überrascht und konnte es kaum fassen, dass meine Haut wieder mal nach langer Zeit besser wurde. Ich dachte auch erst, dass ich durch BPO mehr Falten bekommen habe, sehe das nun aber anders.
LG
Geli :seeya:

#24 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 24 June 2010 - 07:17 Uhr

heute morgen sah die haut an der schläfe fast narbenfrei aus.nach dem waschen kam die narbe schon durch.habe erstmal auf paar stellen im gesicht zinksalbe draufgetan,sitze eh zu hause und muss für prüfungen lernen,da stört es niemanden,wenn ich mit weissen punkten rumrenne :smilewinkgrin:
meine selbstverstümmelungsnarbe scheint auch besser geworden zu sein. vllt bilde ich es mir auch ein,habe erstmal zinksalbe großzügig draufgetan,damit ich sie nicht ständig angucken muss:crazy:
ansonsten: heute abend wieder rubbeln
einen schönen donnerstag wünsche ich euch:seeya:
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#25 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 24 June 2010 - 07:37 Uhr

Hi baby, wünsche dir und allen anderen auch einen schönen Donnerstag!
LG
Geli :seeya:

#26 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 24 June 2010 - 08:35 Uhr

danke :)
ich bin gespannt,wohin epidermx mich führen wird ... laufe jetzt schön weiss gepunktet rum^^
das wetter ist herrlich :-)
heute ist n sooonniger tag :rolleyes5::hurray:
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#27 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 24 June 2010 - 08:57 Uhr

Macht doch nichts, wenn du weiß gepunktet bist, Hauptsache, es hilft!

Hier ist nun wohl auch endlich der Sommer eingekehrt: strahlend blauer Himmel, die Sonne scheint und es sind schon 18°C :thumbsup:
LG
Geli :seeya:

#28 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 24 June 2010 - 10:56 Uhr

strahlend blauer himmel,aber ich draf lernen *würg*
naja ...gleich gibts leckeres hähnchen zum mittag ..freue mich auf heute abend-wieder rubbeln :D
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#29 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 24 June 2010 - 11:26 Uhr

Meinst du denn, es bringt wirklich etwas? Also ich wünsche es dir sehr. Mich interessiert es, weil ich eben auch etliche Narben am Oberschenkel und Po habe.

Hähnchen ist lecker - guten Appetit!

Viel Erfolg beim Lernen!
LG
Geli :seeya:

#30 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 24 June 2010 - 21:21 Uhr

ich kann nur auf dauer sagen,ob es was bringt oder nicht ...
laut hersteller sollen auch narben am körper weggehen bzw verblassen ..naja wir gucken mal
nach 3 tagen immernoch keine großen fortschritte-war auch zu erwarten ^^
ich warte und werde kräftig weiterrubbeln ...muss aber auf meine narbe aufpassen,die soll erstmal schön abheilen
ich berichte weiter.ich denken,wenn diese creme was bringt,wäre sie ne gute alternative für viele hier im forum-be ebay zahlte ich mt versand cä.33 euro.na geht ja noch
fsp ist teuer.ich finde diese creme eher ungefährlich,nur durch das rubbeln tun zum schluss die finger weh
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#31 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 24 June 2010 - 21:38 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, dass es hilft. Und ich bin natürlich gespannt, was du weiter berichten wirst.
LG
Geli :seeya:

#32 julia.1990.

julia.1990.

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 58 Beiträge

Geschrieben 24 June 2010 - 21:39 Uhr

hehe,die Finger tuhen nach Rubbeln allg. immer weh :)
bist du dir denn sicher das bei Ebay das Orginal verkauft wird?
Berichte weiterhin über deine Fortschritte.
MfG:coolgleamA:

#33 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 25 June 2010 - 09:03 Uhr

DANKE AN EUCH ALLE:grouphug:
naja ...sah schon nach original aus^^ und der verkäufer hatte sehr gute bewertungen ;)
also bestellte ich es,bekam es direkt aus uk
narbe an der schläfe wird leicht feiner.nach 4 tagen kann man noch nicht viel sagen
aber ne kleine wirkung ist sichtbar.ich hatte vorher dr wolff fruchtsäurecreme,aber es macht nur meine haut kaputt und minimale verbesserung. epidermx ist um einges sanfter,auch wenn das rubbeln weh tut.
habe heute morgen wieder gerubbelt und zinksalbe hinterher
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#34 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 25 June 2010 - 13:40 Uhr

aber ne kleine wirkung ist sichtbar


Das ist doch schon mal sehr gut!:thumbsup:
LG
Geli :seeya:

#35 Schnute82

Schnute82

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 30 Beiträge

Geschrieben 25 June 2010 - 16:11 Uhr

Ich meld mich auch mal wieder dazu;)

Also das mit der Creme hört sich ja bisher sehr positiv an! Freut mich wenns dir hilft! Da ich im Moment eher wieder extrem schlechte Haut hab, sehe ich noch keine großen Erfolge mit der Dr. Wolff-Fruchtsäure-Creme....aber ich benutze sie weiter da meine Haut sie gut verträgt.

Nochmal zu den Narbenpflastern von Hansaplast: also ich würd sie mir tagsüber nicht ins Gesicht kleben. Sie sind sehr dick und ich hab auch nur die großen gehabt (ca 5cmx10cm) Die müsste man ja zurechtschneiden. Dann gibt´s da wohl extra welche für?! Denn die die ich habe würden viel zu sehr auffallen. Oder man müsste sie über Nacht drauf machen!
Hmm also ich hab das Pflaster immer möglichst 48 Std. drauf gehabt und dann erneuert. Es hält auch beim Duschen wenn man etwas aufpasst. Ich hatte die Pflaster am Schienbein, da hab ich ne lange OP-Narbe und die wurd wirklich ganz flach und hell! So dass sie kaum noch auffiel:thumbsup: Hat aber auch einige Wochen und viiiiele Plaster gekostet:smilewinkgrin:
Jetzt fange ich allerdings von vorne an da die Stelle zwecks Metallentfernung wieder aufgemacht werden
musste:ack2:
Also ich würds ausprobieren geli.

Liebe Grüße und schöööönes Wochenende!

#36 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 25 June 2010 - 18:08 Uhr

hey danke
dei tip hört sich gut an,ich glaube ich versuche auch damit ;)
habe wieder geepelt,haut gerötet,zink drauf
schnute,überlegst du jz iso zu nehmen?
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#37 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 25 June 2010 - 21:20 Uhr

Nochmal zu den Narbenpflastern von Hansaplast: also ich würd sie mir tagsüber nicht ins Gesicht kleben. Sie sind sehr dick und ich hab auch nur die großen gehabt (ca 5cmx10cm) Die müsste man ja zurechtschneiden. Dann gibt´s da wohl extra welche für?! Denn die die ich habe würden viel zu sehr auffallen. Oder man müsste sie über Nacht drauf machen!
Hmm also ich hab das Pflaster immer möglichst 48 Std. drauf gehabt und dann erneuert. Es hält auch beim Duschen wenn man etwas aufpasst. Ich hatte die Pflaster am Schienbein, da hab ich ne lange OP-Narbe und die wurd wirklich ganz flach und hell! So dass sie kaum noch auffiel:thumbsup: Hat aber auch einige Wochen und viiiiele Plaster gekostet:smilewinkgrin:
Jetzt fange ich allerdings von vorne an da die Stelle zwecks Metallentfernung wieder aufgemacht werden
musste:ack2:
Also ich würds ausprobieren geli.

Liebe Grüße und schöööönes Wochenende!


Diese Narbenpflaster hatte ich auch und habe sie an den letzten Abenden aufgeklebt. Stimmt, sie sind dick für das Gesicht, aber man könnte sie ja abends/nachts aufkleben. Ich weiß im Moment nicht, ob ich so viel Geld für die Pflaster ausgeben will. Und was Creme/Salbe anbelangt, las ich im Internet, dass sowieso eine spezielle Narben-Creme nicht hilft. Aber Cremen soll auf jeden Fall gut sein, also irgendeine Creme verwenden und einreiben. Das machte ich an den letzten Morgenden auch.
LG
Geli :seeya:

#38 Schnute82

Schnute82

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 30 Beiträge

Geschrieben 28 June 2010 - 16:37 Uhr

Hallöchen!

Ja Baby, ich werd versuchen Iso zu bekommen! Habe bereits die Überweisung zum HA da liegen und muss nur noch nen Termin machen und dann hab ich hoffentlich Glück das alles gut läuft und ich Iso auch bekomme!

Das BPO hat zwar bei der Abheilung und Neubildung von Entzündungen gut geholfen, aber an die tiefsitzenden Knoten kommt man äußerlich wohl nicht dran!
Und ich hab jetzt echt genug von dem ganzen Sch....!!! Du willst jetzt auch Iso nehmen? Ich denke das ist das einzig richtige was wir machen können:smilewinkgrin:

Die Narbencreme scheint ja gut zu funktionieren bei dir, oder? Viel Erfolg weiterhin!

@geli: Tja, die Pflaster sind leider sehr teuer! Und im Gesicht kann ich mir eine gute Wirkung ehrlich gesagt nicht vorstellen. Also bei dickeren, wulstigen Narben hat´s wirklich prima geholfen. Aber so Schnittverletzungen hinterlassen auch ganz andere (eben wulstige, nach außen stehende) Narben als Akne (ich hab rolling Scars). Da kann ich mir nicht vorstellen dass die Dinger da helfen:confused5: Also spar das Geld lieber!

GLG

#39 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 28 June 2010 - 17:51 Uhr

hey ihr lieben
ich werde ab ende juli nach iso fragen
meine narben wurden schlimmer,alles durch bpo :(
jetzt heilen die roten flecken ab und hinterlassen narben .habe geepelt,zinksalbe drauf...abwarten
ich hoffe so sehr für uns alle,dass es ebsser wird,bin echt frustriert im mom
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#40 julia.1990.

julia.1990.

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 58 Beiträge

Geschrieben 28 June 2010 - 18:10 Uhr

dieses BPO ist wirklich nicht gut für die Haut,zumidest auf Dauer.
dann noch dieses Epidermx +Zinksalbe +bestimmt noch irgendwelche anderen Sachen.
Eine Haut braucht einfach ihre Ruhe so schwer es manchen fällt,wirklich.





Similar Topics Collapse