Zum Inhalt wechseln


Foto

Epidermx!

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Epidermx! - Akne,Pickel und Mitesser

#41 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 28 June 2010 - 18:36 Uhr

ich halte schon ewig nix mehr von den ganzen cremes und salben,bpo,isotrexin gel,duac akne gel,bloss die hände von lassen,am anfang sieht alles super aus,aber ich habe auch durch das isotrexin gel narben bekommen,also es waren immer rote stellen,nach abheilen narben. wie bei baby.

ich würde versuchen die akne immer von innen zu bekämpfen,sprich zink zb oder antibiotika oder halt iso wenn nix anders was bringt,eine milde pflege von aussen ist natürlich wichtig,aber hände weg von den scharfen sachen(drogiere kosmetik meine ich damit auch wie clerasil)
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

 

 

#42 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 28 June 2010 - 19:33 Uhr

ich könnt heulen ...insgesamt 5 neue närbchen dank bpo-und da wird iso schlecht geredet?
alles hat seine nw
nur ich verzweifele jz-wie soll ich den scheiss wegkriegen?
notlösung heute-zinksalbe ;(
was kommt morgen?
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#43 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 28 June 2010 - 19:41 Uhr

ich würde auch zink oder wund u heilsalbe drauf schmieren,die narben bleiben ja leider,ich würde die auch erst bearbeiten lassen wenn du iso abgeschlossen hast,in der iso therapie neigt die haut auch sehr zur narbenbildung da die haut viel dünner wird,da sollte man die haut bloss in ruhe lassen,sprich keine peelings,masken oder was auch immer.
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#44 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 28 June 2010 - 19:59 Uhr

ich ich will morgen contractubex holen und damit+epidermx anfangen
ich habe durch bpo mich entsellt
ach scheisse man
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#45 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 29 June 2010 - 07:13 Uhr

@geli: Tja, die Pflaster sind leider sehr teuer! Und im Gesicht kann ich mir eine gute Wirkung ehrlich gesagt nicht vorstellen. Also bei dickeren, wulstigen Narben hat´s wirklich prima geholfen. Aber so Schnittverletzungen hinterlassen auch ganz andere (eben wulstige, nach außen stehende) Narben als Akne (ich hab rolling Scars). Da kann ich mir nicht vorstellen dass die Dinger da helfen:confused5: Also spar das Geld lieber!


Ich habe am Oberschenkel/Po keine wulstigen Narben, es sind nun eigentlich nur noch weiße Striche, aber alles eben bis auf eine Stelle, die sich auch nicht mehr verändern wird. Das ist eine Delle, die keinesfalls verschwinden wird. Seit einer Woche creme ich den Bereich immer ganz intensiv mit Körperlotion ein und lasse sonst die Narben Narben sein. Mein Mann liebt mich auch damit und anderen zeige ich sie nicht :wink:.

Dir wünsche ich viel Erfolg beim Hautarzt und dass er dir ISO verschreibt. Raff´ dich auf und vereinbare einen Termin.Du hast sicher einen HA in der Nähe und bekommst auch schnell einen Termin. Ich lebe hier in einem hautarztlosen Gebiet :(.
LG
Geli :seeya:

#46 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 29 June 2010 - 07:16 Uhr

ich könnt heulen ...insgesamt 5 neue närbchen dank bpo-und da wird iso schlecht geredet?
alles hat seine nw
nur ich verzweifele jz-wie soll ich den scheiss wegkriegen?
notlösung heute-zinksalbe ;(
was kommt morgen?


baby, das tut mir leid. Zinksalbe ist bestimmt gut und wird wohl helfen. Allerdings verstehe ich nicht, dass dir BPO so geschadet hat. Ich spürte keine Nebenwirkungen :nonod:. Ich wünsch´ dir, dass du gegen den Schei... erfolgreich etwas unternehmen kannst! Alles Gute!
LG
Geli :seeya:

#47 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 29 June 2010 - 07:26 Uhr

danke liebe geli
ich denke,das ist so,weil meine haut im laufe der jahre durch die salben und cremes kaputt gegangen ist
nach bpo kriege ich die mitesser kaum raus-wie das denn?
als wären sie in meine haut eingewachsen
ich drücke nicht mehr,wenn ich nen pickel sehe-zinksalbe drauf ...
epidermx: ich merke,dass meine haut morgens besser ausschaut.klar es wird noch ne zeit lang dauern,aber eine verbesserung sehe ich schon ..
was ich mich frage: meine kosmetikerin,die wirklich kompetent war und nicht geldgeil,meinte,dass ich eine extreme verhornung der haut habe.
nun durch das peelen wird es doch abgetragen. da ich nur 1 x täglich peele und keine chemie benutze,abschminken tu ich mich mit terra naturi (hausmarke müller), mache ich meine haut nicht kaputt? ...
ich müsste eig jz leichte schlechte haut kriegen- kein bpo und bald kriege ich meine tage.
kann sein,dass mein problem nur in falscher pflege und nicht-peelen lag?
übrigens: nehme jetzt 5000 ie vitamin a+2 kapseln magnesium/vit b6 ein- eben weil ich bald meine tage kriege.da darf man ne zeit lang mehr einnehmen.
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#48 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 29 June 2010 - 07:36 Uhr

Ich war nur einmal in meinem Leben bei einer Kosmetikerin, ging geschminkt hin und sagte ihr, dass ich schlechte Akne-Haut habe. Sie schminkte mich ab und war entsetzt über meine Haut und das sagte sie mir dann auch. Danke, das brauchte ich unbedingt :cuss:. Danach habe ich es nicht mehr gewagt, zu so einer Tussi zu gehen. Aber wenn du eine gute hast, ist das ja etwas anderes.

Vitamin A, Magnesium + Vitamin B1/B6/B12, Biotin + Kieselerde, Vitamin C + Zink sowie Ichthraletten nehme ich, mehr geht ja fast nicht. Ich denke, wenn ich die Ichthraletten verbraucht habe (in 40 Tagen), lasse ich sie weg. Mal sehen, wie es dann so ausschaut.
LG
Geli :seeya:

#49 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 29 June 2010 - 09:07 Uhr

das glöeiche sagte mir meine kosmetikerin auch
aber sie war auch älter,keine tussi und sie reinigte meine haut gut aus
außerdem gab sie mir tips mit den dampfbädern(wusste ich vorher) -fand ich schon mal gut und drehte nicht iwelchen scheiss an,sondern gab proben mit und sagte: probieren sie diese aus,wenn es ihnen was bringt,dann kaufen sie erst die creme!
ich mochte sie.bei ihr hatte ich meinen green peel und sie betreute mich klasse...
leider gibts nur wenige von solchen :(
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#50 Schnute82

Schnute82

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 30 Beiträge

Geschrieben 29 June 2010 - 10:02 Uhr

Guten morgen!

Ach Baby das ist ja blöd mit den Narben....bist du dir sicher das sie durch das BPO erst kamen? Also meine Haut hat sich super an BPO gewöhnt und reagiert nur noch mit ein bisschen Austrocknung darauf. Cotractubex hab ich auch ewig angewendet. Allerdings auch nicht im Gesicht sondern an kleineren Narben an den Beinen. Ich finde die Salbe stinkt nach totem Tier:p
Meine Narben wurden dadurch weicher und geschmeidiger aber weg sind sie absolut nicht. Keine Ahnung wie es bei Akne-Narben ist....Aber ich denke auch dass man die Narbenbekämpfung eigentlich erst richtig starten sollte wenn der ganze Scheiss weg ist durch Iso. Wobei ich die Narben auch am liebsten jetzt schon bekämpfen möchte!!!! Ich kann dich gut verstehen!

Ich hab mir übrigens grad nen Termin beim HA gemacht!!! Yippiiiie am 15.07.10 schon! Hoffentlich klappt alles:rolleyes5:

@geli...mein Freund liebt mich auch mit meinen Narben an den Beinen....er sagt sogar dass sie mich noch interessanter machen:wink:
Ich hab früher echt unter diesen Narben gelitten und hab meine Beine niemandem gezeigt, aber jetzt? Soll mal einer was über meine krüppel-Beine sagen!!! Pah!!:coolgleamA: Ich find meine Narben im Gesicht echt viiiiiiiel schlimmer!!! Denn da guckt schließlich auch JEDER hin und man kann es nicht verdecken!

Wünsche allen viiiel Erfolg bei der Narbenbekämpfung (wie und wo auch immer)

#51 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 29 June 2010 - 14:56 Uhr

ja,ich hatte vorher sowas nie-rumdrücken ging einfacher,nachher nur rote flecken ,aber keine dellen und narben.kp warum das so ist :(
bpo machte meine haut wohl zu empfindlich :/
aber ich habe durch epidermx hoffnung,immer eine stärkere narbe an der schläfe verbesserte sich nach einer woche sehr
und die epidermx ist ohne säuren usw,eig ganz mild :D
schnute,heule richtig bei dem ha.sag dass du vorher schon differin,isotrex und bpo ausprobiert hast,aber die knoten kamen immer durch.die pille nimmste auch. lese am ebsten hier im forum alles durch und hole dir "inspirationen" wie du am besten jammern sollst ;)
hoffe,ich werde für meinen tip nicht an den pranger gestellt- aber ich selbst bin der lebende beweis,dass man auch andere "harmlose" mittelchen nw haben und auf dauer eh schädlich sind!
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#52 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 29 June 2010 - 15:41 Uhr

aber sie war auch älter,keine tussi und sie reinigte meine haut gut aus
außerdem gab sie mir tips mit den dampfbädern(wusste ich vorher) -fand ich schon mal gut und drehte nicht iwelchen scheiss an,sondern gab proben mit und sagte: probieren sie diese aus,wenn es ihnen was bringt,dann kaufen sie erst die creme!
ich mochte sie.bei ihr hatte ich meinen green peel und sie betreute mich klasse...
leider gibts nur wenige von solchen :(


Da hast du wirklich Glück gehabt, dass du gleich an die Richtige geraten bist.

Ich bin übrigens älter :wink:
LG
Geli :seeya:

#53 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 29 June 2010 - 15:53 Uhr

Also meine Haut hat sich super an BPO gewöhnt und reagiert nur noch mit ein bisschen Austrocknung darauf. Cotractubex hab ich auch ewig angewendet. Allerdings auch nicht im Gesicht sondern an kleineren Narben an den Beinen. Ich finde die Salbe stinkt nach totem Tier:p
Meine Narben wurden dadurch weicher und geschmeidiger aber weg sind sie absolut nicht. Keine Ahnung wie es bei Akne-Narben ist....Aber ich denke auch dass man die Narbenbekämpfung eigentlich erst richtig starten sollte wenn der ganze Scheiss weg ist durch Iso. Wobei ich die Narben auch am liebsten jetzt schon bekämpfen möchte!!!! Ich kann dich gut verstehen!

Ich hab mir übrigens grad nen Termin beim HA gemacht!!! Yippiiiie am 15.07.10 schon! Hoffentlich klappt alles:rolleyes5:

@geli...mein Freund liebt mich auch mit meinen Narben an den Beinen....er sagt sogar dass sie mich noch interessanter machen:wink:
Ich hab früher echt unter diesen Narben gelitten und hab meine Beine niemandem gezeigt, aber jetzt? Soll mal einer was über meine krüppel-Beine sagen!!! Pah!!:coolgleamA: Ich find meine Narben im Gesicht echt viiiiiiiel schlimmer!!! Denn da guckt schließlich auch JEDER hin und man kann es nicht verdecken!

Wünsche allen viiiel Erfolg bei der Narbenbekämpfung (wie und wo auch immer)


Ich bin mit BPO auch sehr zufrieden, aber es scheint wohl so zu sein, dass jeder irgendwie anders reagiert.

Du hast ja Glück, dass du so schnell einen Hautarzt-Termin bekommen hast. Als ich Anfang April bei mehreren anrief, hätte ich Termine erst in 3 1/2 Monaten bekommen.

Super, dass dein Freund auch so verständnisvoll ist. Äußerlichkeiten sind eben nicht das Wichtigste.

Du hast natürlich Recht, dass Narben im Gesicht schlimmer als sonstwo am Körper sind, da sie direkt auffallen und man nicht verschleiert gehen kann. Vielleicht kann dir der Hautarzt in der Hinsicht auch weiterhelfen. Ich drücke dir die Daumen!
LG
Geli :seeya:

#54 julia.1990.

julia.1990.

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 58 Beiträge

Geschrieben 30 June 2010 - 19:09 Uhr

Hallo,
hoffe es läuft gut mit Epidermx?
Werd es mir übrigens demnächst auch mal anschaffen :), mal schauen wie es bei mir dann wirkt
Bis dahin alles Gute und berichte weiterhin über deine tollen Erfolge.
MfG

#55 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 30 June 2010 - 20:10 Uhr

epidermx ist echt gut ;)
kann ich nur empfehlen ... :D
auch beu älteren narben wirkt es

ich halte euch auf dem laufenden. peele immer fleissig und danach eine dicke schicht zinksalbe drauf
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#56 julia.1990.

julia.1990.

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 58 Beiträge

Geschrieben 30 June 2010 - 20:15 Uhr

Epidermx kenne ich auch schon seeehr lange, hab aber immer auf echte Berichte gehofft und nicht die von der Seite ,die wirken irgendwie total unseriös !
Peel soo schnell wie möglich die lästigen Narben weg ,hehe.
MfG

#57 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 30 June 2010 - 21:47 Uhr

heute war ich zu faul zum peelen:lerngruppe bis ganz spät und zu viel stress ,wollte nur duschen
also ganz leichtes peeling
habe mir noch mazing scar mask bestellt ...so ne maske gegen aknenarben ;)
werde mal versuchen ...warum nicht? der preis ging noch einigermaßen,werde das auch testen
aber epidermx ist super ...mag das peeling total und es wirkt auch -aber um echte erfolge zu sehen muss man es auch 2monate lang anwenden.wundermittel gibt es keine!
schönen abend euch allen
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#58 Schnute82

Schnute82

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 30 Beiträge

Geschrieben 05 July 2010 - 16:26 Uhr

Hey ho!

Baby wo hast du diese Maske her??? Hast du sie schon ausprobiert??? Das würd mich mal interessieren ;-) Und wenn ich mal wieder n bisschen Kohle übrig hab hol ich mir auch Epidermx!
Ich werd jedenfalls nix unversucht lassen die Narben weg zu bekommen!

LG

#59 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 05 July 2010 - 21:38 Uhr

habe die im inet bestellt :D den link finde ich nicht :(
die stinkt bestialisch nach kräutern und man muss die 40-60 min draufhaben :(
aber wenns hilft ;)
ich berichte weiter ...so ne grüne maske mit kräutern isses
morgen suche ich nochmal und shcike dir den link z
good n8
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#60 julia.1990.

julia.1990.

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 58 Beiträge

Geschrieben 05 July 2010 - 21:40 Uhr

hi baby,
wie läufts eigentlich mit Epidermx?
MfG





Similar Topics Collapse