Zum Inhalt wechseln


Foto

Epidermx!

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Epidermx! - Akne,Pickel und Mitesser

#1 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 14 June 2010 - 21:34 Uhr

nachdem dr wolff meine haut nur zum glühen une erröten gebracht hat,habe ich mir soeben dieses produkt bei ebay bestellt Eingefügtes Bild
mal schauen was es bringen wird,will paar narben los werden und poren verfeinern

seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

 

 

#2 Schnute82

Schnute82

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 30 Beiträge

Geschrieben 15 June 2010 - 11:48 Uhr

Hallöchen!

Hat die Fruchtsäure-Creme von Dr. Wolff dir nix gebracht?? Schade! Also ich find die ganz toll bis jetzt...hab sie mir auf dein Raten hin geordert:wink5:
Ok, ich hab noch keine Narbenreduktion feststellen können, aber ich benutze sie erst seit einer Woche. Aber die Creme ist echt angenehm auf der Haut. Tja, so ist jeder anders!
Berichte mal was dir die Creme die du dir bestellt hast bringt. Würd mich sehr interessieren! Wobei ich immer skeptisch bin was die Versprechen von Narbenreduktion so halten. Das einzige was bei mir sehr gut geholfen hat sind die Narbenreduktionspflaster von Hansaplast. Allerdings kann man die nicht ins Gesicht kleben:frown2: Ich hab sie am Bein benutzt...
Liebe Grüße

#3 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 15 June 2010 - 16:50 Uhr

ich setzte dr wolff ab,weil die haut immer gerötet war :(
aber mitr kam es schon vor,als ob die narben feiner wurden ...iwie konnte sich was tun
naja ..ich warte erstmal wann meine creme kommen wird
bei ebay wurde der verkäufer positiv bewertet-na wollen wir dann glauben schenken!
wenns diese creme nichts bringt,lasse ich ein fsp machen
aber versuche weiter mit fdr wolff ...vllt bringt es bei dir mehr als bei mir :D
lg
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#4 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 15 June 2010 - 17:39 Uhr

mal schauen was es bringen wird,will paar narben los werden und poren verfeinern


Na, du wirst doch sicher berichten, ob es etwas bringen wird. Gegen Narben am Oberschenkel/Po könnte ich nämlich auch etwas unternehmen. Da habe ich mich mal vor Jahren in eine zerbrochene Vase gesetzt.
LG
Geli :seeya:

#5 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 15 June 2010 - 17:47 Uhr

Hallöchen!

Hat die Fruchtsäure-Creme von Dr. Wolff dir nix gebracht?? Schade! Also ich find die ganz toll bis jetzt...hab sie mir auf dein Raten hin geordert:wink5:
Ok, ich hab noch keine Narbenreduktion feststellen können, aber ich benutze sie erst seit einer Woche. Aber die Creme ist echt angenehm auf der Haut. Tja, so ist jeder anders!
Berichte mal was dir die Creme die du dir bestellt hast bringt. Würd mich sehr interessieren! Wobei ich immer skeptisch bin was die Versprechen von Narbenreduktion so halten. Das einzige was bei mir sehr gut geholfen hat sind die Narbenreduktionspflaster von Hansaplast. Allerdings kann man die nicht ins Gesicht kleben:frown2: Ich hab sie am Bein benutzt...
Liebe Grüße


Du bist also von der Fruchtsäurecreme und den Narbenreduktionspflastern begeistert. Ich habe die Pflaster geschenkt bekommen, aber nicht verwendet, da ich dachte, das bringt doch nichts. Dann sollte ich sie doch mal verwenden.
LG
Geli :seeya:

#6 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 15 June 2010 - 18:10 Uhr

Allerdings kann man die nicht ins Gesicht kleben:frown2:


Ich habe gerade Folgendes gefunden:

Hansaplast® med Narben Reduktion
Vermindert nachhaltig die Sichtbarkeit alter und neuer Narben auf natürlichem Wege.
Anwendungsgebiete:
Wirkt bei erhabenen, wulstigen und geröteten Narben
Bei alten sowie frischen Narben im Gesicht und am Körper
Empfohlene Tragedauer: mind. 12 Stunden / Tag
Zur Prävention wulstiger Narben nach Verletzungen und Operationen
Eigenschaften:
Erste sichtbare Ergebnisse nach 3-4 Wochen möglich
Die Polyurethan Pads sind schmerzfrei in der Anwendung
Die hydroaktiven und feuchtigkeits-durchlässigen Pads sind für empfindliche Haut oder Menschen mit Allergien gegen herkömmliche Pflaster geeignet
Die transparenten Pads sind besonders gut für das Gesicht u.a. sichtbare Stellen geeignet
LG
Geli :seeya:

#7 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 21 June 2010 - 07:17 Uhr

meine creme kam soeben garde an
leider kann ich sie noch nicht ausprobieren.bin schon geshminkt und muss auch los
aber heute abend werde ich berichten
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#8 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 21 June 2010 - 16:50 Uhr

ich habe die creme ausprobiert
sie riecht nach kokos ;)
habe sie fleissig auf die betroffenen stellen einmassiert,wirklich wie kleine körnchen
jetzt ist die haut bisschen rot,habe jojoba draufgetan
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#9 julia.1990.

julia.1990.

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 58 Beiträge

Geschrieben 21 June 2010 - 17:34 Uhr

cool, cool
berichte aufjedenfall weiterhin über die Wirkung von Epidermx :D
Ich hoffe sie wirkt und bringt dir n tolles Ergebnis !
MfG

#10 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 21 June 2010 - 18:02 Uhr

meine haut ist schon gerötet und tut leicht weh ...wer schön sein will,muss leiden
ich hoffe so sehr,dass es mir helfen wird.habe auch pos. kritik gelesen,wollen wir glauben :rolleyes5:
nach einer anwendung kann ich noch nicht viel sagen ;)
aber ich iwie ist es logisch- durch feine kristalle wird die hautschicht abgetragen ...ich hoffe nur,dass ich richtig rubbele
ansonsten :dermaroller o. fsp:nonod:
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#11 julia.1990.

julia.1990.

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 58 Beiträge

Geschrieben 21 June 2010 - 18:27 Uhr

wirken wird es aufjedenfall ,aber man will ja immer bessere Ergenisse sehen als man schon erreicht hat ,hehe.
also weiterhin auf dem laufenden halten :D
MfG

#12 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 22 June 2010 - 07:45 Uhr

ich merke,dass das bpo meine haut iwie kaputt gemacht hat
sobald ich nen mitesser entfernt habe,behielt ich leichte druckstellen von den nägeln als narben zurück :(
ich könnte heulen :(
bpo hat nw,iso hat nw ... iwie alles,was pickel bekämpft,hat nw ...ich denke,dass ich jz versuchen werde,meine haut zu "reparieren" und danach eine low dosis iso nehmen werde
ich muss bpo absetzten,die haut ist sehr empfindlich und behält kleine narben zurück :(
epdirmx: ich war heute morgen baff.die leichten narben von dem drücken während der bpo-behandlung blieben noch da. jedoch wurde eine tiefe narbe flacher und die narbe an der schläfe 0,2 mm breit und cä 1 cm lang wurde weniger sichtbar :D
also,wirken tut es schon ..fragt sich nur wie lange und wie weit die narbenbehandlung gehen wird.
es heisst ja,mitesser kommen von einer verhornsstörung-durch die microdembrasio trage ich im prinzip die oberste hautschicht ab-da muss es auch schälend wirken,oder?
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#13 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 22 June 2010 - 18:26 Uhr

Was hast du denn für Nebenwirkungen durch BPO? Ich verwende es seit 2 1/2 Monaten und bin sehr zufrieden mit der Kombination (Differin-Gel und Basocin-Akne-Lösung). Mein Haut ist so sehr viel besser geworden!
LG
Geli :seeya:

#14 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 22 June 2010 - 18:44 Uhr

haut wurde zu empfindlich,falten :(
und sehr trocken trotz öl :(
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#15 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 22 June 2010 - 18:55 Uhr

Ich dachte auch schon, dass die Falten um die Augen mehr wurden, seit ich all die Mittelchen auftrage, obwohl das nicht um die Augen herum passiert. Dass meine Haut aber sehr trocken wurde, kann ich nicht sagen.
LG
Geli :seeya:

#16 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 22 June 2010 - 19:53 Uhr

ach ich weiss es nicht ..meine haut ist seitdem naja
kaum drücke ich-narben :(
ich könnt kotzen
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#17 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 22 June 2010 - 20:55 Uhr

Tut mir leid für dich, hoffentlich wird´s schnell besser! Ich drücke dir die Daumen!
LG
Geli :seeya:

#18 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 23 June 2010 - 13:42 Uhr

danke geli :D
ich versuche gaaanz optiistisch zu sein ...zur not gibts iso ;)
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#19 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 23 June 2010 - 16:48 Uhr

ich versuche gaaanz optiistisch zu sein ...zur not gibts iso ;)


Das ist sicher die richtige Einstellung!
LG
Geli :seeya:

#20 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 23 June 2010 - 17:02 Uhr

ich muss versuchen optimistisch zu sein,ich kann im mom nichst anderes außer an meine haut zu denken :(
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031





Similar Topics Collapse