Zum Inhalt wechseln


Foto

Ciscutan Behandlung seit 17.Mai 2010

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Ciscutan Behandlung seit 17.Mai 2010 - Akne,Pickel und Mitesser

#1 jasmin.

jasmin.

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 09 June 2010 - 09:40 Uhr

Hallo!

Also ich bin 21 Jahre, leide unter mittelmäßiger Akne. Hatte früher überhaupt keine Probleme, doch seitdem ich mit der "Spierale verhüte" wird es immer schlimmer. Und vor gut 4 Wochen hab ich dann entgültigen einen schlussstrich zum Thema Akne gezogen. Bin zu einem Hautartz der für das Thema Spezialisiert ist gegangen und hab mir ciscutan verschreiben lassen.

Ich war voller zuversicht da ich mir die ganzen beiträge durch gelesen hatte, zu dem thema...

Doch leider is bei mir keine Besserung zu sehen, obwoll ich doch schon in der 4. Woche bin.

Ich bin fast am Durchdrehen, meine Haut hat noch nie soo schrecklich ausgesehen. Und es hört einfach nicht auf. Was soll ich machen?
Meine Pickel werden nicht weniger sondern mehr, und ich häute mich im ganzen gesicht.

Wird das noch, oder warum ist das nur bei mir sooo?

Würd mich auf'ne antwort freuen

Bearbeitet von jasmin., 09 June 2010 - 09:43 Uhr.


 

 

#2 chribe

chribe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 213 Beiträge

Geschrieben 09 June 2010 - 13:05 Uhr

Du bist doch erst in der 4 Woche. Abwarten ist angesagt, nach ca. 3 Monaten kann man sich ein erstes Urteil bilden und das wird meisten positiv ausfallen.

#3 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 09 June 2010 - 13:17 Uhr

schlechter wird die haut jedenfalls nicht.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:





Similar Topics Collapse