Zum Inhalt wechseln


Foto

Promis trotz früherer Akne

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Promis trotz früherer Akne - Akne,Pickel und Mitesser

#21 Sabinchen

Sabinchen

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 135 Beiträge

Geschrieben 20 June 2010 - 14:29 Uhr

Erstaunlich, das gleich alles als Akne durchgeht. Ein paar Pickelchen würde ich nicht gleich als Akne, sonder nur als unreine Haut bezeichnen. :frown2:

Laurence Fishbourne hat auch einige Krater im Gesicht:

http://talkinstuff.f...e-fishburne.jpg
http://www.starsjour...shburne-csi.jpg
http://thebosh.com/u...e-Fishburne.jpg

 

 

#22 lyra

lyra

    Benutzer

  • Members
  • 28 Beiträge

Geschrieben 26 June 2010 - 21:44 Uhr

Michael Jackson hatte früher auch starke Akne und hat sogar mal in einem Interview erwähnt ,wie sehr er darunter gelitten hat.

#23 ShineOn

ShineOn

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 43 Beiträge

Geschrieben 26 June 2010 - 22:16 Uhr

vielleicht gibt es ja irgendwo auf der welt auch ein vergewaltiger-forum und da gibts dann einen thread namens "promi trotz kindsmissbrauch"... da wird dann michael jackson bestimmt auch erwähnt...und trotzdem feiern ihn die verblödeten
It’s not right but it’s now or never
And if I wait could I ever forgive myself? :shocked:
___________
:seeya:
if there´s one thing
that makes me sick
it´s when someone tries
to hide behind politics
:mad5:
_____________

#24 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 26 June 2010 - 22:17 Uhr

Feiern sollte man ihn aber nicht!
LG
Geli :seeya:

#25 lyra

lyra

    Benutzer

  • Members
  • 28 Beiträge

Geschrieben 27 June 2010 - 08:25 Uhr

wenn er wirklich ein vergewaltiger sein sollte,dann sicherlich nicht.aber ich meine beweisen kann man ihm es nicht und es ist ja auch widersprüchlich,dass sich die eltern des kindes mit einer gewissen summe geld zufrieden gegeben haben.ich hätte von so einem menschen dann kein geld mehr annehmen können.und ich glaube wenn er wirklich ein vergewaltiger war,hätte er auch irgendwelche kleine kinder adoptieren können und niemand hätte es gemerkt oder es wäre zumindestens erst später heraus gekommen.

#26 Sabinchen

Sabinchen

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 135 Beiträge

Geschrieben 27 June 2010 - 09:15 Uhr

beweisen kann man ihm es nicht


Eben, weil er unschuldig war. Sonst wäre er nicht in allen 10 Anklagepunkten frei gesprochen worden.
@ShineOn: Ach ja, über Tote zerreißt man sich nicht den Mund.
Meine Iso-Thearpie:
15.06.10 Start mit 20mg

Mein Tagebuch

#27 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 29 June 2010 - 09:23 Uhr

In vielen filmen aus den 80 ern wie zb knight -rider oder a-team, sieht man oft vernarbte Akne-Gesichter die oft die Bösewichte spielen, gab halt noch kein roa, aber schon auffällig wenn man sich an die Zeit erinnern mag.

#28 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 30 June 2010 - 09:16 Uhr

über Tote zerreißt man sich nicht den Mund.


Über Tote nicht den Mund zerreißen?
Dann bitte aber auch nur Gutes über Hitler, Stalin, Pol Pot, Ted Bundy, "den Pfähler" Vlad Dracul usw.

;-)

Es gibt ne Doku - die zeichnet schon ein Bild, das mehr als starke Zweifel an der Unschuld weckt:

Michael Jackson Die ganze Wahrheit 09 07 09 22 05 arte 50 Video - sevenload

Aber ich mein - von Nix kommt nix.
Bei dem Vater is es kein Wunder, dass Jackson gestört war....

Bearbeitet von Hellei, 30 June 2010 - 11:06 Uhr.

Eingefügtes Bild


#29 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 21 July 2010 - 13:38 Uhr

Harald Schmidt: "Wir standen zu viert und hatten selbstverständlich alle keine Freundin. Das war Imponiergehabe, weil ich mit Mädels Schwierigkeiten hatte. Hätte ich bei den Bundesjugendspielen viertausend Punkte gemacht und keine Akne gehabt, hätte ich keine Witze machen müssen." :eek6:
LG
Geli :seeya:

#30 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 27 July 2010 - 00:26 Uhr

In dem Video kann man die Aknenarben von METALLICA-Frontmann James Hetfield gut erkennen:

Metallica - Ecstacy of Gold (Live Premiere, July 28, 2009)

Eingefügtes Bild


#31 popel5

popel5

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 17 August 2010 - 08:50 Uhr

Das sind keine Aknenarben. Hetfield hat sich auf einem Konzert in Kanada Verbrennungen 3ten Grad zugezogen.

#32 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 17 August 2010 - 09:57 Uhr

Das sind keine Aknenarben. Hetfield hat sich auf einem Konzert in Kanada Verbrennungen 3ten Grad zugezogen.


Nope.
Die Stichflamme hat v.a. seine Arme erwischt. Da fiel er auch wochenlang als Gitarrist aus.
Die Narben im Gesicht kommen von Acne cystica.
Zitate:

2 years ago i was in hmv in dublin and metallica were playing in dublin the next day, i was in the metal section looking through some stuff and i noticed that james hetfield was standing beside me, and i must say his scarring is more extensive and much more visible in person...however scarring really isn't such a bad thing, in my opinion anyway, it only adds character i think, and he's a nice guy anyway (in person) so he carries it off..
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Did you talk to him? I met him backstage a couple years ago. He was VERY intense but nice. Looked me right in the eyes and talked to me. Talk about a presence. He had total command of the room when he walked in - without saying anything. Just a Majestic presence. His scarring is quite bad and he had bad cystic acne as a young man. Just goes to show you even with bad ass acne scars you can still be the coolest bad ass on the planet. I named my son after James.

Quelle:Celebrities With ACNE breakouts - Acne.org Message Boards
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Oder:

das Zusammentreffen des schüchternen, Akne-belasteten James Hetfield und des nimmerstillen Lars Ulrich. Legendär die Abwerbungsversuche von Hetfield und Ulrich, um das perfekte Vierergespann zusammenzubekommen

Quelle: METALLICA: Hit the Lights – die Story zu ihren größten Songs [Buch, Autor: Chris Ingham]. @ vampster.com webzine - heavy metal online musik web magazin mit reviews, interviews, live- und festival-berichten, veranstaltungskalender, fotos, ecards, mp3s

Eingefügtes Bild


#33 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 17 August 2010 - 10:27 Uhr

Wennst die Bilder vergrößerst, kannst die Narben erkennen.
Die Fotos sind aus den 80ern, also lange vor dem Pyro-Unfall....

http://top-people.st... Hetfield20.jpg

http://farm1.static...._ebf4e2682f.jpg

http://i301.photobuc... Hetfield/9.jpg

Eingefügtes Bild


#34 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 17 August 2010 - 11:07 Uhr

Und ein Live-Gig von `85.
Gleich am Anfang auf PAUSE drücken, dann kann man die Krater sehen:

YouTube - For Whom The Bell Tolls (85' w/ Cliff Burton)

So. Sollte reichen :-)))

Eingefügtes Bild


#35 andrewmartin9

andrewmartin9

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 18 March 2011 - 07:24 Uhr

I just out of curiosity, despite sometimes glaring Zeitmagel call celebrity page. This is not to glabuen. How, for that transformation? "No words m! but also somehow very calming. Cameron Diaz was great. I have yet to fight through hard work and a nice break internal Tuesday.

#36 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 04 April 2011 - 17:02 Uhr

Harry potter star Emma watson ungeschminkt mit Pickel! hier zu lesen!

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 






Similar Topics Collapse