Zum Inhalt wechseln


Foto

Promis trotz früherer Akne

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Promis trotz früherer Akne - Akne,Pickel und Mitesser

#1 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 08 June 2010 - 07:48 Uhr

Gestern sah ich wieder einmal einen Film mit Francis Fulton-Smith, den ich sehr sympathisch finde und gern sehe. Er muss ja in seiner Jugend auch sehr unter Akne gelitten haben, aber ich finde, er sieht trotz der Narben sehr gut aus. Und da fällt mir auch noch Jürgen Prochnow ein, der unter anderem in "Das Boot" mitspielte. Also, auch Akne-Geplagte können prominent werden! Ach ja, und da ist ja auch noch Guido Westerwelle :wink:. Na ja, das sind natürlich für die meisten von euch (oder für alle) "Oldies" :lol:. Warum mir keine jüngeren Pomis einfallen, wird wohl daran liegen, dass es in den letzten Jahren einfach gute Akne-Mittel gibt.
LG
Geli :seeya:

 

 

#2 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 08 June 2010 - 08:15 Uhr

cameron diaz sage ich nur:rofl:
oder die tochter von arnold schwarzenegger war auch ziemlich verpickelt :PP
Die Hautprobleme der Promis | RP ONLINE
die haben nur wie gelli sagte bessere mittel und make up ..aber die gelichen probs ;)
Pickel-Alarm in Hollywood! - Bild 2 | MSN Starlounge - Stars, Film, Unterhaltung, Style, Fotos,Paparazzi
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#3 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 08 June 2010 - 08:42 Uhr

Stimmt, es gibt auch genug prominente Frauen, aber bei denen kennt sich mein Mann besser aus :wink:
LG
Geli :seeya:

#4 Eiterfabrik

Eiterfabrik

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 08 June 2010 - 12:12 Uhr

auffallend ist dass es nur prominente männer gibt die tiefe narben haben.
22.1.09 ISO 20 mg
4.10.09 ISO 30 mg
6.11.09 Notbremse (Auge kaputt)
Ergebnis: Pickelfresse wie vor Iso
12.1.10 ISO 10 mg - 09.02.10

#5 alex67

alex67

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 70 Beiträge

Geschrieben 08 June 2010 - 16:01 Uhr

Hallo zusammen,

WOW! Habe gerade aus lauter Neugier und trotz eklatantem Zeitmagel mal die Promiseite aufgerufen (Link von Baby) Das ist ja kaum zu glabuen. Wie funktioniert denn so eine Verwandlung? Bin sprachlos! Aber auch irgendwie sehr beruhigt. Cameron Diaz war der Hammer.
Muß mich noch durch liegengebliebene Hausarbeit quälen und wünsche einen schönen Restdienstag.
Alex

#6 Eiterfabrik

Eiterfabrik

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 08 June 2010 - 16:06 Uhr

mit photoshop geht das.
22.1.09 ISO 20 mg
4.10.09 ISO 30 mg
6.11.09 Notbremse (Auge kaputt)
Ergebnis: Pickelfresse wie vor Iso
12.1.10 ISO 10 mg - 09.02.10

#7 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 08 June 2010 - 18:55 Uhr

auffallend ist dass es nur prominente männer gibt die tiefe narben haben.


Stimmt, ich wüsste auch keine Frau mit solchen Narben.
LG
Geli :seeya:

#8 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 08 June 2010 - 18:57 Uhr

Hallo zusammen,

WOW! Habe gerade aus lauter Neugier und trotz eklatantem Zeitmagel mal die Promiseite aufgerufen (Link von Baby) Das ist ja kaum zu glabuen. Wie funktioniert denn so eine Verwandlung? Bin sprachlos! Aber auch irgendwie sehr beruhigt. Cameron Diaz war der Hammer.
Muß mich noch durch liegengebliebene Hausarbeit quälen und wünsche einen schönen Restdienstag.
Alex


Hallo Alex!

Bildbearbeitungs-Programme schaffen sehr viel und zu den Foto-Terminen werden alle sicher super gestylt.
LG
Geli :seeya:

#9 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 08 June 2010 - 18:57 Uhr

mit photoshop geht das.


Ja, genauso!
LG
Geli :seeya:

#10 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 20 June 2010 - 10:05 Uhr

Jennifer Lopez hat einige Aknenarben http://img.photobuck...fcb4a-thumb.jpg

Und James Hetfield ( Frontmann von METALLICA ) hatte üble Akne. Hat er sich wohl lasern lassen.
Billy Bob Thorton hat auch derbe Krater, aber hey - der war mit Angelina Jolie zusammen.Also ist das Hautbild nicht alles...
Arge Krater hat auch Edward James Olmos ( spielte den Boss von Crocket und Tubbs in MIAMI VICE ): http://www.rtvchanne...djamesolmos.jpg

http://farm3.static...._c505229620.jpg

Bearbeitet von Hellei, 20 June 2010 - 10:09 Uhr.

Eingefügtes Bild


#11 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 20 June 2010 - 10:31 Uhr

Brittney Spears http://www.refreshsk...ears_acne t.jpg

http://www.stereogum...eass1_large.jpg

Alicia Keys http://www.fadedyout.../akeys-acne.jpg

http://www.skinema.c...sBadAcneBig.gif

Und jetzt festhalten: Amy Winehouse
The 24-Year-Old Celebrity With The Ravaged Skin - Amy Winehouse Visits Husband With Ragged Face

Is das Akne? Oder die Krankheit, die auch mit A beginnt und ebenfalls aus vier Buchstaben besteht?
Scary..!

Eingefügtes Bild


#12 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 20 June 2010 - 10:31 Uhr

Brittney Spears http://www.refreshsk...ears_acne t.jpg

http://www.stereogum...eass1_large.jpg

Alicia Keys http://www.fadedyout.../akeys-acne.jpg

Eingefügtes Bild


#13 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 20 June 2010 - 10:32 Uhr

Brittney Spears http://www.refreshsk...ears_acne t.jpg

Eingefügtes Bild


#14 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 20 June 2010 - 10:33 Uhr

Brittney Spears http://www.refreshsk...ears_acne t.jpg

http://www.stereogum...eass1_large.jpg

Alicia Keys http://www.fadedyout.../akeys-acne.jpg

http://www.skinema.c...sBadAcneBig.gif

Und jetzt festhalten: Amy Winehouse
The 24-Year-Old Celebrity With The Ravaged Skin - Amy Winehouse Visits Husband With Ragged Face

http://img.metro.co....bWN_450x411.jpg

Is das Akne? Nö,ne? Kommt wohl von den Drogen. Wie alt ihre Haut bereits ausschaut :-o
Scary..!
Und die Frau is grade mal Mitte 20....

Bearbeitet von Hellei, 20 June 2010 - 19:33 Uhr.

Eingefügtes Bild


#15 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 20 June 2010 - 10:53 Uhr

Check this out:

Celebrities With Acne! Ppt Presentation

Eingefügtes Bild


#16 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 20 June 2010 - 10:57 Uhr

Auf der Seite sind weitere Promis aufgelistet:

Celebrities With Acne | Famous People get Acne

Eingefügtes Bild


#17 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 20 June 2010 - 10:58 Uhr

Auf der Seite sind weitere Promis aufgelistet:

Celebrities With Acne | Famous People get Acne

Eingefügtes Bild


#18 ShineOn

ShineOn

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 43 Beiträge

Geschrieben 20 June 2010 - 11:49 Uhr

Falls ihn noch niemand genannt hat(sorry, hab nich alles gelesen): BRAD PITT. Zwar kein Opfer von Akne, aber von Pocken und der gute Mann hat im Gesicht angeblich tiefe Narben und in manchen Kameraeinstellungen kann man es sogar sehen. Sollte jemand also ein paar Narben im Gesicht haben: Brad Pitt hat/hatte das auch und ist immerhin 2mal sexiest man alive.
It’s not right but it’s now or never
And if I wait could I ever forgive myself? :shocked:
___________
:seeya:
if there´s one thing
that makes me sick
it´s when someone tries
to hide behind politics
:mad5:
_____________

#19 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 20 June 2010 - 12:01 Uhr

Ja, Brad Pitt und auch Johnny Depp - noch ein Frauenschwarm und Megastar - werden erwähnt...

Bearbeitet von Hellei, 20 June 2010 - 12:18 Uhr.

Eingefügtes Bild


#20 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 20 June 2010 - 14:26 Uhr

Ist schon interessant, wer so alles unter Akne zu leiden hat(te).
LG
Geli :seeya:





Similar Topics Collapse