Hallo ihr LIeben
Danke für eure zahlreichen Antworten. Irgendwie dachte ich, ich hätte schon gepostet, aber ich find das nicht

...merkwürdig...
eigentlich hab ich auch nur geschrieben, dass wenn man so eine AKNE pille nur eine bestimmte zeit nehmen darf, dann ist das ja auch banane, weil die pickel dann wiederkommen.
Hmmmmmmmmmmm KLEINE 25 ???? Bist du jetzt seit 2009 aufgrund der Akne-Pille (so nenn ich das jetzt mal) aknefrei oder machst du noch was anderes ?
Ich bin immer noch am abwägen, was ich machen soll... nächste Woche hab ich erst mal einen Termin bei der Gyn. ...da sollte eigentlich meine Spirale erneuert werden (die ich mir 2007 wegen ISO THerapie hab einsetzen lassen)... aber jetzt bin ich echt am überlegen, ob ich mir lieber die Pille verschreiben lassen soll

... DOCHHH eigentlich will ich keine Hormone in mich stopfen.....
Bei mir ist es eigentlich nur eine Frage der Langzeitschäden oder der Nebenwirkungen....ob ich nun weiterhin ISO (5 mg pro Tag) nehme oder die Akne-Pille (ihr wisst schonw as ich damit meine) ..... Hmmmmmmmmmmmmm
Beides scheint ja nicht gut für die Leber zu sein....aber was ist bloss schlimmer.... und iso scheint auf die augen zu gehen.... (wer weiss auf was es noch alles geht)...mit roten augen bis ans ende meiner tage könnte ich leben (die hatte ich auch, als ich iso ein 3/4 jahr nicht genommen hatte) ...aber mein BILIRUBIN-wert ist ja auch so hoch...
NA...ich werd mal gucken, was die GYN nächste woche sagt.... und in 2 wochen hab ich noch mal nen Termin beim Hautarzt. .........
AKNE ist ätzend !°!!°!!!
Würd mich freuen, wenn noch mehr ihre Erfahrungen mit der Akne-Pille hier reinschreiben
LIEBEN dank!
LG
Stephy