Meine Akne hat mir gereicht. Es hat 'ne Weile gedauert bis sich die ersten Wirkungen gezeigt haben aber dann ging es relativ schnell.
Die am Anfang stärkste nebenwirkung war nur die äußerst trockene Lippen. Seit dem trage ich immer einen labello mit mir rum.
Ich bin jetzt 18 Jahre alt und mittlerweile nehme ich Iso nicht mehr. Ich bekomme nur noch vereinzelt und ziemlich selten Pickel.
Doch das womit ich echt zu kämpfen habe ist haarausfall.
ich habe von natur aus schon ziemlich hohe Geheimratsecken doch sie sind in den letzten Monaten um einiges größer geworden.
Mir steht eine kurzhaarfrisur gar nicht weil ich einen riiiiesen Schädel habe ^^.
Und so wie ich sie jetzt lang trage (manche nennen es Justin Bieber Frisur ^^) sieht es auch nicht mehr gut aus, weil die Haare zu dünn geworden sind und meine Geheimratsecken mittlerweile so groß sind, dass ich meinen Opa mit 75 Jahren überholt habe.
Ich bin gerade mal 18 und möchte nicht schon 'ne Halbglatze tragen.
Hat da jemand Erfahrungen gemacht? Kommen die Haare wieder? ich nehm Iso jetzt schon seit ca. 2 Monaten nicht mehr.
Wenn man mich jetzt fragen würde. "Lieber keine Pickel oder Haare aufm Kopf?" Würde ich mich für die Haare entscheiden
