Zum Inhalt wechseln


Foto

Cordes BPO 5 % nach Iso Kur ???

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Cordes BPO 5 % nach Iso Kur ??? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Teufelchen

Teufelchen

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 140 Beiträge

Geschrieben 10 April 2010 - 09:23 Uhr

Hallo an alle,

kann man nach der Aknenormin Kur mit Cordes BPO 5 % weitermachen? Wird die täglich aufgetragen oder nur bei Bedarf? Hat denn schon jemand von Euch Erfahrungen damit gemacht?

 

 

#2 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 10 April 2010 - 11:45 Uhr

wenn de se verträgst am besten täglich und auf dem ganzen gesicht, wenn nicht, dann die 2,5%.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#3 Teufelchen

Teufelchen

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 140 Beiträge

Geschrieben 10 April 2010 - 11:53 Uhr

@bistro18: Hast Du die schon genommen? Wenn ja, wie waren deine Erfahrungen?

Ich habe am Mittwoch nen Termin bei meinem Arzt. Ich werde da mal nachfragen.

Wie verwende ich diese dann mit den La Roche Produkten? Bisher habe ich das so gemacht:
Erst das Effaclar Reinigungsgel, dann die Effaclar Lotion ( wie ne Art Gesichtswasser) und dann seit 2 Tagen anschliessend Effaclar M aufgetragen.Allerdings nehme ich Effaclar M nur morgens.

Wann trage ich denn dann Cordes BPO auf?

#4 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 10 April 2010 - 12:00 Uhr

ich hab duac genommen ca 14 wochen. am besten abends zwei stunden vor dem zu bett gehen gesicht waschen, danach bpo auftragen und nach 20 min die effaklar. ich bevorzuge allerdings die effaklar k. dann ins bett. früh nur waschen. oder auch auftragen, je nach dem wie du die creme verträgst.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#5 Teufelchen

Teufelchen

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 140 Beiträge

Geschrieben 10 April 2010 - 12:10 Uhr

Du bevorzugst die Effaclar K? Wenn ich die Effaclar K auftrage, spannt mein Gesicht sehr. Ich habe auch schon überlegt Abends die Effaclar K und morgens die Effaclar M aufzutragen.





Similar Topics Collapse