Zum Inhalt wechseln


Foto

Kennt einer von euch Eucerin Dermo Puriyfer

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Kennt einer von euch Eucerin Dermo Puriyfer - Akne,Pickel und Mitesser

#1 tobi33

tobi33

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 04 April 2010 - 19:03 Uhr

Hey Leute mache zurzeit eine Iso-Therapie,meine Mama hat mir spontan gestern eine Creme von Eucerin (Dermo Puriyfer Creme Gel) geholt,weil der Apotheker ihr mir das empfholen hat,soll auch therapiebegleitend sein...Allerdings scheint das Zeug ja nich so populär zu sein und scheint auch mehr so eine Creme gegen Akne zu sein,will ja einfach nur eine Creme die perfekt meiner Haut Feuchtigkeit spendet...Was meint ihr ?

 

 

#2 duke21

duke21

    Benutzer

  • Members
  • 18 Beiträge

Geschrieben 05 April 2010 - 17:33 Uhr

Also ich hab das Zeug ein paar Tage in Verbindung mit BPO verwendet.

Ich muss sagen ich war eher enttäuscht, da die Creme nicht komplett einzieht und in Form einer weißen Kruste auf der Haut zurückverbleibt.

#3 tobi33

tobi33

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 05 April 2010 - 19:45 Uhr

Ich werd sie auch nichts benutzen,bleibe bei bebeyoungcare...

#4 elli_p

elli_p

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 120 Beiträge

Geschrieben 04 June 2010 - 10:47 Uhr

zu der creme kann ich nich viel sagen, allerdings hatte ich mal das Dermo Puriyfer Reinigungs gel..
hat sich nich viel damit verändert, verschlimmert hat sichs nich großartig, aber ne grandiose besserung war jetzt auch nicht zu sehen :D bin dann wieder umgestiegen auf LRP, ist für mich einfach das beste.

liebe grüße





Similar Topics Collapse