Zum Inhalt wechseln


Foto

Was hat euch geholfen?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Was hat euch geholfen? - Akne,Pickel und Mitesser

#21 lyra

lyra

    Benutzer

  • Members
  • 28 Beiträge

Geschrieben 17 June 2010 - 15:10 Uhr

Glaub mir,ich habe den Umgang mit Ironie gelernt,aber im Gegensatz zu dir,habe ich auch richtig lesen gelernt.Ich habe nicht geschrieben,dass du keine akne hast,sondern ich zitiere:,,A
nscheinend hast du nicht so sehr unter deiner Akne gelitten wie ich..."Weil wenn du keine Akne gehabt hättest,hättest du dich hier mit großer Wahrscheinlichkeit auch nicht angemeldet.Und zum Thema Ironie.Ich glaube wenn dich wirklich etwas belastet und es dein Leben soweit beinträchtigt,dass es kein Leben mehr ist,würdest du dahingehend bestimmt auch keinen Spass verstehen und du kannst mir nicht erzählen,dass in deiner Frage keine Ironie vorhanden war.Ja,das stimmt,es gibt viele Heilungsmöglichkeiten.Welche hättest du mir denn anzubieten?Iso?

 

 

#22 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 17 June 2010 - 16:26 Uhr

wenn ich ehrlich wär,wüsste ich auch nicht,was man gegen akne anbieten kann ...
die meisten cremes sind sowieso für den arsch
z bsp skinoren oder man kriegt ne allergische reaktion dagegen
bpo ist zwar spitze ,aber macht auf dauer die haut schon kaputt,egal wie gut man eincremt
ich selbst überlege garde ,ob ich low dosis iso nehmen soll
nach 8 jahren ist mir das sowas von wumpe hauptsache nie wieder dieses scheiss pickel:yikes:
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031





Similar Topics Collapse