Zum Inhalt wechseln


Foto

neu hier!! welche möglichkeiten habe ich zur behandlung meiner narben (dekolette)

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema neu hier!! welche möglichkeiten habe ich zur behandlung meiner narben (dekolette) - Akne,Pickel und Mitesser

#1 anna_lisa

anna_lisa

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 21 February 2010 - 14:16 Uhr

hi ihr :)
bin zufällig auf dieses forum gestoßen und weiß noch nicht viel über die verschiedenen möglichenkeiten der narbenbehandlung. habe schon aufgeschnappt, dass man aknenarben wohl ganz gut mit peelings und laser behandeln kann. wer kennt sich aus?
ich habe sehr viele kleine aknenarben auf dem dekollete, die größtenteils nur als weiße haustellen erkennbar sind.
ich leide sehr darunter, traue mich garnicht mal ein ausgeschnittenes oberteil oder kleid anzuziehen, trage immer tücher und schals, die das dekollete überdecken. alle meine freunde meinen, dass die narben fast nicht auffallen, mich stören sie aber sehr. mir ist es sehr sehr unangenehm, wenn ich mal auf "diese weißen punkte" angesprochen werde...

:confused: welche möglichkeiten habe ich denn zur behandlung dieser narben? und ist die wahrscheinlichkeit groß, dass diese methoden was bringen?
habe angst, dass ich viel geld ausgebe und der erfolg hinterher nicht sichtbar ist oder das ergebnis gar noch schlimmer ist, als zuvor. dass sind meine schlimmsten befürchtungen.


würde mich sehr über eine antwort feuen.

lg anna

 

 




Similar Topics Collapse