Zum Inhalt wechseln


Foto

In Russland wird Sex verschrieben und nicht ISO !

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema In Russland wird Sex verschrieben und nicht ISO ! - Akne,Pickel und Mitesser

#1 AllesDoof

AllesDoof

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 31 January 2010 - 21:07 Uhr

Hi....

kurz zu mir... : Ich war von 17 bis 19 Aknefrei, durch Iso... hatte dann aber einen schlimmen Rückfall und bin jetzt wieder (mit 21) aknefrei, naja habe noch Rötungen und ein paar kleine Narben...

Meine Mutter ist total gegen die Iso Therapie, weil ich jetzt so viel Angst vor einem Rückfall habe das ich es nicht absetzen will.
Und auf die Frage was ich denn stattdessen tun sollte um aknefrei zu bleiben meinte sie : "Sex" .

Ich mach keine Witze !!!
Und wie der Zufall es so will, habe ich eine Woche später mit meinem Schwager über das Thema gesprochen, natürlich angetrunken, weil wir darüber sonst nie reden würden.
Er hat sehr starke Aknenarben und naja ich hab ihn gefragt wie er die Pickel denn wegbekommen hat, denn in Russland gab es früher keine iso...
Darauf hin meinte er UNGELOGEN.... : Der Doktor hate ihm gesagt er sollte so viel sex wie möglich haben.... den Grund hatte der Doc auch gennant, aber mein Schwager ist ein Holzrusse der sich so war nicht merkt... irgendwas mit Flüssigkeitsaustausch...

Naja und ich bin kurz davor meinen Hautarzt mal zu fragen ob da eventuell was drann ist.

Aber vorher will ich eure Meinung hören. Sex hilft ja bekanntlich gegen vieles.

 

 

#2 memmos

memmos

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 246 Beiträge

Geschrieben 31 January 2010 - 21:19 Uhr

gilt das auch für Frauen????

#3 pm2

pm2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 361 Beiträge

Geschrieben 31 January 2010 - 21:19 Uhr

Also wenn Du Sex mit Masturbation gleichsetzt
dann müssten nach Deiner Theorie
die meisten männl. Personen
mit Akneprobleme total reine Haut haben
weil sie Prostata und Hormonsystem
orgeln bis der Arzt kommt!
Und wer wenig Masturbation hat kann
es wohl ohne Probleme steigern, die
meisten haben eher Probleme die Frequenz
zu senken, hier liegt das eigentl. Problem
auch oftmals in Zusammenhang mit Akne.

Ob eine Partnerschaft und Sex in der Partnerschaft
das Hormonsystem durch Flüssigkeitsaustausch
oder sonstige Beeinflussung hormonelle Prozesse
positiv beeinflusst ist schwer zu beurteilen
aber denkbar. Trotzdem würde auch hier eine
sehr hohe Frequenz eher zu Hautproblemen
führen als umgekehrt.

http://www.akneforum....html#post14585

#4 n!ck!boY

n!ck!boY

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 232 Beiträge

Geschrieben 31 January 2010 - 21:41 Uhr

Also ich weiß, dass man zw. Selbstbefriedigung und richtigen Sex unterscheidet.

Richtiger Sex ist anscheinend sehr gut für das Immunsystem und könnte evtl. die Akne für die "sexreiche" Phase gut bekämpfen.

Ich bin der Überzeugung, dass ein starkes Immunsystem keine Akne aufkommen lässt es sei denn es ist wirklich genetisch bedingt.

#5 AllesDoof

AllesDoof

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 31 January 2010 - 21:54 Uhr

Also Masturbation meine ich nicht.

Und für Frauen gabs da ein anderes Geheimrezept, laut meinem Holz-russen-schwager jedenfalls.
Aber naja das will ich besser nicht ausbreiten und ich glaube auch nicht, dass du das versuchen würdest.

Ganz erlich ich sehe es kommen, wenn ich Iso wieder absetze dann ist es nur eine Frage der Zeit bis meine Haut sich wieder verschlimmert und noch einmal stehe ich das nicht durch.... deshalb klammere ich mich so an diesen Sex-Mythos.

Nur das dumme ist halt das es mit den Frauen gar nicht gut läuft weil mein Selbswertgefühl weit im Keller ist und ich gar nicht mehr real einschätzen kann wie meine Haut denn jetzt eig. aussieht. Andere meinen die Haut wäre normal, aber ich sehe mich irgendwie anders.

#6 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 31 January 2010 - 22:52 Uhr

ICH WILL DAS GEHEIMREZEPT HABEN!
...
bin selber osteuropäischer herkunft ;) also werde ich über das mittel nicht lachen
naja sex gegen akne-das höre ich zum ersten mal.aber in russland isses gut möglich.naja,ich wuchs auch nicht in russland auf,kam als kind nach germany
meine haut wird aber nach dem sex besser,das muss ich sagen:hand:
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#7 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 31 January 2010 - 22:56 Uhr

@allles doof: bisschen schminke draufklatschen
gute pflege,dampfbäder,schicke klamotten+GUT RIECHEN!frauen werden vom duft angezogen!
da machen deine pickel eher weniger was aus ..also ab unter die dusche,parfum+gute kleidung/zur person passend
und rote flecken wegschminken,aber so dass es nicht nach transe aussieht
haare stylen,kaugummi :D
und mach dir dann n weib i.wie klar
glaub mir,SO WIRD ES LAUFEN!
ABER BEFOLGE MEINE TIPS

bz/sexbeziehung ...hauptsache du kriegts deine akne in den griff
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#8 n!ck!boY

n!ck!boY

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 232 Beiträge

Geschrieben 31 January 2010 - 23:08 Uhr

@allles doof: bisschen schminke draufklatschen
gute pflege,dampfbäder,schicke klamotten+GUT RIECHEN!frauen werden vom duft angezogen!
da machen deine pickel eher weniger was aus ..also ab unter die dusche,parfum+gute kleidung/zur person passend
und rote flecken wegschminken,aber so dass es nicht nach transe aussieht
haare stylen,kaugummi :D
und mach dir dann n weib i.wie klar
glaub mir,SO WIRD ES LAUFEN!
ABER BEFOLGE MEINE TIPS

bz/sexbeziehung ...hauptsache du kriegts deine akne in den griff


du bist ja voll die krasse :D :D
aber glaub mir ich bin krasser hahahah

wenn ich sex habe hab ich auch ne viel bessere haut. also ich hab sogut wie KEINE PICKEL.

aber die tipps sind gut!
schmink dich ohne wie ne shemale auszusehn und das was man trotzdem sieht scheiiiiis drauuf füll das mädchen ab bis sie nicht mehr weiß was ein pickel überhaupt ist hahahaha

#9 Eiterfabrik

Eiterfabrik

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 01 February 2010 - 01:03 Uhr

flüssigkeitsaustausch-> aids->tod->pickel weg
kann man auch schneller haben.

wer will denn mit pickeligen sex haben. also ich nicht.
22.1.09 ISO 20 mg
4.10.09 ISO 30 mg
6.11.09 Notbremse (Auge kaputt)
Ergebnis: Pickelfresse wie vor Iso
12.1.10 ISO 10 mg - 09.02.10

#10 RobbyBubble

RobbyBubble

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 120 Beiträge

Geschrieben 01 February 2010 - 09:07 Uhr

Ich schmeiss mich weg, was für Antworten :D:D

Aber beim Thema Flüssigkeitsausausch würd ich eher darauf tippen, das es die Frauen betrifft ... ausser du spritzt dir selber ins Gesicht :ack2::P

#11 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 01 February 2010 - 11:28 Uhr

warum bin ich krass? o.O
flüssigkeitsaustasch ...da muss man sich sicher sein,dass das weib "rein" ist,dann geht das doch klar ...aber ich denke,es liegt an "glückshormonen" etc,"anstrengung" sowie der lust,die befriedigt wird
also,es haut schon i.wie hin,dass vom sex man bessere haut kriegt
muahahaha,genau vor einem jahr hatte ich nen lover und ne scheiss haut dazu,keine akne,aber mitesserschlachtfeld sowie pickel
naja,zugespachtelt mit douglas make-up verbrachte ich die ferien mit ihm
dank jalosien+ "schmuddellicht" sah man nichts,meine haut war danach 1-2 tage quasi PERFEKT und ich glücklich
und wenn ich mich nicht irre,merkte der damals nicht mal,dass ich unreine haut hatte,vllt lag das an beju make up? der sagt mir bis heute wie gut ich aussehe etc,auch wennd er jz ne freundin hat ...
mir wäre es als frau um einiges lieber,wenn picklige männer ihre pickel abdecken würden ...ich mag es nicht,wenn alles gerötet ist:ack2:
sry,ist eben so.da komme ich echt nicht klar.heutzutage hat man sooo viel make up zu x-preisen!lalso ausprobieren und rote stellen leicht abdecken,wenn es bisschen durchscheint,issses net so schlimm!
es klingt zwar assozial,aber es ist die wahrheit. es gibt frauen die suchen nur sex.im i.net oder auf so,kannst du dir eine klar machen.
aber wie gesagt: pflege dein gesicht vorher mit dampfbädern,GUTER creme etc,zum hautton passendes make up,vllt n frisör besuch-neuer styling? gute klamotten sowie ORDENTLICHES PARFUM!
ahja,es kostet zwar was,aber davon will ich NICHTS hören! man hat heutzutage 100000000000000000 möglichkeiten was aus sich zu machen,egal ob mit perfekter haut oder verpickelt,also mach was aus sich!
und wenn ihr schon bei dir zu hause seid,dann "schmuddel-licht" anmachen,die meisten frauen sind eh drüber froh ;) die hama uch ohre probleme wie dicker bauch,blässe,cellulite etc ... und deine pickel sind weniger sichtbar ..und immer gut duften,also alle paar std nachparfumieren ...das lenkt von pickeln ab und verdreht den weibchen ihren kopf!:cool:
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#12 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 01 February 2010 - 11:47 Uhr

Moin,ich will euren interessanten austausch nur kurz unterbrechen:hand:.
endlich mal höre ich es schwarz auf weiß,dass das weibliche geschlecht es besser findet,wenn mann seine roten stellen abdeckt,ohne somit als schwul zu gelten.
wenn frau einen super duft aufgelegt hat,dass macht ich aber auch wuschig:blush5:.nur mit dem nachlegen sollte man meiner meinung nach nicht übertreiben,denn es gibt da manchmal so leute im bus oder fahrstuhl,da denkt man die person hätte im parfüm gebadet.wenn's dann auch noch nicht der "richtige"duft ist,dann ist dat nicht so dolle.

#13 RobbyBubble

RobbyBubble

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 120 Beiträge

Geschrieben 01 February 2010 - 11:47 Uhr

warum bin ich krass? o.O

... hat dir das noch niemand zu dir gesagt ? :D Vielleicht liegts auch an der russischen Mentalität :rolleyes:


Wenn der Mensch Sex nicht als so schön empfinden würde, dann ist es körperlich gesehen eines der schlimmsten "Misshandlungen" die man sich selber zufügen kann ;)

Ich bin der Überzeugung, dass ein starkes Immunsystem keine Akne aufkommen lässt es sei denn es ist wirklich genetisch bedingt.

:thumbsup: ... nur das sich jeder anders ins Gleichgewicht bringt. Seien es Vitamine, Pflege, Hormone ... etc.

#14 RobbyBubble

RobbyBubble

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 120 Beiträge

Geschrieben 01 February 2010 - 11:52 Uhr

endlich mal höre ich es schwarz auf weiß,dass das weibliche geschlecht es besser findet,wenn mann seine roten stellen abdeckt,ohne somit als schwul zu gelten.


Hören tue ich es auch zum ersten mal, aber die einzigen die bei mir jemals blöd geguckt haben, als sie gefragt haben ob ich mich "schminke", das waren die Kerle.
Von einer Frau hab ich daraufhin niemals eine negative Reaktion bekommen. Falls es überhaupt sichtbar ist ... ich geh damit jetzt nicht hausieren.

Das Problem ist, das schminken zu feminin klingt und abdecken das nicht trifft. Es fehlt dafür einfach ein männlicheres/neutrales Wort :cool:

#15 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 01 February 2010 - 12:03 Uhr

also mir hat meine letzte kosmetikerin gesagt:"sie können es aber gut abdecken.man sieht es fast überhaupt nicht."mich hat auch noch kein typ zu meiner abdeckarie im gesicht "befragt".selbst wenn mir einige typen sagen würden:"mensch das solltest du nicht machen,das sieht komisch aus für nen typ"würde ich das trotzdem weitermachen,weil ich mich "abgedeckt" einfach wohler fühle.außerdem hoffe ich es gibt noch mehr frauen,die es besser finden als mann abgedeckt(wie kann man es denn nun nennen?)rumzulaufen,denn um die geht es mir primär:hand:
so meine meinung.jeder soll so rumlaufen,wie er sich am wohlsten fühlt.mache mir dazu zwar auch meine gedanken,aber es ist kein grund für mich diese person gleich in eine "schublade" zu stecken,ohne mir persönlich ein urteil erlauben zu können z.b.durch ein gespräch.diese einstellung habe ich leider wohl auch nur,weil ich selbst optisch von der norm abweiche.

Bearbeitet von franky, 01 February 2010 - 12:31 Uhr.


#16 Eiterfabrik

Eiterfabrik

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 01 February 2010 - 12:12 Uhr

baby ist ein junge?!
22.1.09 ISO 20 mg
4.10.09 ISO 30 mg
6.11.09 Notbremse (Auge kaputt)
Ergebnis: Pickelfresse wie vor Iso
12.1.10 ISO 10 mg - 09.02.10

#17 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 01 February 2010 - 12:19 Uhr

wie kommst darauf.?hab da noch nicht den durchblick
"mir wäre es als frau auch lieber"wegen diesem satz?
ich brauche was zur stärkung wiederbelebung meiner gehirnzellen.ich steig so oft nicht durch.den "wäre" satz streichen,der ist quatsch.habe nochmal scharf nachgedacht.

Bearbeitet von franky, 01 February 2010 - 12:24 Uhr.


#18 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 01 February 2010 - 12:47 Uhr

bin n mädchen ....!
oh man,was denkt ihr euch?
so krass bin ich auch nicht
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#19 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 01 February 2010 - 12:51 Uhr

ach,was solls,kocht doch eure köpfe weiter in der suppe
ich find egut wenn die männer die roten stelle LEICHT abdecken und sich nicht SCHMINKEN
so,dass es nicht am LEUCHTEN ist ..sondern eher gedämpft wird und das gesicht bisschen natürlich aussieht,nicht zugekleistert ...

also rote punkte mir abdeckstift/make up tupfen und zum hautton passenden puder auftragen,das ist gut ..,das fällt auch kaum auf!
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#20 n!ck!boY

n!ck!boY

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 232 Beiträge

Geschrieben 01 February 2010 - 13:47 Uhr

dann bin ich phasenweise dein traummann weil ich mich genau so abdecke und in der anderen phase bin ich noch mehr dein traummann weil ich keine pickel habe xD

nein, du hast recht. krass bist du mal garnicht^^ besser? :P
aber ich schätze deine ehrliche u. direkte meinung babyy ;)





Similar Topics Collapse