Zum Inhalt wechseln


Foto

Lippen - Vier Jahre danach

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Lippen - Vier Jahre danach - Akne,Pickel und Mitesser

#1 malibu

malibu

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 60 Beiträge

Geschrieben 24 January 2010 - 11:44 Uhr

Hallo meine Lieben. Ich wusste zwar nicht mehr genau wie lange der ganze Spaß her ist, aber ich Sherlock habe auf mein Anmeldedatum geschaut und demnach müsste es ungefähr vier Jahre her sein.
Wie schon öfters angesprochen werden die Lippen während der Behandlung ja zum Teil extrem (bei mir extrem extrem) trocken, aber damals habe ich eigentlich immer gelesen, dass das nach der Behandlung weg gehen soll. Nunja, ich leide immer noch darunter. Zum Teil wirklich sehr. Eigentlich ist es ganz ok wenn ich mir in regelmäßigen Abständen Bepanthene Creme draufschmiere, aber irgendwie ist es doch auch kein Dauerzustand, die ganze Zeit mit sonem Ding rumzurennen und die absolute Panik zu bekommen, wenn man mal das Gefühl hat es verloren zu haben.
Und eh ja, sicherlich ist das alles auch zum Teil psychischer Natur, will ich gar nicht leugnen, aber ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass wenn ich es dann mal vergesse oder wieso auch immer nichts drauf mache, ich ganz komische Bläschen bekomme die dann aufplatzen und dann habe ich offene Wunden und es sieht scheiße aus und mal ganz abgesehen davon, dass es, wie ihr wohl alle wisst, einfach unheimlich unangenehm ist wenn die Lippen die ganze Zeit spannen etc.
Nun meine Frage: Hat jemand ein ähnliches Problem? Oder kennt jemand jemanden der das hier hat? Und/oder weiß jemand dann auch, was man da machen kann? Irgendwelche Ideen? Mein Hautarzt ist ne Null, den brauch ich gar nicht fragen, also ich bei dem damals mit eitrigen Lippen war hat der mir irgend ne ranzige Salbe verschrieben und das wars.
Ich wäre euch wirklich sehr dankbar, wenn ihr mir da irgendwie helfen könntet.
(Falls irgendwer zu der Therapie allg. Fragen hat, auch was dann eben die Zeit danach angeht, darf er sie gerne stellen ;) )

 

 

#2 marina89

marina89

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 20 May 2010 - 13:36 Uhr

hey hallo erst mal... also das scheiß problem mit den lippen habe ich auch kurz nach beginn der therapie bekommen...also ich nehme Iso erst seit dem 5.märz.10 aber das problem trat ziemlich zügig auf..ich habe eig. fast alles ausprobiert die teuren sachen aus der Apho...und es wird nicht besser ich schmiere im 15-min takt damit die lippen nicht bei ganz so schmerzen und noch weiter reißen .... aber seit montag ist es ganz ganz extrem schlemm ch war beim zahnarzt wurzelbehandlung saß da sehr sehr lang mit offenem mumd und jetzt ist es einfach nur heftig die seiten absolute gerissen i-wie sieht es sogar aus wie verbrennungen im mund winkel....schrecklich schmerzhaft und natürlich sieht es verdammt scheiße aus... ich bin noch auf der suche nach dem richtigen produkt und wenn ich da was wirklich wirksamen gefunden habe sag ich bescheid:-D...
lg....

#3 shadowspsp

shadowspsp

    Benutzer

  • Members
  • 26 Beiträge

Geschrieben 21 May 2010 - 02:09 Uhr

hey ^^ probiert mal Carmex, das soll der beste lippenbalsam sein (kann ich bestaetigen).
benutze es schon immer. das besondere es hat einen langanhaltenden kuehleffekt, sehr angenehm, bei brennenden lippen.
dann hat es noch salicylsaeure, hilft die alte abgestorbene haut abzuloesen und noch einen bonus ^^ hat nen SPF von 15.

achja gibs nur in der apotheke kostet 3,50 - 4,00 euro. Nehmt nur den stift, nicht diese tube (schmiert nur)
viel erfolg





Similar Topics Collapse