Zum Inhalt wechseln


Foto

Salbe und Stift?Was wird empfohlen?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Salbe und Stift?Was wird empfohlen? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 shibby

shibby

    Benutzer

  • Members
  • 18 Beiträge

Geschrieben 13 January 2010 - 08:52 Uhr

Hallo,

habe jetzt meine erste Therapie begonnen und möchte mir eine Cream fürs Gesicht kaufen, nur gibt es echt jede Menge Krams und ich weiss nicht was denn das richtige wäre. Vllt. morgen ein bissle und abends dann vorm schlafen die Haut eincremem, damit sie nicht völlig austrocknet?!
Gibt es gute Lippenstifte wie Labello die man für unterwegs ganz gut nutzen kann? Also eine andere Methode wie Labello. Gibt es vielleicht etwas besserees?
Danke schon mal für die Antworten und bitte nicht nur siehe SUCHFUNKKTION, danke ;) :coolgleamA:

 

 

#2 katrin77

katrin77

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 13 January 2010 - 09:37 Uhr

hm im prinzip musst du selbst testen womit du am besten klar kommst
ich hab das zeug von anvene und labello von neutrogene benutzt, war sehr zufrieden

#3 shibby

shibby

    Benutzer

  • Members
  • 18 Beiträge

Geschrieben 13 January 2010 - 09:50 Uhr

habe schon was gefunden..



Avene Clean-Ac beruhigende Feuchtigkeitspflege und von Carmex einen Stift für die Lippen, Überweisung ist gerad rausgegangen. Mal schaun ob ich damit zufrieden bin!


Habe doch ein wenig selber gesucht, habe gerad die Zeit dafür.. aber immer erst einmal rummeckern. Das musste sein ;D nicht sauer sein Leute...

Bearbeitet von shibby, 13 January 2010 - 10:03 Uhr.






Similar Topics Collapse