Zum Inhalt wechseln


Foto

Tagebuch bei leichter Akne

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Tagebuch bei leichter Akne - Akne,Pickel und Mitesser

#41 kaiserlein

kaiserlein

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 218 Beiträge

Geschrieben 03 February 2010 - 10:18 Uhr

hört man also endlich mal wieder was von dir! ;)
ich habe vor einer woche angefangen, meine roten flecken mit zinksalbe zu behandeln, und das wirkt bei mir wahre wunder! ist echt ein riesenunterschied.
lg
Seit 16.12.2009: täglich 20mg Iso
Seit 11.01.2010: täglich 40mg Iso
Seit 25.03.2010: täglich 50mg Iso
Seit 12.04.2010: täglich 60mg Iso

das zeuch wirkt! :thumbsup:

 

 

#42 IsoJunkie

IsoJunkie

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 57 Beiträge

Geschrieben 03 February 2010 - 13:38 Uhr

Hey Kaiserlein, selbst Nivea scheint zu wirken. Über Nacht wurde es schon besser :)
Wenn das nicht reicht schau ich mich ggf. nach was anderem um :)

edit: Du meinst rote Felcken die von Pickeln übrig sind? Ich meine die die man am Körper kriegt weil die Haut zu trocken ist....

Bearbeitet von IsoJunkie, 03 February 2010 - 13:46 Uhr.


#43 IsoJunkie

IsoJunkie

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 57 Beiträge

Geschrieben 03 February 2010 - 13:48 Uhr

Also nach nun mehr als 4 Wochen mit etwas für 40 mg / Tag (ja, außversehen manchmal drei am Tag genommen*g*) kann ich sagen dass die Pickel immer weniger werden und sogar Mitesser die ich schon ewig auf der Nase habe gehen weg, denke die sollen in drei Tagen komplett weg sein, werden jeden Tag weniger :)

Schlecht sind weiterhin die NW....

#44 kaiserlein

kaiserlein

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 218 Beiträge

Geschrieben 03 February 2010 - 14:01 Uhr

für die, die von pickeln zurückbleiben, nehme ich zinksalbe. und für alles andere habe ich entweder handcreme oder ne andere feuchtigkeitspflege, denke mal, dass nivea das auch hinbekommt. ;)
Seit 16.12.2009: täglich 20mg Iso
Seit 11.01.2010: täglich 40mg Iso
Seit 25.03.2010: täglich 50mg Iso
Seit 12.04.2010: täglich 60mg Iso

das zeuch wirkt! :thumbsup:

#45 chribe

chribe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 213 Beiträge

Geschrieben 13 February 2010 - 13:50 Uhr

Hey gibt es mal wieder ein Update? Gegen rote Flecken hilft auch Garnier Hautklar Aktiv, aber da das Gel Säure enthält trocknet es die Haut aus, deshalb es es bei Iso nicht ganz so ratsam

#46 IsoJunkie

IsoJunkie

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 57 Beiträge

Geschrieben 17 February 2010 - 23:28 Uhr

Nach sechs Wochen:

Vor 1,5 Wochen bekam ich total die fetten Pickel. Nur drei, aber Megagroß.

Seitdem aber eigentlich garkeine neue mehr!

Der Ausschlag der wegen trockener Haut kam ist weg....


Also eigentlich alles gut :)

#47 meme

meme

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 17 February 2010 - 23:37 Uhr

hi ihr lieben,

ich habe gehört facedoctor soap soll gegen akne helfen und zum teil gegen diese rote flecken...hat hier jemand erfahrung damit gemacht??


lg

melissa

#48 IsoJunkie

IsoJunkie

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 57 Beiträge

Geschrieben 18 February 2010 - 15:21 Uhr

Hi meme,

Ich weiß nichts darüber sry...

#49 kaiserlein

kaiserlein

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 218 Beiträge

Geschrieben 18 February 2010 - 21:55 Uhr

hey junkie, hört sich doch gut an, wenn die großen teile weg sind. bei mir kommen immer mal wieder ein paar kleine dazu.. heute auch wieder 2 -.- aber nix im vergleich zu früher :)
Seit 16.12.2009: täglich 20mg Iso
Seit 11.01.2010: täglich 40mg Iso
Seit 25.03.2010: täglich 50mg Iso
Seit 12.04.2010: täglich 60mg Iso

das zeuch wirkt! :thumbsup:

#50 IsoJunkie

IsoJunkie

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 57 Beiträge

Geschrieben 01 April 2010 - 22:18 Uhr

Schreib ich eben mal wieder was *gg*
Nach etwa 2,5 Monaten:


Meine Haut ist der Hammer :) ! Selbst von den roten Flecken ist kaum noch irgendwas zu sehen!
Das einzige was noch ein bisschen blöd ist, sind die Risse in den Lippen. Aber das nehm ich gerne in Kauf!

Iso war eine meiner besten Entscheidungen! Hoffe nur dass es nach dem Absetzen gut bleibt (aber bis ich absetz dauert noch 3,5 Monate....)

#51 olaf

olaf

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 100 Beiträge

Geschrieben 01 April 2010 - 23:38 Uhr

hey ich hab jetzt schon 4 monate hinter mir. Was mich stört ist die tatsache, dass (wie heute) immer wieder alle 2 wochen mal wieder was kommt und dann meistens rote punke zurückbleiben. wie lange hat es bei euch gedauert bis nichts mehr nachkam...also richtig große eiterpickel

#52 katrin77

katrin77

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 02 April 2010 - 07:21 Uhr

bei meiner 1. therapie sind eigentlich bis zum schluss immer mal wieder große eiterpickel aufgetreten
diesmal hatte ich das problem schon nach 1 monat nicht mehr, normale pickel bekomm ich aber nach wie vor fast täglich 1-2

#53 olaf

olaf

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 100 Beiträge

Geschrieben 02 April 2010 - 10:18 Uhr

ok noch eine frage.
ich hatte einen dreitägigen ausflug und leider meine tabletten vergessen.
Kann das villeicht der grund sein warum wieder etwas nachgekommen ist, oder sind drei tage nicht schlimm?

#54 IsoJunkie

IsoJunkie

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 57 Beiträge

Geschrieben 02 April 2010 - 10:57 Uhr

Ich glaube nach 4 Monaten sind die drei Tage nimmer so schlimm, aber ein Auslöser kanns sein.

Meinen letzt großen Pickel habe ich vor nem Monat also nach 1,5 Monaten Therapie bekommen.
Letzte Woche habe ich mal nen ganz kleinen kriegt der aber schnell wieder weg war....


Aber ich hatte eben auch zu Beginn nicht sooviel.

Besser ist es bei Dir geworden oder?

Ach, und dass alle zwei Wochen ein Schub kommt kenne ich auch, doch ist der immer schwächer geworden....

#55 olaf

olaf

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 100 Beiträge

Geschrieben 02 April 2010 - 16:47 Uhr

ja natürlich ist es besser geworden, aber ich weiß eben, das es schon mal so gut wie weg war (nur zwei drei mitesser) ....und jetzt bin ich gestern heimgekommen und hatte einen großen an der backe und jetzt als ich heut früh aufgewacht bin hab ich auch wieder zwei kleine eiterpickel am kinn bekommen :cuss:

is halt blöd wenn man weiß das es schon sehr gut war und jetzt kommt wieder was

ich denke auch das es war weil ich drei tage keine genommen habe, aber auch weil ich mich evtl. zu ungesund ernährt habe (Bk,milchprodukte,cola...)

hab halt jetzt schon 4 monate hinter mir (fast 5) und jetzt könnt es wirklich bald mal aufhörn, dass immer was nachkommt sobald man mal was falsches isst.

ich will i-wann auch wieder mal zum bk oder alkohol trinken ohne das ich ein schlechtes gewissen haben muss

#56 IsoJunkie

IsoJunkie

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 57 Beiträge

Geschrieben 02 April 2010 - 19:17 Uhr

naja vielleicht kommt das ja bei mir dn auch noch ;)

Ja es sollte wirklich nicht nach drei Tagen wieder kommen. Denn was passiert dann nachm Absetzen? Ich hoffe mal dass die letzten Monate dann eben den Unterschied machen....

Ggf. ists auch psychologisch, wenn man sich darüber ärgert sie vergessen zu haben bekommt man sicher auch eher Pickel. Bei mir ist das immer so gewesen!

#57 olaf

olaf

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 100 Beiträge

Geschrieben 03 April 2010 - 10:58 Uhr

ey ich könnt mich wirklich so aufregen.
seh heut sooooooooooo scheiße aus . es sind nicht mal die pickel denn die gibt es fast nichtmehr. VIel eher diese roten flecken und die austrocknungen die total rot sind. ey die hat ich vor dem ausflug endlich in den griff bekommen und ich sah super aus und jetzt seh ich wieder aus als hätte ich akne. des is doch alles zum kotzen ey der ganze scheiß könnte jetzt mal aufhörn.

#58 IsoJunkie

IsoJunkie

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 57 Beiträge

Geschrieben 24 April 2010 - 16:37 Uhr

Nach knapp 15 Wochen:

Wenn ich mich gerade rasiert habe, fühlt sich meine Haut an als wäre ich zehn Jahre alt :)





Similar Topics Collapse