Zum Inhalt wechseln


Foto

Welche Hautcreme verwendet ihr?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Welche Hautcreme verwendet ihr? - Akne,Pickel und Mitesser

#21 hapo

hapo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 822 Beiträge

Geschrieben 28 January 2010 - 13:24 Uhr

@baby001
kennst du die Actipur creme von Dermatica? die mattiert seeehr gut
Pickel seit dem 12 LJ
ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang
PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn.
2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp
2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka
Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode)
Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln
Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag
März 2011:Ichthraletten
seit Juni2011:nur Hauschka pflege
seit Dez2011:ISO 20mg/tgl

 

 

#22 Annili

Annili

    Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 28 January 2010 - 20:01 Uhr

Also ich benutze BPO, was die Haut ja sowieso austrocknet. Von daher ist meine Haut so oder so nicht so sehr glänzend/ fettig. Aber ich finde, dass die Tagescreme sehr gut mattiert, bzw sieht man danach nicht aus, als hätte man sich mit Fett eingerieben :D
Die Nachtpflege ist etwas fetthaltiger, was für die Nacht zur Regeneration der Haut ja nicht unbedingt zum Nachteil ist.

#23 drama

drama

    Benutzer

  • Members
  • 27 Beiträge

Geschrieben 31 January 2010 - 11:13 Uhr

[quote name='hapo']hab noch nie von diesen pflastern gehört...../QUOTE]

Gibt es wohl auch noch nicht lange in Deutschland- kam da über meine Kosmetikerin dran.
Die Wirkstoffe sind rein pflanzlich und wirken direkt über die Haut.
Es soll den Stoffwechsel der Zellen anregen, den Nährstofftransport verbessern, der Grüne Tee entgiftet etc.
Mein Bindegewebe am Ganzen Körper hat sich verändert- ist weicher, aber doch straffer geworden, habe das Gefühl mein Teint wurde besser ( nicht mehr so blass ) und glaube das meine narben am Decoltee sogar weniger sichtbar sind ?!
Bin noch am Testen- bin aber bisher total begeistert.

#24 Annili

Annili

    Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 31 January 2010 - 13:53 Uhr

Habe mal nach diesen Jen Fe Pflastern gegoogelt ... das sind Abnehmpflaster :eek6: und der positive Nebeneffekt ist, dass es die Haut schöner/ straffer machen soll, durch Grünteeextrakte und Pfeffer ist da auch drin enthalte ... kann man ja nun von halten was man will ...:wink:

#25 hapo

hapo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 822 Beiträge

Geschrieben 31 January 2010 - 14:13 Uhr

ja das hört sich ja gut an, wenn die haut schöner--bzw, die narben weniger sichtbar werden(hab auch rumdherum welche:ack2:)
abnehmpflaster?? is ja witzig:eek6:
Pickel seit dem 12 LJ
ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang
PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn.
2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp
2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka
Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode)
Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln
Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag
März 2011:Ichthraletten
seit Juni2011:nur Hauschka pflege
seit Dez2011:ISO 20mg/tgl

#26 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 31 January 2010 - 19:28 Uhr

actipur macht meine haut noch fetter :(
nehme im mom das mattierzeugs von lrp ..mattieren tut es nicht so dolle,aber trocknet die haut auch nicht aus ;)
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#27 hapo

hapo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 822 Beiträge

Geschrieben 31 January 2010 - 19:46 Uhr

actipur macht meine haut noch fetter :(
nehme im mom das mattierzeugs von lrp ..mattieren tut es nicht so dolle,aber trocknet die haut auch nicht aus ;)


echt??:eek:---wow, da haben wir ne gaanz verschiedene haut
Pickel seit dem 12 LJ
ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang
PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn.
2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp
2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka
Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode)
Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln
Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag
März 2011:Ichthraletten
seit Juni2011:nur Hauschka pflege
seit Dez2011:ISO 20mg/tgl

#28 martha.

martha.

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 01 February 2010 - 12:51 Uhr

Also ich benutze morgens das Feuchtigkeitsfluid von Lavera Bio-Minze. Soll auch mattierend sein, aber das krieg ich nicht wirklich viel mit, da das Benzaknen sowieso zuvor alles austrocknet... Riechen tuts aber sehr gut, falls dir das wichtig sein sollte. Hehe.
Manchmal nehme ich auch pures Kokosöl (natives), weil ich das sowieso brauche und somit schon zu Hause stehen habe und mal in einem Youtube-Video gesehen habe, dass das auch gut sein soll. Aber dass ich das nehme ist wirklich eher selten, nur wenn ich mal nicht irgendwie die unter Leute gehe (dazu zählt nicht die Familie, die sind ja eh ständig da).

Will aber lieber Diestelöl oder Weizenkeimöl nehmen, soll wohl für fettige Haut eher geeignet sein. Gehe sowieso demnächst wieder ins Reformhaus, Nachschub an Kosmetik holen, dann kauf ich mir noch eins von beiden dazu.
Wollte auch mal die gesamte Dr. Hauschka Reihe für unreine Haut ausprobieren, aber dieses Probe- bzw. Reiseset kann man ja nur online bestellen und die Originalgrößen sind zu groß und zu teuer, um bloß auszuprobieren. Oh, welch Dilemma.


#29 Stefa45

Stefa45

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 0 Beiträge

Geschrieben 16 February 2010 - 13:34 Uhr

Also ich habe ja neulich mal einen Hautaufheller benutzt. Habe nämlich zusätzlich zu meiner Akne auch noch einige Pigmentflecke. Na ja und ich muss sagen die hat echt super geholfen. Die Creme ist ausserdem rein pflanzlich also Nebenwirkungen dürftet ihr keine bekommen. Ich hatte auf jeden Fall keine :)

#30 Nicole72

Nicole72

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 22 February 2010 - 01:26 Uhr

Da ich das Problem habe auf die meisten Feuchtigkeitscremes mit Hautunreinheiten zu reagieren (zu fett anscheinend) und nur sehr wenige Cremen ohne Pickelalarm vertrage, wollte ich fragen, womit ihr eure Haut pflegt.


Hi,

ich benutze Cremes auf natürlicher Basis mit Mineralien vom Toten Meer. Da gibt es Tagescremes, Nachtcreme usw. In den Cremes sind Salz und Mineralstoffe drin, die vom Toten Meer stammen. Meine Haut fühlt sich damit gut an und sieht auch gut aus, hinterlässt auch keinen Fettfilm oder so. In Drogerien oder Apotheken habe ich die Cremes noch nicht entdeckt, deshalb bestelle ich sie immer bei Hautpflege mit Natur Kosmetik vom Toten Meer

#31 hapo

hapo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 822 Beiträge

Geschrieben 22 February 2010 - 11:53 Uhr

[
Wollte auch mal die gesamte Dr. Hauschka Reihe für unreine Haut ausprobieren, aber dieses Probe- bzw. Reiseset kann man ja nur online bestellen und die Originalgrößen sind zu groß und zu teuer, um bloß auszuprobieren. Oh, welch Dilemma.
[/FONT]


frag mal direkt bei hauschka.de um gratisproben nach. ich hab welche bekommen im januar...bei kontakt---ich hab halt geschrieben, das meine freundin diese pflege schon lange nimmt, und sie mir empfohlen hat(was auch stimmt). und welchen zustand meine haut derzeit hat, und das alter.....lg anita :smilewinkgrin:
Pickel seit dem 12 LJ
ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang
PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn.
2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp
2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka
Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode)
Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln
Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag
März 2011:Ichthraletten
seit Juni2011:nur Hauschka pflege
seit Dez2011:ISO 20mg/tgl

#32 kara

kara

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 190 Beiträge

Geschrieben 24 February 2010 - 19:45 Uhr

Hi, hab schon einige Hautcremen durch, waren alle ganz ok.
Zum Mattieren am besten fand ich die Zeniac LP Creme im Sommer, war aber nun im Winter zu austrockend und ich musste wechseln.

Auch gut, aber kaum mattierend: die Roc Purif AC Emulsion, habe ich ca zwei Jahre genommen. Glaube ich wechsle wieder hin, denn mir kommt vor, rote Flecken etc verschwanden damit schneller und ich hatte auch weniger Pickel?

Momentan nehme ich ja Effaclar Duo, aber die reizt meine Haut bei täglicher Verwendung, so dass sie sich rötet , deswegen wechsle ich die mit Effaclar H.
Letztere ist von der feuchtigkeitsspendenden Wirkung her die absolut beste Feuchtigkeitscreme bisher. Wird beworben damit, dass sie bei austrocknenden therapien als Ausgleich geeignet ist und das scheint zu stimmen.
Toleriane Fluid ist gut, wenn man es weniger fettig braucht und empfinliche Haut hat, hat aber keine vorbeugenden Wirkung bei Pickeln.

lg, kara

#33 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 24 February 2010 - 19:45 Uhr

ich nehme jz nur vit a abends (aus den kapseln),morgens nur mit wasser waschen und manhattan make up(so lufitg geschlagenes aus der dose,ganz neu!) .... meine hat glänzt erst nach 5-6 std und nicht nach 1-2 :D
je weniger ich ins gesicht schmiere,desto besser isses
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#34 willschönehaut

willschönehaut

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 26 February 2010 - 21:30 Uhr

Komme momentan (nach erfolgreicher Iso behandlung) super mit Florena Aloe Vera Tagescreme oder dem Heilerde Fluid von Alverde klar.

#35 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 27 February 2010 - 00:30 Uhr

kara,ich kam mit lpr duo( h nicht klar und stieg auf vitamin a kapseln um
billig
pflegekick für die haut
was will man mehr?
VITAMIN A KAPSELN!NICHT ISO!
vitamin a ist ölig ..iso ne chemiekeuel und fest
und vitamin a kriegt man billig in jeder versangsapo
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#36 fairycake10

fairycake10

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 05 April 2010 - 15:46 Uhr

Ich hab die SKINOREN verschrieben bekommen vom Hautarzt.
Ist super! Wird schon viel besser alles...! :wink:

LisA

#37 salvatrice

salvatrice

    Benutzer

  • Members
  • 24 Beiträge

Geschrieben 06 April 2010 - 15:57 Uhr

hallo,
ich verwende seit längerem eine pflegeserie, die speziell für unreine und sensible haut gemacht ist. die ist komplett biologisch, ohne erdölzusätze und parabene, die ja auch oft
zu pickeln führen.... diese produkte sind vom preis noch o.k., (11 € für eine 50 ml tube) und die tuben sind super zu entleeren, weil diese nicht aus kunststoff sind. man kann diese komplett ausdrücken.
die serie heißt purderm von dado sens und man bekommt diese in reformhäusern. passend dazu gibt es auch eine getönte abdeckcreme. da diese mir persönlich nicht genug abdeckt, verwende ich das kompakt make up von annemarie börlind zusätzlich dazu.
anbei mal der link:
DADO SENS | Hautkosmetik auf Naturbasis, Pflegeserie f
die avene serie hatte ich auch mal, weil die auch in vielen produkten auf parabene usw. verzichten... im vergleich zu dadosens aber viel zu teuer....
viel glück,

#38 _Philipp_

_Philipp_

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 96 Beiträge

Geschrieben 07 April 2010 - 22:09 Uhr

hey .... ich benutze zurzeit gar keine tagescreme .... aber nach euren berichten hier ... hätte ich gerne eine :P


Was würdet ihr den einer nur fettigen haut (keine mischhaut) empfehlen?

Also bspw. Zeniac LP habe ich genommen, aber hat nicht/zu wenig geholfen ...

Mein Haut is äußerst fettig! Am meisten die doofe Nase ;)

#39 salvatrice

salvatrice

    Benutzer

  • Members
  • 24 Beiträge

Geschrieben 08 April 2010 - 10:47 Uhr

philipp,
von dadosens gibt es auch ein gel, super für deine fettige haut. die hatte ich vorher auch. ich werde im sommer auch wieder das gel benutzen, aber für die letzten kalten
monate war die creme besser.... hier nochmal der link: DADO SENS | Hautkosmetik auf Naturbasis, Pflegeserie f
viel glück !!!

#40 _Philipp_

_Philipp_

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 96 Beiträge

Geschrieben 08 April 2010 - 21:53 Uhr

Danke dir .....
Hört sich vielversprechend an :-)

Aber sagt man nicht immer man soll seiner Haut so wenig Cremes/Gels etc. wie möglich zuführen?

Damit diese sich selber regeneriert.





Similar Topics Collapse