Zum Inhalt wechseln


Foto

Welche Hautcreme verwendet ihr?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Welche Hautcreme verwendet ihr? - Akne,Pickel und Mitesser

#41 salvatrice

salvatrice

    Benutzer

  • Members
  • 24 Beiträge

Geschrieben 09 April 2010 - 15:57 Uhr

na ja, ich meine immer, wenn es ihr wirklich hilft, warum sollte man da nicht nachhelfen..... schließlich nimmst du deiner haut viel stress ab. dein körper hat ja genug zu tun....
du sollst das gel ja auch sparsam verwenden !!!!
viel glück,

 

 

#42 sTiiLiiq0Ne

sTiiLiiq0Ne

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 35 Beiträge

Geschrieben 03 May 2010 - 21:35 Uhr

Hi,

ich brauch auch eine Pflegeserie für meine Haut, habe ne Zeitlang Nu Skin Clear Action benutzt, hat auch ganz gut geholfen, aber ist verdammt teuer (130€ das Set).

Im Moment benutze ich einach Aloe Vera Creme, aber habe gemerkt, das mein Hautbild sich dadurch sehr verschlechtert hat.
Krieg ab und zu Pickel, aber jetzt hab ich so kleine überall, also das Hautbild ist nicht mehr so eben wie vorher.

Ich benutze das Waschgel von Zeniac, bin zufrieden damit, brauche ein Gesichtswasser, Tagescreme und Nachtcreme.
Meine Haut ist so ne Mischhaut, an der T Zone leicht fettig, an den Wangen etc normal.

Hoffe ihr habt paar gute Tipps.

Danke im Voraus :)

#43 salvatrice

salvatrice

    Benutzer

  • Members
  • 24 Beiträge

Geschrieben 04 May 2010 - 16:57 Uhr

hallo,
ich kann die die serie purderm von dado sens aus dem reformhaus empfehlen (DADO SENS | Hautkosmetik auf Naturbasis, Pflegeserie f) die ist extra für aknehaut gemacht, sehr gut verträglich und wirklich nicht teuer. 50 ml tube ekkektcreme liegen bei 11 €. es gibt auch dafür eine komplette serie.... die nuskin oder auch die avene serie sind qualitativ vergleichbar, aber wesentlich teurer
wie du schon weißt. ich nehme sie selbst jetzt seit 2 monaten und es wird immer besser. solltest du mal testen...
viel glück,

#44 sTiiLiiq0Ne

sTiiLiiq0Ne

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 35 Beiträge

Geschrieben 04 May 2010 - 20:08 Uhr

Hallo,

danke für die Antwort. Als ich Nu Skin benutzt hatte hat sich mein Hautbild nach nem Monat verbessern, meine Haut wurde eben, ab und an Pickel waren normal, aber der Zustand der Haut wurde wirklich besser, aber jedes Mal 130€ das geht sogar mir an den Geldbeutel.

Ich schau mal wo ich das bestellen kann, oder gibt es das in der Apotheke?

#45 salvatrice

salvatrice

    Benutzer

  • Members
  • 24 Beiträge

Geschrieben 05 May 2010 - 12:57 Uhr

hallo,
du kannst die serie in einem reformhaus kaufen. mittlerweile hat die wirklich jedes reformhaus.....
bei der nuskin serie hat meine haut auch super schnell und gut reagiert. eine freundin von mir gab mir den tip zu wechseln.
was bei nuskin und dadosens gleich ist, dass beide firmen keine zusätze von erdöl und parabene beigeben.
viele die sowieso schon pickel haben und sich dann mit "normalem" zeugs einschmieren, reagieren nämlich oft auf diese
parabene und erdölzusätze.... auch bei avene sind in vielen kosmetikprodukten keine dieser zusätze mehr drin....
insgesamt kann ich jedem nur empfehlen auf echte naturprodukte umzusteigen. mein ganzer freundeskreis ist schon
auf naturkosmetik umgestiegen und alle bestätigen, dass es besser geworden ist.... tip: du solltest immer wenn du die kosmetik wechselst, gute 2 monate diese durchnehmen, weil die haut zeit braucht sich umzustellen....
vielleicht hilfts dir ja auch, lg

#46 salvatrice

salvatrice

    Benutzer

  • Members
  • 24 Beiträge

Geschrieben 05 May 2010 - 13:02 Uhr

hey,
hab gerade gesehen, dass du in ffm wohnst, also da gibt es viele reformhäuser.... ein sehr gutes ist in bornheim mitte, (u 4 bahn haltestelle bornheim mitte, gegenüber von cafe wacker) !!! die haben auch proben... war selbst vor 3 wochen dort um mich nochmal einzudecken... hier und da fahre ich noch in meine alte heimat und da gehe ich immer hin um mir nachschub zu holen..... viel glück,

#47 sTiiLiiq0Ne

sTiiLiiq0Ne

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 35 Beiträge

Geschrieben 05 May 2010 - 20:20 Uhr

Hey,

ja das war echt krass, nach 2 Wochen mit Nu Skin war meine Haut wie aus dem Ei gepellt, ich konnt es kaum glauben :)
Ich werd mal direkt am Freitag dort zu dem Reformhaus gehen, und das holen, ich hoffe die haben den selben Effekt, wie Nu Skin, ansonsten sehe ich mich gewzungen, so viel Geld auszugeben wieder :)

#48 Eiterfabrik

Eiterfabrik

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 05 May 2010 - 21:27 Uhr

also irgendwie bin ich mit der avene ac nicht mehr zufrieden. die ist mir zu fettig und verursacht pickel.
22.1.09 ISO 20 mg
4.10.09 ISO 30 mg
6.11.09 Notbremse (Auge kaputt)
Ergebnis: Pickelfresse wie vor Iso
12.1.10 ISO 10 mg - 09.02.10

#49 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 06 May 2010 - 08:06 Uhr

avene bringt meine haut auch zum fetten teru+nutzlos für mich
benutze bpo und jojobaöl als creme ...mehr brauch ich auch nicht:thumbsup:
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#50 salvatrice

salvatrice

    Benutzer

  • Members
  • 24 Beiträge

Geschrieben 06 May 2010 - 16:32 Uhr

@eiterfabrik
versuch mal die dadosens serie aus dem reformhaus.... nicht so teuer wie avene, aber viel besser in der wirkung...

#51 sTiiLiiq0Ne

sTiiLiiq0Ne

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 35 Beiträge

Geschrieben 06 May 2010 - 20:20 Uhr

Hallo,

ich hab mir jetzt die Creme und den Tonic gekauft :) Waschgel benutz ich ja von Zeniac :)
Hoffe es bringt was :)

#52 salvatrice

salvatrice

    Benutzer

  • Members
  • 24 Beiträge

Geschrieben 10 May 2010 - 13:13 Uhr

o.k. halt mich mal auf dem laufenden..... lg

#53 kaleidoscope

kaleidoscope

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 11 May 2010 - 11:15 Uhr

Weleda Gesichtscreme Mandel vertrage ich gut. Davon kann man auch eine Probetube in der Apotheke bestellen.


Die vertrage ich auch sehr gut. Ich habe festgestellt, dass agressives Zeug die Symptone nur noch verschlimmert. Von Weleda gibt es die Mandel Gesichtspflege sowohl für sensible Misch- als auch sensible trockene Haut. Ich probiere nun die für Mischhaut und die ist super. Rötungen verschwinden.

Vorher hatte ich Normaderm aber das Zeug ist echt fies bei mir ...ich kann nur den Tip geben mal zu hinterfragen, ob seine Haut nicht eigentlich eher sensibel ist und die Unreinheiten daher stammen, anstatt zu Chemie zu greifen.

#54 sTiiLiiq0Ne

sTiiLiiq0Ne

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 35 Beiträge

Geschrieben 21 May 2010 - 21:44 Uhr

Also benutze ja fast 2 Wochen dieses PurDerm, sehe aber keine Verbesserung :S Ich glaub ich werd wieder 130€ ausgeben und mir Nu Skin holen :S Bin echt am Ende krieg schon wieder neue Pickel :S

#55 sTiiLiiq0Ne

sTiiLiiq0Ne

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 35 Beiträge

Geschrieben 25 May 2010 - 07:42 Uhr

Sorry, muss aber echt nochmal schreiben. Mein Hautbild war noch nie so schlimm, ich hatte nie Pickel an der Stirn, und jetzt ist da eine ganze Ansammlung. Dieses Zeug ist der letzte Dreck!!

#56 salvatrice

salvatrice

    Benutzer

  • Members
  • 24 Beiträge

Geschrieben 25 May 2010 - 11:09 Uhr

hey,
dass tut mir sehr leid für dich.... meine haut ist schon lange nicht so gut gewesen.... aber da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich man reagieren kann..
sorry.... und viel glück mit nuskin, wenn du das so gut verträgst ist das geld sehr gut investiert....

#57 prettymouse

prettymouse

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 202 Beiträge

Geschrieben 25 May 2010 - 13:31 Uhr

Also ich verwende Jojobaöl :o
Damit hab ich die besten Erfahrungen (dank Baby001) *g*


lg
Iso-Therapie! 55kg, 24Jahre,w

14.01.2010 - 12.02.2010 20mg/Tag
14.02.2010 - 26.04.2010 40mg/Tag
27.04.2010 - 01.05.2010 Pause - Haut wurde zu empfindlich und riss bei geringster Belastung
02.05.2010 - 24.05.2010 20mg/Tag
24.05.2010! Therapieende NW zu stark, jedoch Ziel erreicht! :hurray:

Mein Therapietagebuch: http://www.akneforum...n-therapie.html

:o

#58 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 25 May 2010 - 17:52 Uhr

ich auch mouse :D
aber ich dneke,leider können es nur diejenigen benutzen,welche iso/bpo täglich anwenden und feuchtigkeitszufuhr brauchen
aber trotzdem das zeig ist hammer ...billig und es zahlt sich aus,die beste creme ever :D
J-ÖL 4EVER
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#59 sTiiLiiq0Ne

sTiiLiiq0Ne

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 35 Beiträge

Geschrieben 25 May 2010 - 19:16 Uhr

Ja, bei mir hat das PurDerm leider nichts gebracht, im Gegenteil, noch verschlimmert, ich krieg jeden Tag neue Pickel, vor allem so kleine an meiner Stirn, wo ich NIE welche hatte. Fahre morgen nach Eschborn um mir NuSkin zu holen.

Ich benutze kein BPO, hab aber Iso Gel zu Hause, ist das gut? Hab das einmal bekommen, paar mal benutzt und dann nicht mehr. Als ich morgens immer aufgestanden bin, war so ein komische Film vom Gel auf meiner Haut, die sich einfach löste :S

#60 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 25 May 2010 - 20:18 Uhr

bpo ist meiner meinung nach weltklasse
man muss nur 2,5 % nehmen und immer schön pflegen ...wenn die akne leicht ist,verschwidnet sie durch bpo so gut wie komplett
bei mir waren viele cremes vom ha umsonst
bpo 4ever
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031





Similar Topics Collapse