Zum Inhalt wechseln


Foto

Welche Hautcreme verwendet ihr?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Welche Hautcreme verwendet ihr? - Akne,Pickel und Mitesser

#61 sTiiLiiq0Ne

sTiiLiiq0Ne

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 35 Beiträge

Geschrieben 25 May 2010 - 21:24 Uhr

Hab leichte Akne, die roten Stellen am Gesicht sind die Reste davon, die sind aber net so schlimm, wenn sich nicht ab und an diese neuen bilden würden. Hmmm vll sollte ich das mal holen, hab das nie ausprobiert.

 

 

#62 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 26 May 2010 - 06:04 Uhr

durch 5000 ie /vit a am tag gingen meine straken entzüdungen weg ...nein es ist nicht schädlich solange man wirklich tag/5000 ie einnimmt
und durch bpo kliene pickel+mitesser
regelpickel durch magnisum/vit 6 ...diese kombiu ist UNSCHLAGBAR und ne alternative zu iso
nebeffekt:durch vit a wachsen die haare schneller
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031





Similar Topics Collapse