Zum Inhalt wechseln

Foto

"aknenormin, Isotretinoin"

- - - - - behandlung therapie aknenormin

• Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen

Antworten zum Thema "aknenormin, Isotretinoin" - Akne,Pickel und Mitesser

#1881 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 25 May 2009 - 19:36 Uhr

[quote name='Kleine25'][quote name='franky']

naja mein freund war ja auch hier seid dem mittwoch und da bin ich ja sicher nicht am pc ^^[/QUOTE]

wußte ich doch und das meinte ich auch sarkastisch:p.dann bist du ja nicht akne forum süchtig,wie manch anderer hier.ich vielleicht auch:hand:.dann hast du ja jetzt eine andere sucht.:smilewinkgrin:

#1882 Kleine25

Kleine25

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 25 May 2009 - 19:44 Uhr

hehe ja ne andere sucht hab ich sowieso^^ das akneforum ist ganz nett aber wenn besuch hier ist..ist mein pc so gut wie aus..tut auch mal ganz gut :P

@ hapo: schaaakaa wir schaffen es^^
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#1883 hapo

hapo

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 822 Beiträge

Geschrieben 25 May 2009 - 19:48 Uhr

ich bin auch forensüchtig :o ...mein mann jammert dann immer...heut is er net da :smilewinkgrin:
ja wir schaffen das sicher:D
Pickel seit dem 12 LJ
ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang
PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn.
2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp
2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka
Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode)
Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln
Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag
März 2011:Ichthraletten
seit Juni2011:nur Hauschka pflege
seit Dez2011:ISO 20mg/tgl

#1884 Greetz

Greetz

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 85 Beiträge

Geschrieben 25 May 2009 - 23:02 Uhr

mal ne dumme frage, ist isotretonoin und roaccutan das gleiche und enthält selben wirkstoff oda nämlich die 13 cis retinsäure, bitte mal um aufklärung :D

nun zu meiner haut, hat sich nach dem die haut so gut wie lange nicht mehr war am mittwoch letzte woche so schlecht wie lange meine haut nicht mehr war verschlechtert. 2 knoten im face und wida bisschen hab ich gekrazt, ohjee wann ists endlich vorbei ...
so tolles wetter sonne pur und man darf nicht auf die sonne zum kotze, letzte tage fühl ich mich echt bissl scheiße :(

greetz udn wünsch allen die kein iso nehmen viel spaß in der sonne :(
seit 30.01.2009 Behandlung mit Hautpflegeprodukt von Aesthetico reinigungsschaum mousse-> dann Aesthetico leichte Gelcreme --> anschließend nur auf Knoten Differin gel, damits schuppt
- seit 12.02.2009 Behandlung mit ISO
- 20 mg bei 61 kg und 1,80 m
- 40 mg seit 16.03.2009

Haut sieht super aus, dank ISO und Aesthetico, kleine Poren, saubere haut nicht fettig mehr, klasse gefühl =)
leider Narben auf Backen :( egal iwann fraxel =)

#1885 hapo

hapo

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 822 Beiträge

Geschrieben 26 May 2009 - 09:12 Uhr

also: roacutan enthält den wirstoff isotretinoin. sagen die meisten einfach iso:)
Pickel seit dem 12 LJ
ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang
PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn.
2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp
2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka
Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode)
Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln
Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag
März 2011:Ichthraletten
seit Juni2011:nur Hauschka pflege
seit Dez2011:ISO 20mg/tgl

#1886 island90

island90

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 26 May 2009 - 15:51 Uhr

Man, einmal googeln ist doch nicht so schwer, also ich antworte ja immer gerne auf Fragen und dies auch immer, aber manchmal langt es dann auch...
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#1887 Kytaro

Kytaro

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 31 May 2009 - 19:32 Uhr

Hallo an alle!

Ich möchte hier mal meinen zwischenstand posten!

Nehme nun seit einen Monat iso und wie es zu erwarten war verschlechterte sich mein Hautbild in den ersten zwei wochen etwas. Nun aber wird es irgendwie besser. Ich krieg auf der Brust und auf den Rücken keine Pickel mehr und mein Gesicht sieht auch wirklich besser aus! Hab im Geschäfft schon paar komplimente bekommen:)

ABER! Wer weiss ob es wirklich an Iso liegt da ich mir schlecht vorstellen kann das bei einer Therapie dauer von 8 monaten die ersten ergebnisse schon nach einen monat auftreten???

Wie auch immer es geht aufwärts!!!:)

Gruss an alle und immer schön tapfer bleiben!

#1888 Greetz

Greetz

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 85 Beiträge

Geschrieben 31 May 2009 - 19:54 Uhr

hi kytaro,

jepp mein face hat sich auch zeimlich verschlechtert in den ersten 2 wochen, dann wurds aber auch schon besser, nehm ISO jetzt seit gut mehr als 3 monaten, anfangs 20 mg jetzt 40 mg seit märz, werd ISO wohl noch 1 bis 2 monaten mit mir rum schlagen müssen, aber ab august werd ich wohl nix mehr nehem, ein bisschen sonne will ich dieses jahr auch noch haben.

übrigens hier neue pics von mir

ImageShack© - Gallery

Greetz
seit 30.01.2009 Behandlung mit Hautpflegeprodukt von Aesthetico reinigungsschaum mousse-> dann Aesthetico leichte Gelcreme --> anschließend nur auf Knoten Differin gel, damits schuppt
- 40 mg seit 16.03.2009

Haut sieht super aus, dank ISO und Aesthetico, kleine Poren, saubere haut nicht fettig mehr, klasse gefühl =)

#1889 Kytaro

Kytaro

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 31 May 2009 - 20:02 Uhr

Also ich muss sagen bei dir hat sich das auch wirklich sehr verbessert im gegensatz zu früher. Hattest ja schon mal bilder gepostet!

Naja also ich werde die kur durchziehen. Wird dann bischen blöd wenn ich mich im freibad im schatten setzen muss aber was solls. Hab keine lust mehr auf pickel:)

#1890 Greetz

Greetz

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 85 Beiträge

Geschrieben 31 May 2009 - 20:04 Uhr

ja schon ziemlich verbessert, habe leider keine pics von damals vor ISO und aestehtico, da hatte ich richtig dicke fette knoten am hals und viele waren davon immer offen und entzüdlich :( aber jetzt happy :)

ps: achja einschmieren im freibad nicht vergessen am besten lichtschutzfaktor von mind 25 und immer schön im schatten bleiben, bin einmal zu lange in der sonne gewessen und hatte danach schönen sonnenbrand und brandflecken auf der haut oh man war gar nicht schön
- 40 mg seit 16.03.2009

#1891 Shorty1999

Shorty1999

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 11 June 2009 - 17:46 Uhr

Akne und Pickel - Heilung von innen - von Dr. J. G. Schnitzer

#1892 Shorty1999

Shorty1999

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 11 June 2009 - 17:46 Uhr

Akne und Pickel - Heilung von innen - von Dr. J. G. Schnitzer

#1893 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 11 June 2009 - 18:20 Uhr

SHORTY,habe den ganzen text nur überflogen,aber das die ernährung bei dem einen oder anderen den hautzustand beeinflußt,kann ich mir nach so einem text doch vorstellen.nur jetzt meine ganze nahrung auf gesunde kost umzustellen,das geht einfach nicht.nach dem text würde es ja nur zum teil etwas bringen,wenn man seine nahrungmittelauswahl nur zum teil umstellt?ich würde immer wieder schwach werden und tägliche einläufe?das ist nix für mich:nonod:.ich glaube ich bin auch einfach zu bequem geworden.

#1894 Shorty1999

Shorty1999

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 13 June 2009 - 20:35 Uhr

Falls einer das mal ausprobieren will empfehle ich euch eine low carb ernährung. Ich bin mir wirklich zu 100% sicher das das hilft. Ist halt nur am Anfang schwer durchzuhalten.

#1895 pete01

pete01

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 17 June 2009 - 19:14 Uhr

Hallo, ich melde mich mal wieder...

Ich nehme Aknenormin jetzt schon 6 Wochen un 1 Tag lang :P Anfangs wurde alles viel schlechter aber nun wird die Haut spürbar glatter und ich bin echt begeistert. Es sind immernoch Pickel im Gesicht allerdings wird die Haut von Tag zu Tag nun glatter und die Pickel schwellen ab. Meine Nebenwirkungen sind bis jetzt sehr sehr trockene Lippen, trockene und schuppige Haut. 3 tage lang hatte ich sogar einen Ausschlag, welcher an der Schulter anfing und sich in richtung Hand an beiden Armen ausbreitete. Dieser war allerdings, zum Glück, nach 3 Tagen nicht mehr zu sehen. Außerdem kann ich nur jedem Raten, dass bevor er in die Sonner geht sich gründlich eincremt, am besten mit einer fettfreien Sonnencreme mit einem Sonnenschutzfaktor von mindestens 15. Ich habe festgestellt wie es ist in einer Aknenormin Therapie einen Sonnenbrand im Gesicht zu haben. ;)

Naja weiterhin allen viel Glück und haltet durch!!!!

#1896 Summer320

Summer320

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 70 Beiträge

Geschrieben 17 June 2009 - 22:52 Uhr

Mal ganz ehrlich? Wenn man eine Low Carb Diät macht, dann schränkt man sein Leben ein. Und dies geschieht durch die Krankheit Akne. Wollt ihr euch wirklich davon einschränken lassen? Nehmt ISO und habt ein aknefreies Leben!!!

#1897 bobo86

bobo86

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 225 Beiträge

Geschrieben 18 June 2009 - 09:41 Uhr

wenn ich mich so ernähren würde wie in dem text, dann hätte ich innerhalb von 2 wochen 10 kg weniger. ich mein klar kann man auf süßigkeiten und fast food verzichten (was ich auch tue), aber lowcar und ohne fleisch ist als sportler ein absolutes no go.

dann nehm ich lieber ein leben lang iso...

#1898 island90

island90

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 18 June 2009 - 09:42 Uhr

Hallo, ich melde mich mal wieder...

Ich nehme Aknenormin jetzt schon 6 Wochen un 1 Tag lang :P Anfangs wurde alles viel schlechter aber nun wird die Haut spürbar glatter und ich bin echt begeistert. Es sind immernoch Pickel im Gesicht allerdings wird die Haut von Tag zu Tag nun glatter und die Pickel schwellen ab. Meine Nebenwirkungen sind bis jetzt sehr sehr trockene Lippen, trockene und schuppige Haut. 3 tage lang hatte ich sogar einen Ausschlag, welcher an der Schulter anfing und sich in richtung Hand an beiden Armen ausbreitete. Dieser war allerdings, zum Glück, nach 3 Tagen nicht mehr zu sehen. Außerdem kann ich nur jedem Raten, dass bevor er in die Sonner geht sich gründlich eincremt, am besten mit einer fettfreien Sonnencreme mit einem Sonnenschutzfaktor von mindestens 15. Ich habe festgestellt wie es ist in einer Aknenormin Therapie einen Sonnenbrand im Gesicht zu haben. ;)

Naja weiterhin allen viel Glück und haltet durch!!!!

Das erinnert mich an meine Lage...
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#1899 monster

monster

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 182 Beiträge

Geschrieben 18 June 2009 - 09:56 Uhr

ja, auch an meine Chronologie :)

#1900 NsK

NsK

Benutzer

• Members
  • 21 Beiträge

Geschrieben 18 June 2009 - 10:07 Uhr

Hallo an Alle:-)
Ich bin neu hier, seit ca. 2 Jahren leide ich an richtig schlechter Haut :-( Bin jetzt 22. Selbst in meiner Pupertät war es nicht so schlimm:-( Richtige Knoten unter der Haut, gerade an den Halsseiten hab ich da richtige Probleme.
Nach vielen Sachen die ich ausprobiert habe , nehme ich jetzt seit 14 Tagen Iso. ( 20mg/Tag, bin weiblich, 51kg)
Die Knoten gehen leicht zurück, aber dafür bekomme ich neue Pickel in´s Gesicht wo ich vorher garkeine hatte :-(
Nebenwirkungen bis jetzt : Trockene Lippen, Haut vorallem Kopfhaut!!
Was ich auch bemerkt habe, ich bin oft richtig Müde, kann dass auch von Iso kommen?

Lg

Similar Topics Collapse

Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag