ich melde mich auch mal wieder zu Wort! :-)
Mittlerweile ist ein 3/4 Jahr vergangen (habe im September 2008 mit Aknenormin angefangen) und ich bin pickelfrei und wie neugeboren. Seit Monaten ist bei mir kein einziger Pickel mehr durchgekommen und ich fühle mich einfach nur super, bekomme reihenweise Komplimente und das beste: ich kann ohne Schminke aus dem Haus ;-)
Ich rate wirklich jedem, der mit dem Gedanken spielt, eine Therapie zu beginnen: Macht es!
Natürlich sah auch ich in den ersten 2-3 Monaten aus wie ein Streuselkuchen, habe oft überlegt alles hinzuwerfen, aber danach habe ich aber sofort gemerkt, dass es das Richtige war, diese Therapie zu machen.
Wenn ich heute zu meinem Hautarzt gehe, nimmt er mich gern als Beispiel, wie gut die Therapie verlaufen kann und ich muss mich vor vielen Jugendlichen präsentieren, die zusammengekauert aufm Stuhl sitzen und mich fragen: "Und du hast mal Pickel gehabt?" Dann antworte ich mit "Ohhhh jaaaa, und du möchtest nicht wissen, wie ich zu Therapiebeginn ausgesehen habe!"
Also bei mir: ALLES POSITIV, natürlich reagiert jeder mit anderen Nebenwirkungen, aber ich sag mal: trockene Haut/Lippen, Pickel sprießen, da muss man eben durch. Dafür lohnt sich das Ergebnis umso mehr.
Eure Jacky