Angefangen hat es mit kurz vor 12. Mein erster Hautarzt hatte keine rechte Motivation mir da zu helfen. Andererseits war ich auch nicht penetrant genug... Richtig schlimme Phasen kenne ich nicht. Bei mir packt keine Hautpille. Bin ich zum Doc hab ich ne 0815 Mustertube in die Hand bekommen mit den Worten, die sei gut und hilft mir sicher
Die aktuelle Behandlung hab ich nen Zufall zu verdanken.
Mein Hausarzt hat mir wieder mal ne *super* Creme in die Hand gedrückt. Das war ein Freitag. Danach begann sein 2wöchiger Urlaub... Das war Duac Gel, und auf das AB darin war ich allergisch. Mit zugeschwollenem Gesicht hab ich mir dann spontan mein Fahrrad geschnappt und bin zum nächst gelegen Hautarzt gefahren... Die Frau hat mich dann erst mal normalisiert, mir nen Allergiepass ausgestellt (meine Allergieliste für AB ist inzwischen schon länger), mich mit 3 Mittelchen versorgt (Differin, Zineryt, Nadixa) und mich Stück für Stück für Aknenormin aufgeklärt.
Dumm nur, ich wohne jetzt nicht mehr in der Nähe vom Doc, und ich weiß, dass ich wieder umziehen werde. Im Moment fahr ich brav zu ihr, mal schaun was mein neuer Chef am Oktober dazu sagt
Schöne Grüße
Montana
20 mg Aknenormin täglich seit 21.09.2007
10 mg für 3 Wochen zwischendurch und nachdem das ne bescheidene Idee war seit dem wieder
20 mg täglich

+ wieder auslaufen lassen...
Seit Juni08 ohne Iso
Und seit Januar09 alles wieder beim Alten