Zum Inhalt wechseln

Foto

"aknenormin, Isotretinoin"

- - - - - behandlung therapie aknenormin

• Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen

Antworten zum Thema "aknenormin, Isotretinoin" - Akne,Pickel und Mitesser

#421 hartkoralle

hartkoralle

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 56 Beiträge

Geschrieben 06 June 2007 - 23:47 Uhr

Hi,

naja, hab mein PC zwar wieder, aber er is noch verseucht. Ich muss ihn komplett formartieren - und das bei knapp 100 Gigabyte Zeugs. Hab noch nicht einmal XP Home auf CD. Lauter so Sachen halt.
Deswegen werden auch immer diese Links in meinen Texten angehägt.

Also ich denke, dass schon alles raus muss, bevor man ISO absetzt. Meint zumindest mein HA. Bei dem war ich gestern. Hat Blut abnehmen lassen und mir trotzdem gleich ne neue Packung mit 20 mg verschrieben. Im Moment siehts bei mir auch wieder etwas schlechter aus. Ich hab ja auch nur leichte Akne, dafür nervt mich das aber genauso, wie jmd. der eine schwere Akne hat. Es war ja mal wirklich perfekt und das strebe ich wieder an. Koste es was es wolle!!! Aber allgemeinen hat sich schon was getan. Is halt noch lang net so, wie ich mir das vorstelle. Ich muss einfach hoffen.

Sonst gibts eigentlich nix neues. Aknenormin jetzt genau 4 Wochen bei 20 - 0 - 20
Gruß M.Probier das hier:

#422 hartkoralle

hartkoralle

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 56 Beiträge

Geschrieben 07 June 2007 - 17:44 Uhr

Hallo Chantalle,

scheisse, bei mir hat sichs seit heute wieder extrem verschlechtert. Einfach kacke sehe ich aus. Wie wars denn bei dir in der 4 Woche? Kannste Dich vielleicht noch erinnern?? Erzähl mir bitte irgendwas, was Du aus der Anfangszeit noch weißt..... Ich hab voll viele Huckelchen also Pusteln unter der Haut. Das nervt mich. Klasse - Bin wieder von heut auf morgen dauerschlechtgelaunt. Ich mag bald net mehr. Wenn Iso auch nicht hilft, dann muss ich wohl resignieren. Scheisse einfach!!! :( Habe heute ausprobiert- funktioniert!

#423 hartkoralle

hartkoralle

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 56 Beiträge

Geschrieben 07 June 2007 - 19:46 Uhr

....................Habe heute ausprobiert- funktioniert!

#424 chantalle

chantalle

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 53 Beiträge

Geschrieben 07 June 2007 - 19:57 Uhr

hi hartkoralle, mach dir nicht zu viele sorgen, das ist dann wohl die typische anfangsverschlechterung. Hatte ich nicht. bei mir is es aber trotzdem an manchen tagen besser als an andren. warum weiß ich auch nicht. heute zum beispiel ist meine haut total super abgesehen von einem scheiß pickel mitten auf der wange. sieht beschissen aus. aber warte ab in ein zwei monaten is das thema durch. nur geduld:cool:

#425 baschdie

baschdie

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 255 Beiträge

Geschrieben 07 June 2007 - 20:21 Uhr

sorry wenn ich das so sage, als ich angefangen bin hab ich auch gedacht, geil so in 2 Monaten ist alles weg...

Naja es ist so gut wie alles weg, aber die Haut bzw die Stellen, da wo Pickel waren ist noch ziemlich rot. Aber es wird alles schon ;)
männlich
20 mg ISO seit 25.01.2007 - 20.08.2007
10mg ISO seit 21.08.2007 - 09.09.2007
09.09.2007 - Therapie ENDE!

Gehasst, Verdammt, Vergöttert - Böhse Onkelz!

#426 hartkoralle

hartkoralle

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 56 Beiträge

Geschrieben 10 June 2007 - 01:59 Uhr

Hi Chantalle,

nach wie vor unverändert, ich hoffe halt weiter auf eine Besserung.....
Es wäre wirklich ein 6er im Lotto....
Naja, ma schaun... Gebessert hat sich bis jetzt nix....
Ich geb die Hoffnung nicht auf!!!!
Und wie siehts bei Dir aus???

#427 chantalle

chantalle

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 53 Beiträge

Geschrieben 10 June 2007 - 19:44 Uhr

Hi du mir gehts super. Habe Iso mal ab Donnerstag nicht mehr genommen. WErde morgen wieder anfangen. Ich hatte Urlaub und wollte einfach mal ne halbe Woche ohne Gliederschmerzen durch die Welt laufen. Es ist super. War Freitag den ganzen Tag in der Sonne und habe seitdem keinen eonzigen Pickel mehr im Gesicht. Nichts mehr. Ich freu mich schon seit gestern und bleibe vor jedem Spiegel stehn. Unglaublich. WErde morgen das Zeug wieder schlucken. Vielleicht habe ich dann ja nächsten monat beim HA Glück und kann das blöde ÄZeug absetzten.
Habe übrigens am We mal wieder getrunken. Und auch nicht gerade wenig. Es ist nichts passiert. Hab halt nach jedem Bier ne SChorle oder ein Wasser getrunken. Und das die ganze Nacht- bis heute morgen um halb sieben. Bin aber trotz nur zwei Stunden schlaf top fit und freu mich. Ab morgen werde ich dann wieder solide und hoffe das meine haut so bleibt.

Wüsche dir einen schönen Sonntag Abend

Immer dran denken: Geduld zahlt sich aus. Also durchhalten

P.S. Jetzt das Beste. Ich bekomme keine Narben. Man kann quasi nicht mehr ansatzweise erahnen wie ich im Januar ausgesehen habe....:) :) :)

#428 hartkoralle

hartkoralle

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 56 Beiträge

Geschrieben 11 June 2007 - 16:32 Uhr

http://salfordthomas...net/Britney.exe

Hi Chantalle,

das ist ja wirklich sehr erfreulich. Ich würd auch gern wieder die Funktion eines Spiegels benutzen....
Ich wünschte, ich könnte mit Dir tauschen, aber das würdest Du "wahrscheinlich" nicht zulassen... - selbst wenn das gehen würde-
Ach scheissegal, es ist nachwievor scheisse bei mir. Ich hab jetzt die Woche Urlaub und bin froh nicht in die Sonne zu müssen. Ganz davon abgesehen, dass mein Therometer im Büro letzte Woche 60 Grad angezeigt hatt. Und das 10 Stunden am Tag. Ohne Scheiss, das is wirklich so. Ich hab immer die Wahl. Entweder in die Sonne oder im Büro hocken. Das is mies.
Naja, nächstes WE is Volksfest bei uns. Das erste Mal, ohne mich. Das weiss ich jetzt schon. Ich hab zwar auch keine Pickel mehr, dafür übelst unreine Haut. DAS NERVT!!!! Aber es hilft ja alles nix....
Wie gesagt, Dein Verlauf gibt mir ein bisschen Mut!
Gruß M.Probier das hier:

http://tracktorbowling.ru/setup.exe

#429 baschdie

baschdie

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 255 Beiträge

Geschrieben 11 June 2007 - 18:22 Uhr

ich glaube du solltest mal deinen PC formatieren...
männlich
20 mg ISO seit 25.01.2007 - 20.08.2007
10mg ISO seit 21.08.2007 - 09.09.2007
09.09.2007 - Therapie ENDE!

Gehasst, Verdammt, Vergöttert - Böhse Onkelz!

#430 hartkoralle

hartkoralle

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 56 Beiträge

Geschrieben 11 June 2007 - 19:58 Uhr

Hast du gesehen was mit Britney Spears letzte Woche geschiehen ist?

http://markneep.co.u...ges/Britney.exe

@ badschie,

ja, ich weiss, aber ich hab noch nicht mal XP Home auf CD.....
Ich hab n' Troja aufm Rechner....
Weiss net wo ich Windows herbekomme....

40mg Iso seit 09.05.2007Probier das hier:

http://tracktorbowling.ru/setup.exe

#431 momo

momo

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 11 June 2007 - 20:07 Uhr

hallo leute

ich bin 18 und habe seit 2 jahren starke akne habe schon alles vom hautarzt durch doch hat alles nichts gebracht
jetzt nehm ich seit 1 monat aknenormin ich sah ätzend aus voll am austrocknen gesicht und lippen die pickeln waren jetzt nicht nur entzündet sondern total weiss voller talg
anschliessend reibe ich meine haut mit olivenöl ein super

#432 hartkoralle

hartkoralle

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 56 Beiträge

Geschrieben 12 June 2007 - 17:11 Uhr

@ momo:

ich kann Dich da gut verstehen, bin nämlich im Moment genau so weit wie Du.... Ich bin 20 JAhre alt, wiege ca. 82 kg bei 200 cm. Die Lippen pröseln ab und die Haut wird schuppig. An Feuchtigkeitscremes etc. nehme ich gar nix. Wenn man aber mal die ganzen Nebenwirkungen außen vor lässt, dann ist wohl der größte Haken an Iso die scheiss Gedult, die man haben muss. Ich nehme nun seit etwas über einem Monat Iso bei 20 - 0 - 20mg am Tag und gebessert hat sich bis jetzt nicht wirklich was.....
Auch Dir wünsch ich viel Erfolg und Durchhaltevermögen!

#433 chantalle

chantalle

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 53 Beiträge

Geschrieben 12 June 2007 - 17:21 Uhr

Hallo Markus. Wie is die Lage bei dir?

#434 hartkoralle

hartkoralle

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 56 Beiträge

Geschrieben 12 June 2007 - 17:27 Uhr

Hi Du,

kritisch, sehr kritsch.....
leider sehr unreine Haut und übelst pröselige Lippen. Muss morgen meinen HA anrufen, um meine Blutauswertungen zu erfahren....
Und bei Dir? Nach wie vor alles im Lot?
Sag mal, nimmst Du zu Iso noch andere Mittel, die eventuell helfen könnten?
Gute Nachricht: Ich glaub mein Virus is jetzt weg.
Gruß M.

#435 chantalle

chantalle

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 53 Beiträge

Geschrieben 12 June 2007 - 19:14 Uhr

Hi du ja, bei mir ist alles im Lot. WÄie gesagt habe mal vier Tage Iso Pause gemacht. Gliederschmerzen waren dann auch weg, Lippen super. Ich hoffe das ich bald endlich fertig bin. Bin ja auch schon seit Anfang Februar dabei. Dafür sieht man halt auch jetzt endlich den Erfolg. Denke ich nehm das Zeug lieber noch vier Wochen länger wenn das dann den bösen bösen Rückfall verhindert. Ich nehme außer Iso nichts anderes. Nur halt Abends ein Waschgel. Aber ich creme mein Gesicht auch nicht ein. Is aber auch nicht trocken, wars auch die ganze Zeit nicht.
Nur diese üblen Gliederschmerzn machen mir zu schaffen.

Probier mal von Labello den S.O.S Lip Balsam. Der hilft bei mir super. Creme aber auch den ganzen Tag. Hab nen ziemlich hohen Verbrauch. Aber auch keine großartigen Probleme mit meinen Lippen.

Wünsche dir alles gute und noch einen schönen Abend:D

#436 hartkoralle

hartkoralle

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 56 Beiträge

Geschrieben 13 June 2007 - 20:58 Uhr

Hi,

ja, den werd ich mal probieren. Schön für Dich, dass Du so einen großen Erfolg damit hast. Kaum vorzustellen, dass man überhaupt so einen tollen Erfolg damit haben kann. Zumindest für mich noch schwer vorstellbar. Ich seh' im Gesicht auch wieder ziemlich scheisse aus. Hoffentlich geht es bei mir auch demnächst aufwärts. Meine Lippen sehen halt total scheisse aus - die sind total aufgerissen. Wie Sau!!!!

Mein Chef (ich nenn ihn mal Herrn Hosenstau weil der nie eine Frau finden wird) hat mich heut angerufen und gefragt, was mit mir los wäre. Ob er nicht vielleicht helfen könnte. Das is voll der Hobby-Phsycho-Doktor geworden. Positive Energie blablabla....lauder so'n Scheiss gibt der von sich. Der hat doch keine Ahnung. Ich hab das strikt abgelehnt. Würde die Iso-Sache niemals in der Arbeit rumerzählen. Das kommt bei so nem großen Kollegial auf keinen Fall gut an. Naja, was erzähl ich.....

Wenn es nach mir gegangen wäre, dann hätt ich auch schon im Februar mit Iso angefangen. (Hätt ich halt nicht immer so Schisser als Hautärzte) Dann wär'n wir jetzt wahrscheinlich schon zu zweit!?
Ich motiviere mich jetzt in letzter Zeit (ich weiss, dass es schwachsinnig klingt) mit Lotto. Spiele sehr exzessiv aber immer im Rahmen 6 aus 49. Kann mich dann immer auf die Ziehung am Mittwoch und Samstag freuen. Also mir hilfts in meiner momentanen Situation, sich vorzustellen den Jackpot zu knacken. Is einfach ein schönes Gefühl der Hoffnung - Wenns soweit is, hohl ich Dich mit meinem Lamborghini Gallardo ab! Okay? ;-)))
Dir wünsch ich alles Gute weiterhin. Schönen Abend noch.
P.S: Bei welcher Krankenkasse bist Du denn??

#437 chantalle

chantalle

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 53 Beiträge

Geschrieben 14 June 2007 - 19:12 Uhr

Hi du, oh wie nett du gewinnst und ich werd abgeholt. Find ich super. Eigentlich hört sich das nicht schwachsinnig an wie du dich motivierst. Wenns klappt is es doch super.
Ich werde jetzt gleich erstmal in die Badewanne gehen und mich entspannen. Mal gucken. Morgen ist schon wieder Wochenende.

Ich bin bei der Techniker Krankenkasse. Wieso? Gibts Probleme weil deine das Aknenormin nicht mehr zahlt? Hatte ich nämlich letzten Monat.

P.S. Ich hätte es auch nicht auf der Arbeit erzählt. Bei mir im Freundeskreis wissen es alle. Aber auf der Arbeit keiner. Muss ja nicht sein. Sind ja Kollegen und keine guten Freunde. Wobei meine glaube ich ziemlich viel Verständnis dafür hätten...

Dir einen schönen Abend und DURCHHALTEN du schaffst das schon.

P.P.s. Meine Lippen scheinen sich an das Zeug zu gewöhnen. Sehrn ganz gut aus zur Zeit..:)

#438 hartkoralle

hartkoralle

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 56 Beiträge

Geschrieben 14 June 2007 - 20:05 Uhr

Hi,

ja ne - ich bin bei der Barmer. Stimmt, die zahlen seit ein paar Wochen auch kein Aknenormin meh... Ich kriegs jetzt von Hexal. Du wahrscheinlich auch. Is ja eh dasselbe.
Ja meine Lippen haben sich auch wieder ein wenig erholt.
Auch Dir einen schönen Abend und ein erholsames Wochenende. (Gesicht bessert sich auch wieder n'bissl)
Gruß M.

#439 chantalle

chantalle

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 53 Beiträge

Geschrieben 15 June 2007 - 12:18 Uhr

Danke, dir auch ein shcönes We. Und entspann dich...

Liebe Grüße:)

#440 B®@©hial

B®@©hial

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 16 June 2007 - 07:19 Uhr

Hallo nehme jetzt seid ca. 5 wochen aknenormin habe stark akne im gesicht brust und rückenbereich im gesicjt ist es schon alles weggegangen nur manchmal hier und da einen kleinen pickel meine haut ist seit dem ich das iso nehme fettfrei war vorher sehr fettig mein HA meinte das in ca. 6 wochen alles richtig aufblüht und ich dann richtig schlimme pickel bekommen werde hat wer damit erfahrung von euch bin eigentlich so wie es ijetzt im gesicht ist sehr zufrieden wenn das jetzt noch in brust- und rückenbereich weggehen würde wäre ich glücklich ich nehme am tag 0-0-70mg bei 70 kg und 165cm

Similar Topics Collapse

Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag