Zum Inhalt wechseln

Foto

"aknenormin, Isotretinoin"

- - - - - behandlung therapie aknenormin

• Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen

Antworten zum Thema "aknenormin, Isotretinoin" - Akne,Pickel und Mitesser

#401 baschdie

baschdie

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 255 Beiträge

Geschrieben 24 May 2007 - 21:40 Uhr

ahhh Babara das is auch gut ;)
männlich
20 mg ISO seit 25.01.2007 - 20.08.2007
10mg ISO seit 21.08.2007 - 09.09.2007
09.09.2007 - Therapie ENDE!

Gehasst, Verdammt, Vergöttert - Böhse Onkelz!

#402 hartkoralle

hartkoralle

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 56 Beiträge

Geschrieben 24 May 2007 - 22:02 Uhr

Hi Du,

jaja muss morgen wieder an die Front. Hab eigentlich null Bock. Gibt eh nur Probleme mit Kunden etc.... Dafür solls ab morgen wieder schlechteres Wetter geben.... Hujuuuu!!!
Naja, Du man gewöhnt sich an alles. Ich hab dafür manchmal 1-2 Monate Urlaub (war auch in der Ausbildung schon so...)
Mein Dad hat sich nur gefragt, warum mir das denn so wichtig wäre! "Ach, deswegen reicht auf einmal unser Biervorrat dreimal solange - Soll ich Dir bestimmte Rezepte besorgen?"- und so Sprüche halt! Verstehste, das meine ich mit "die können das nicht nachvollziehen"
Der hat sich in seinem Büro über Iso heut auch schlau gemacht, das hab ich gemerkt. Kennt sich auf einmal übelst gut aus. Hat mir heut die ganze Zeit ins Gesicht gegafft. Mann, das geht mir vielleicht auf'n Kecks sag ich Dir.

Ah, Münster die Stadt der Fahrradfahrer, richtig? Is ne schöne Stadt!
Ich wohne in Aschaffenburg (Aschebäsch). Kennste bestimmt, das bayerische Nizza!

#403 chantalle

chantalle

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 53 Beiträge

Geschrieben 24 May 2007 - 22:07 Uhr

Na dann sag ich mal Servus.

Ja, ja Münster ist ne Fahrradsatdt- kennst dich ja gut aus. Wohne so halbe Stunde davon entfernt.

Oh das ist aber auch sehr geil mal 2 Monate frei zu haben. Kenn ich- weiß schon die blöden Studenten!!

DAs mit deinem Vater ist ja doof. Aber du hast es wnigstens versucht. Bei mir wissen eigentlich alle bescheid. Sonst müsste ich mir ja auch ständig was überlegen warum ich nicht trinke und so. Außerdem siehts ja hoffentlich auch jeder das man was unternommen hat.

Wann musste denn morgen raus?

#404 chantalle

chantalle

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 53 Beiträge

Geschrieben 24 May 2007 - 22:10 Uhr

@ baschdie: Da guckt wohl noch jemand außer mir diese tolle Sendung. Ab jetzt is wohl vorbei mit dem Donnerstag Abend Programm:)

#405 hartkoralle

hartkoralle

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 56 Beiträge

Geschrieben 24 May 2007 - 22:16 Uhr

Ja ne, hab nix gegen Studenten! Zumindest nix gegen die, die nicht jede Vorlesung sausen lassen und sich nicht ihre Diplomarbeit von nem Hartz IV-Empfänger schreiben lassen, damit man nen akademischen Titel über einem Schreibtisch präsentieren kann. (Also - hab nix gegen Chantalle ;-))
Was studierst Du denn?? Ich muss morgen um 10 Uhr anfangen. Is unsere Spätschicht. Brauch ungefähr zwei Minuten zur Arbeit.

#406 chantalle

chantalle

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 53 Beiträge

Geschrieben 25 May 2007 - 18:36 Uhr

Zwei Minuten zur Arbeit is echt cool. Das spart ja quasi ne Menge Zeit. Ich fahre fast ne Stunde- pro Weg.

Studiere Pädagogik. Is echt spannend. Kann ich weiterempfehlen.

Was machste denn am Wochenene?

Noch nen schönen Tag. Lg

#407 hartkoralle

hartkoralle

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 56 Beiträge

Geschrieben 25 May 2007 - 19:49 Uhr

Hi,

Oh ne Stunde zur Arbeit, das is lang. Find ich auch sehr spannend. Was mach ich am Wochenende? Tja, das was ich jedes Weekend mach - nix! Muss morgen eh' wieder ran. Vielleicht daheim rumvegetieren und an meine Haut denken. Bin froh, wenn ich alleine bin.
Is halt leider so - hab mich mittlerweile daran gewöhnt.
Gruß M.

#408 chantalle

chantalle

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 53 Beiträge

Geschrieben 25 May 2007 - 23:30 Uhr

Das ist wirklich blöd- zu hause rumsitzen und an deine HAut denken.:(

Du solltest das dringend ändern. Ich gehe eigentlich ziemlich viel weg, brauch das als Ausgleich. Also ich meine so losziehen mit den Kumpels. Ja, ich weiß- man kann nicht trinken, fühlt sich als wenn einen alle anstarren, aber das ist nicht so. Es ist aber wichtig für dich auch mal "aus deiner Welt" rauszukommen und was zu machen.
Ich wiederhole mich wahrscheinlich -aber wenn es dir psychisch schlecht geht wirkt sich das zusätzlich negativ auf deine Haut aus. Ich weiß, das ist alles leichter gesagt als getan.

Aber das hört sich in so an als wenn es dich ständig stresst...

Lange rede kurzer Sinn (und jetzt hab ich hier auch lange genug den angehenden Pädagogen raushängen lassen) wünsche dir das es dir bald besser geht. Wenn deine Haut wieder in Ordnung ist wird das schon wieder...

Schönen Abend noch.:)

#409 eileen

eileen

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 94 Beiträge

Geschrieben 26 May 2007 - 16:02 Uhr

@baschdie: also ich finde, dass deine haut doch sehr gut aussieht, naja ich weiß ja nicht wie es zu Anfang war, hast du davon vielleicht auch noch zufällig Bilder?Wie lang sollst du das denn so vorraussichtlich nehmen?

Hat sonst noch jemand Bilder vorher/nachher, da kann man den Unterschied gut erkennen. Ich persönlich trau mich das aber nicht wirklich die Bilder ins Netz zu stellen, der fehlt mir der Mut^^.

Naja denn erstma schönes (langes) Pfingstwochende!;)
bye

#410 baschdie

baschdie

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 255 Beiträge

Geschrieben 26 May 2007 - 16:58 Uhr

hey

naja die Haut geht eigentlich ist halt noch alles ziemlich rot. Vorher sah es nicht so schlimm aus, da waren halt nen paar Dicke aber jetzt hab ich keine Dicken mehr ;) nur der Rücken naja

Ich hab keine Fotos von vorher, war immer fotoscheu, hab mir auch selbst keine gemacht...

bye
männlich
20 mg ISO seit 25.01.2007 - 20.08.2007
10mg ISO seit 21.08.2007 - 09.09.2007
09.09.2007 - Therapie ENDE!

Gehasst, Verdammt, Vergöttert - Böhse Onkelz!

#411 hartkoralle

hartkoralle

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 56 Beiträge

Geschrieben 27 May 2007 - 19:53 Uhr

Hi,

ja das hoff' ich auch - mal schauen. Hoffentlich sind bei meiner nächsten Blutabnahme die Werte soweit in Ordnung, dass ich weiterhin Aknenormin bekomme..... Es kommen zwar absolut keinerlei großen mehr nach, trotzdem könnte es natürlich besser sein. Naja, ich muss mich noch gedulden. Das weiß ich ja... Sonst alles fit?
Schönen Abend noch...

#412 chantalle

chantalle

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 53 Beiträge

Geschrieben 27 May 2007 - 23:18 Uhr

Ja danke bei mir ist alles im grünen Bereich. Meine Haut ist in den letzten Tagen irgendwie komisch. An den Stellen wo ich sonst immer Probleme hatte ist es jetzt ziemlich gut abgeheilt und es kommt auch nichts mehr nach. Dafür bekomm ich jetzt an anderen Stellen manhcmal Pickel. Zwar nur kleine und die sind dann auch immer nach zwei Tagen wieder weg, weiß aber eigentlich garnicth warum die überhaupt nachkommen. Komisch.

Na ja, ansonsten gehts mir gut. Komme gerade nach Hause und werde jetzt gleich schlafen gehn.

Wie war dein Wochenende? Hast was gemacht?

Gute NAcht

#413 hartkoralle

hartkoralle

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 56 Beiträge

Geschrieben 28 May 2007 - 03:02 Uhr

Ja ne, ich sitz' zuhause und guck ein bisschen Fernsehen. Hab morgen meinen freien Tag und deshalb bleib ich noch ein wenig wach. Kann eh nicht schlafen. Hoffentlich bleibt das auch weiterhin gut mit Deiner Haut.
Hab mir heut sogar mal ein Bierchen gegönnt. Oh wie gut Bier eigentlich schmecken kann. Wahnsinn!
Also dann auch mal gute nacht - Bis morgen!
Schlaf gut!

#414 chantalle

chantalle

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 53 Beiträge

Geschrieben 28 May 2007 - 09:00 Uhr

Guten morgen. Du schläfst wahrscheinlich noch- warst ja ziemlich lange wach.

Oh ich könnte mir auch mal wieder ein Bierchen gönnen. Das mach ich viel zu selten. Aber dafür sind die Werte immer super. Zun GLück

Wünsche dir einen schönen freinen Tag. Lg

#415 keaper

keaper

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 30 May 2007 - 16:44 Uhr

hallo ihr lieben bin 20 und neu hier nehme auch seit gestern 29.05. iso 1kapsel 20mg am tag habe mittelschwere-akne bei mir ist die akne am rücken und schulterbereich schlimmer wie im gesicht ich hab ein bisschen angst auf den akneschuhp am anfang und die gelenkschmerzen weil ich regelmäßig kraftsport mache wie ist es so bei euch und wann treten die ersten nw ein
ps. schönen abend noch

#416 eileen

eileen

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 94 Beiträge

Geschrieben 31 May 2007 - 16:58 Uhr

Hi...
Ich wollt mich denn auch mal wieder melden. Also ich bin jetzt so ca. beim 35.tag und seit ungefähr gestern merk ich schon eine leiche verbesserung..da hoff ich mal dass das noch länger anhält..naja ma sehn was die zukunft bringt;) man sollte sich ja nicht zu früh freuen. Naja ich lass von mir hören..bye:)

#417 hartkoralle

hartkoralle

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 56 Beiträge

Geschrieben 03 June 2007 - 00:02 Uhr

Hi Chantalle,

sorry, dass ich mich nicht so lange net gemeldet hab aber mein PC is im Arsch. Hab n' Troja-Pferd, der mir mein ganzes Geld vom Online-Banking gefischt hat. N'Paar tausend Euros sind jetzt weg. Die Sparkasse hat mir zum Glück gleich alles ersetzt. Die sind ja eh gegen sowas versichert. Auch bei Ebay haben die auf meinen Account mehere Autos ersteigert. Mensch, was war das ne Arbeit, dass wieder auszubügeln. Mein PC muss jetzt komplett formatiert werden. Das kann dauern.... Naja aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber:

Meiner Haut gehts prima. Ich hab fast keinen Pickel mehr im Gesicht. Es ist schon fast perkeft. Ich kann wirklich zusehen, wie schnell das verheilt. Ich bin soooo froh, dass es Iso gibt! Wirklich, einfach spitze!
Ich bin so mega glücklich, das kannste Dir kaum vorstellen. Bin gestern sogar mal wieder in die Stadt. Einfach hammergeil, mal einfach wieder wegzugehen, rasiert zu sein, keine Schmerzen beim kauen zu haben, gute Laune zu haben (und das die ganze Zeit) - Arbeit macht wieder langsam Spaß.
Wie gesagt: Ab jetzt geht aufwärts!!! So 100% zufrieden bin ich noch net aber nach der Zeit is ja auch nix anderes zu erwarten. Is klar!!!
Bis auf die fuck Lippen - die fallen (glaube ich) bald ab und reißen beim lachen dauernd auf!!! Naja, damit kann ich leben. Bin ab übermorgen 4 Wochen im Rennen. Es läuft und läuft und läuft..... ;-)))
Und selbst??? Besser mit den Schwankungen Deiner Haut?? Gehts Dir sonst soweit gut? Hoff' ich doch...
Danke, dass Du zu mir hälst!
Gruß M.

#418 chantalle

chantalle

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 53 Beiträge

Geschrieben 03 June 2007 - 00:06 Uhr

Ach guck mal an, wer ist denn da online. Schönen guten Abend.:) :)

Das mit deinem PC ist ja scheiße. Zum Glück hat die BAnk das ersetzt...

Meiner Haut gehts ganz gut, hatte nur die letzten Tage ziemlich üble Gliederschmerzen -da habe ich die Isos mal für zwei Tage weggelassen. Meine Haut hat sich dadurch nicht verändert und die Schmerzen waren schon nach dem ersten Tag weg.
Aber ansonsten könnte es mit meiner Haut besser sein. Dauert und dauert. Hab bald echt keinen Bock mehr. Na ja, mal schauen. Muss am Montag zum HA.

Schönen Abend noch.

#419 hartkoralle

hartkoralle

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 56 Beiträge

Geschrieben 03 June 2007 - 00:14 Uhr

Jaja - aber hallo,

bin höchst persönlich online.....

Biste jetzt sauer, dass ich net so lang hier war???:confused:

Wie gesagt, hatte übelst Stress mit meinem PC..... Das stimmt mit dem Banking und so...
Aber das sind alles Kleinigkeiten. Es gibt schlimmeres, ne?!:)

Und, wie....................?? Erzähl'mo!

#420 chantalle

chantalle

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 53 Beiträge

Geschrieben 03 June 2007 - 10:28 Uhr

Servus. Ne warum soll ich denn sauer sein. Ich war nur müde und bin dann mal schnell ins Bettchen gegangen.

Und sonst bei dir alles in Ordnung- nachdem du deinen PC Stress überstanden hast. Hört sich ja alles sehr positiv an. Freut mich für dich.

Ich bin mal gespannt was der HA morgen sagt. Ich würd das Zeug ja so gerne absetzten. Aber ich glaube dafür ist meine HAzt noch nicht gut genug. Müssen alle Pickel und roten Flecken weg sein bevor man das absetzten darf? Ich habe keinen Plan. Aber eigentlich sieht meine Haut ganz gut aus. Zwar immer noch mit "Schwankungen" aber es geht. Eigentlich hatte ich auch nie so richtig schlimme Akne. Würde mal sagen leichte Akne. Aber nervt trotzdem.

Hoffe jedenfalls das das morgen beim HA schnell von der Bühne ist.

SChönen Sonntag.:cool:

Similar Topics Collapse

Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag