Zum Inhalt wechseln


Foto

BILDER INSIDE ! Tausende kleine Pickel ... 7 Jahre unreine Haut ahoy ...

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema BILDER INSIDE ! Tausende kleine Pickel ... 7 Jahre unreine Haut ahoy ... - Akne,Pickel und Mitesser

#21 hallo11

hallo11

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 17 December 2009 - 18:24 Uhr

Darum bin ich froh yeah. Aber perfekt sieht anders aus hab hier tipps gesucht wie die Heilerde oder vitamin A kapseln zB. du Vogel. Alles was ich wollte an Infos habe ich hier bekomm als ist es kein lvl etc. Also piss dich ..

 

 

#22 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 17 December 2009 - 18:57 Uhr

Den letzten Satz raff ich nicht. Dafür bin ich aber auch zu blöd. Kack mir in die Hose.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#23 la fleur

la fleur

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 17 December 2009 - 23:43 Uhr

wo hast du bitte pickel ????? ich glaube ich sollte dir mal ein paar bilder von mir zeigen, dann wirst du wissen wie mitesser/akne wirklich aussieht!!

#24 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 18 December 2009 - 08:19 Uhr

@fleur:der geht ja noch steiler als ich ab^^:hand:
hast du eig akne oder mitesser/pickel?
wenn du mitesser,fettige haut usw hast,kann ich dir helfen!
keine schleichwerbung etc
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#25 MacHappy

MacHappy

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 52 Beiträge

Geschrieben 19 December 2009 - 16:56 Uhr

Hallo leute,

Ich sag mal so bei mir ist es so wie bei dir nur ein klein wenig stärker und ich hab mehr rote flecken wie du . Im grunde genommen hab ich auch hunderte von kleinen Unterlagerungen oder pickeln wie du sie nenst ... die großen poren so wie du habe ich auch .

Also leute ich frag mich wirklich eins ..... jeder der hier ist hat probleme mit seiner haut ob es jetzt richtig häftig ist oder nicht so häftig wie in diesem fall für jede person ist es wirklich scheiße so etwas zu haben und es kommt immer auf den menschen an wie gut man das wegsteckt oder auch nicht. Aber das Gefühl ist das gleiche wenn man in den spiegel schaut jeder mensch nimmt es anders wahr und da geht es nicht darum wie schlimm es ist oder nicht.
Punkt ist es soll weg und man sucht hier hilfe als sollte man jemanden lieber gute tipps geben oder die fresse halte meiner meinung nach.

Ich selbst habe ein wenig mehr als du auf den bildern da und ich hab damit auch ein rissen problem .... das heißt ich habe schon soo viele sachen probiert bis ich zu dem HA kam wo ich jetzt bin ... ich war anfang dezember das erste mal da er hat sich die sache im gesicht angesehen und das was ich auf dem rücken habe ( eine stelle ca. 10 mal 10 cm groß mit starker akne ))
Er sagte zu mir das einzige was da hilft ist Isoderm also hab ich von ihm isoderm bekommen auch wenn es bei mir nicht so schlimm ist aber ich bin forho dass ich jetz etwas bekommen habe was wirklich hilft und das mit den nw muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich finde jeder will einfach nur gut aussehn und wenn da etwas stört kommt es auf den menschen an wie viel risiko er dafür auf sich nimmt . Ich finde es brechtigt das zeug zu nehmen meine Eltern nicht . Der arztt hat mich aber nicht nach der erlaubnis gefragt also hab ich es so gesagt einfach genommen und neme es weiter hin ohne das meine eltern es wissen . und ich denke (hoffe ) es wird helfen weil man ist ein ganz anderer mensch wenn die scheiße entlich weg ist .

lg bei einer anderen meinung .... bitte einspruch aber immer freundlich bleiben .

#26 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 19 December 2009 - 23:41 Uhr

du,bei solcher haut wie auf dem bild helfen paar sachen und schwuuups isses weg
den meisten hier helfen avene,dampfbäder und vitamin a kapseln gar nicht bzw kaum
ich bleibe noch hier,weil ich solche fälle unterstütze ;)
will auch helfen,ich selber habe solche haut und plage mich rum
jz habe ich die perfekte methode entdeckt
aber ...wenn ich mir die anderen angucke,kann ich mich als glücklich schätzen
von da aus,verstehe ich die leute,die sich aufregen
die meisten müssen iso schlucken und haben viel schlimmere akne
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#27 hallo11

hallo11

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 24 December 2009 - 20:28 Uhr

Also ich nehme jetzt jeden morgen und abend Vitamin A + Zink tablette. Dann mach ich morgens und abends avene Creme drauf. 1x die Woche ein peeling und 1x die Woche so eine Heilerde Maske. Naja also ma schauen wanns ansschlägt ich hoffe bald.

#28 hallo11

hallo11

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 24 December 2009 - 22:55 Uhr

Naja wenn ich auf der Nase rumdrücke kommt da so viel Schmodder aus allen öffnungen raus ... Wie drücke ich denn die Pickel am bsten aus das mal alles draussen ist ? Am besten ein 10 minütiges Gesichtsdampfbad und dann am besten Handschuhe anziehen und die sDinger ausdrücken damit die Salbe auch mal richtig in die Poren kann? Und was mache ich denn gegen diese großen Pooren wo die Mitesser drinhängen die doch auch am besten nach dem Damfbad ausdrücken. Evtl. mit ner Pinzette ?


mfg

#29 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 24 December 2009 - 23:02 Uhr

nix pinzette
kanüle in der apo kaufen und aufstechen
steril+billig (10 cent pro stück)
viel spaß bei der av
aber wie gesagt,nach 2-3 mon vit a,dampfbäder und zinksalbe auf ausgedrückte/rote stellen kommt der sonnenschein
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#30 hallo11

hallo11

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 25 December 2009 - 21:18 Uhr

Was für ne Zinksalbe ? Hab nur diacnel und avene clearance als salben. Ja aber pickel an sich hab ich fast keine die man aufstechen könnte. Die sitzen eher etwas tiefer die bekommt man nur mit drücken raus. Sind auch nich wässig sondern eher fest. Und die mitesser gehn ja auch nur mit Drücken raus mit der Kanüle da aufstechen geht ja auc eher schlecht.

#31 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 25 December 2009 - 21:36 Uhr

einfache zinksalbe aus der apo
mach nen dampfbad-nimm kanüle-stecke genau in die mittes des mitessers und drücke den raus-alkohol drauf und zinksalbe ..einziehen lassen!
woher haste die kapseln her?ich meine vit a? ich beziehe die aus i-net ...drpgerie ist scheisse!
fertig!
kanüle sidn kleine spritznadeln,10 stück 1 euro!
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#32 hallo11

hallo11

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 26 December 2009 - 18:29 Uhr

Ist das die Zinksalbe ? langsam werdens ziemlich viele crems. Also morgends cealrance abends diacnel. Und wann genau soll ich dann imer die Zinksalbe auftragen ? oO Oder vll anstatt eine der beiden Crems ?

Ja vitamin A kapseln sind richige hab die bestellt also kein billig scheiss..

Und ist das die Zink salbe ?

Zinksalbe 100 g für € 8,65 günstig kaufen, billig bestellen, UVP: € 9,90

Und die Kanüle meinste sicher oder ? kostet 10cent und vo nder Größe auch ausreichend ? Wie siehts aus von der Mege eigentlich reichen ja paar Stük also wenn ich mal 10 Stück bestelle reicht das doch locker oder ?


Sterican Kanüle 0,40x20 grau Gr. 20 1 St für € 0,10 günstig kaufen, billig bestellen,



mfg

Bearbeitet von hallo11, 26 December 2009 - 18:32 Uhr.


#33 hallo11

hallo11

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 30 December 2009 - 18:37 Uhr

Hey das Paket kam heute morgen ... aber diese Spitzen Nadeln ich zitter nur wenn ich die anschaue und so einfach geht das nich mit einfach in die Mitte des Pickels und fertig. Grad mit den Mitessern auf der Nase das funzt nicht ... Also um die scheiss Mitesser da wegzubekommen hilft eigentlich nur ausdrücken ... Und bei der Zinksalbe steht 1 oder mehrmals tägllich auftragen wie soll ich das jetzt Dosieren mit den restlichen crems ? Und die Zinksalbe wie hilft die genau ?


mfg

#34 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 30 December 2009 - 19:14 Uhr

oh man,augen zu und durchstechen
danacxh ausdrücken bzw vorher von der seite stechen
und zinksalbe trockent aus und midlert rötungen
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#35 hallo11

hallo11

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 30 December 2009 - 20:25 Uhr

also die Spitzen sind verdammt dünn ! also von vorne drauf is schwer eher von der Seite also nicht frontal sondern von der Seite und dann eher seitlich aufkratzen .. :/

#36 hallo11

hallo11

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 01 January 2010 - 21:14 Uhr

Und die großen Hautporen wie lasse ich diese verheilen ? Bzw verkleinern ? mfg

#37 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 01 January 2010 - 22:15 Uhr

fruchtsäurepeeling
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#38 hallo11

hallo11

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 02 January 2010 - 23:43 Uhr

Naja hab jetzt mal die Nase komplett ausgedrückt mit dn Fingern und mit der Nadel bei Pickeln gehts noch aber bei mitessern is es relativ schwer da die eher unter der Haut sitzen wenn die schon etwas rauschauen ist es wesentlich leichter. Dann mit Zinksalbe mal die Nase ziemlich übertrieben eingecremt und das restliche Gesicht normal.Wie soll ich die Nase jetzt behandeln das diese Mitesser auf der Nase gar nicht mehr kommen können ?Da imemr nur mit Zink oder wie und dann das Fruchtsäurepeeling drauf ? In den online apotheken find ich das Zeug nicht, gibts dafür nen speziellen hersteller ?

mfg

#39 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 03 January 2010 - 10:10 Uhr

oh man
fruchtsäurepeeling bei kosmetikerin
und zink an ausgedrückte hautstellen,also punktuell
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#40 alex1991

alex1991

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 14 April 2013 - 14:40 Uhr

Hey, der Beitrag ist zwar nichtmehr so aktuell aber ich möchte dir trotzdem mal meine erfahrungen mitteilen. Ich habe diese kleinen weißen Pickelchen bis vor kurzer Zeit auch gehabt. Echt nervig. ein paar entzünden sich hin und wieder, man drückt dran herrum und hat eigentlich ne dauergeschädigte haut..man probiert unendlich viele kosmetik produkte und nur das wenigste hilft- ob heilerde, diacneal, Zink zum austrocknen oder alkohol...nichts hilft wirklich.. Ausser! Kochsalz! Und das habe ich vor 4 Tagen entdeckt und habe unglaubliche Fortschritte erzielt, denn das Kochsalz bindet die Flüssigkeit, in der sich die bakterien im kleinen weißen Pickel befinden und tötet sie somit ab und eine ausbreitung der bakterien wrid so auch verhindert.. Versuche es einfach mal an einer stelle, wasche sie, lasse sie nass, feuchte den finger etwas an und drück salz drauf, nicht zu fest nicht zu sanft, du kannst es auch leicht(vorsichtig!!!) einreiben und das lass mal über nacht drauf und mach das 2-3x und du wirst sehen dass es weggeht...was du nicht machen darf ist salz auf wunden tun,da die dann hässlich vernarben.. Das ganze kann man auch noch etwas effektiver gestalten und zwar wasch dein gesicht, einfach mit warmen wasser, ggf ph neutrale seife und dann das gesicht feucht lassen, auf die betroffenen stellen kochsalz draufmachen, leicht einreiben(blos nicht zu feste, da das angriffsfläche für infektionen bieten kann) und dann machst du ein ausgiebiges dampfbad mit kammillentee während das salz auf deiner haut ist..dadurch öffnen sich deine poren und das salz kommt extrem gut an die infizierten pickelchen dran und saugt sie praktisch auf, danach das gesicht warm abwaschen und dann eiskalt und vor dem pennen machst nochmal auf ne befeuchtete stelle salz ...glaub mir behandel deine haut 1 woche lang so vor dem schlafen gehen und du wirst die dinger weghaben. ob sie wiederkommen weiß ich nicht, so weit bin ich noch nicht aber es sieht besser aus als jemals zu vor - ob ich die haut monatelang in ruhelasse oder die immer entferne , jetzt ist es 10x besser, sieht natürlich aus...viel glück..ps:irgendwie kann ich keine absätze machen..

 

 

 

 

 

 

 

 



 

 

 







Similar Topics Collapse