Zum Inhalt wechseln


Foto

BILDER INSIDE ! Tausende kleine Pickel ... 7 Jahre unreine Haut ahoy ...

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema BILDER INSIDE ! Tausende kleine Pickel ... 7 Jahre unreine Haut ahoy ... - Akne,Pickel und Mitesser

#1 hallo11

hallo11

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 09 December 2009 - 14:40 Uhr

Hey das ist bereits das 2te Akneforum in dem ich mich anmelde. Vorerst weg ich hab BPO versucht bin dran gescheitert hab es nicht geschaft konsequent duchzuführen. Da ich arbeite war dies auch nicht so leicht jeden morgen gescht waschen warten bis es trocken ist bpo drauf warten feuchtigkeitscreme das hat viel zu lange gedauert dann hab ichs abgesetzt. Dannach hab ich Avene diacnel und clearence genommen morgens immer und abends über die nacht dann die andere Creme nach 1-2 Monaten sah die Haut gleich aus keine verbesserungen und nun bin ich hier ... Alle die hier keine Fotos posten denen kann man nicht wirklich helfen darum hoffe ich man sieht die Probleme. Es sind verdammt viele kleine Pickel verdammt viele ! Sie gehen nicht weg ich hasse sie und ich hasse alle Leute die nie in ihrem Leben mit Akne kämpfen mussten.
Hier bei dem Bild leg ich das Augenmerk auf die Nase man sieht überall so Krater wie ne Art Narben hab nur schiss ich bekomm diese kleinen aber vielen Narben nie wieder weg ... Genauso sieht man links und rechts neben der Nase so gelbe Punkte das ist alles so Talg.

Eingefügtes Bild


Hier bei dem Bild schaut man sich zwischen Lippe und Kinn die Stelle an wieder ur so kleine viele Pickel gibt im Gesicht sowieo Rücken schultern nicht viel "gute ,gesunde, schöne Haut"

Eingefügtes Bild




einmal die Woche mach ich auch ein Bravisil Peeling... Habe grad nochmal 2 crems bestellt da die alten leer sind. Es geht nicht nur ins Geld es bringt auhc genauso wwenig nix. Gibts es eine Wundercreme die wirklich erfolg verspricht und zwar 100% kostet aber 500 € würde sie heute noch bestellen. 5te Klasse oder so fings langsam an und dann gings los man kann sagen es gibt kein schönes Foto von mir aus der ganzen Schulzeit ... Natürlich war es früher viel schlimmer schaue ich mich Heute an denke ich mir so schlimm ist es gar nicht treff ich mich mit Kumpels kommt es wieder hoch und merke wie scheisse meine haut ist würde mich wirklich gern mal ganz ohne Pickel sehen ...... Ich weiß nich was ich noch ausprobieren soll allerdings Dinge an mich ranschmieren be idenen man 0 verbesserungen sieht darauf habe ich keine lust mehr aber mich abfinden damit ich mit 22? Mal Pickelfrei bin ? tz ...( bin grad 18)
Und zum Hautarzt gehen dnke ich mir is irgendiw komisch/peinlich, da eben meine Pickel ja nicht soooo schlimm sind im gegnsatz zu anderen ...

Bitte schreibt nicht das wird schon wieder einfach warten. Sondern schreibt wirklich Dinge die meine Haut verbessern nach ca 7 Jahren unreiner Haut is mir einfach alles zu dumm geworden ...

 

 

#2 hallo11

hallo11

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 09 December 2009 - 14:41 Uhr

Bei den Seiten an den schläfen genau das selbe Bild über all wo man hinschaut hässliche scheiss Pickel ...

Eingefügtes Bild

Stirn natürlich auch .... :

Eingefügtes Bild

Nase nochmal etwas näher:

Eingefügtes Bild

Brust und Schulterblätter ebenso...

Eingefügtes Bild

#3 schnappifant2

schnappifant2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 140 Beiträge

Geschrieben 09 December 2009 - 15:30 Uhr

was wäre ich froh wenn meine Haut im Gesicht so aussehen würde....aber rasieren solltest du dich mal ^^
Clerasil, Nivea, Drenaschen, billige Cremes, normale Peelings, Apothekencremes, Totes Meer Masken, Sport, sogenannte "Kosmetikerin", Zink, Antiobiotika, sonstige Tabletten, Fruchtsäurepeelings halfen bei mir NICHTS!

Was mir zu einem besseren Aussehen verhalf:
Isotret-Hexal-Tabletten (ähnlich ROA), Kosmetik beim Hautarzt und Creme mit Isotretinoin.

Was mir hoffentlich zu einem Top-Aussehen verhilft:
Fraxel; angesetzt 3+3 Behandlungen. 4. durchgeführt.


#4 Aknefighter

Aknefighter

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 211 Beiträge

Geschrieben 09 December 2009 - 15:40 Uhr

hab mich absichtlich etwas zurückgehalten, aber ich muss mich da anschliessen, die haut sieht für mich eigentlich ganz ok aus, ein paar mitesserchen, thats it, nix grossartiges, normale pubertätshaut eben.

Bearbeitet von Aknefighter, 09 December 2009 - 15:44 Uhr.


#5 hallo11

hallo11

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 09 December 2009 - 15:49 Uhr

die schlimme Akne is zumglück weg die hatte ich wo ich noch 7 8 9 T Klasse war. Jetzt hab ic hhalt so verdammt viele Pickelchen aber egal was ich mache .. Es wird nicht besser keine Salbe etc. zeigt verbesserungen ... :/

#6 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 09 December 2009 - 18:15 Uhr

mhhh lies doch mal meine beitra#ge durch
vitamin a kapseln usw ;)
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#7 katrin77

katrin77

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 10 December 2009 - 08:18 Uhr

wo siehst du da pickel oder gar akne?
ja ein paar mitesser, etwas unrein

was du tun kannst:
dampfbad fürs gesicht
heilerde masken
peeling
die sachen von avene weiterbenutzen
und dir weniger gedanken machen
du hast eigentlich perfekte haut
das sieht man doch wirklich nur wenn man sich direkt vor den spiegel knallt

#8 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 10 December 2009 - 10:13 Uhr

also du übertreibst nun wirklich..da ist gar nix...keine narben oder sonstiges...auch kein eiter...das sieht eher aus wie kleine griesskörner..das hat nix mit akne zu tun oder unreine haut ;)
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#9 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 10 December 2009 - 10:16 Uhr

mhhh lies doch mal meine beitra#ge durch
vitamin a kapseln usw ;)


also iso wäre bei der haut absolut fehl am platz ;) das sollte man wirklich nur bei schwerer akne verwenden..wenn gar nix anders hilft.. :hand:
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#10 hallo11

hallo11

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 10 December 2009 - 16:13 Uhr

Ja zum glück is die schlimme akne schon weg. Allerdings wenn ichs übers Gesicht fahre überall so pickel gibt fast keine guten stelle ndie wirklich schlne Haut haben. Meine Frage ist auch nur wie oft ich peelen soll. Und naja das sieht man schon aus entfernung da is wie so ne 2te Maske drauf ich mein ich habs ja schon fast geschafft mti den Pickel nsieht doch gar nicht so schlecht aus. Allerdings die kleinen Dinger nerven so und ich selber fühl mich auhc nich so toll damit.

Also wie bekomm ich die weg ?

Heilerde was ist das etc. habt ihr tips wer echt n1. Vll. hab ich etwas übertrieben mit den Pickeln allerdings in echt find ic hsiehts schlimmer aus als auf den Bildern. Und nach 1-2 monatetn avende morgens + abends gabs keinerlei verbesserung .... Darum möchte ich gern paar tipps was ich noch machen könnte damit es weg geht ? Also is ja total uneine haut. :(

Dampfbad fürs Gesicht ? Hab gehört darf man nicht oft machen maximal 1x die Woche ? Da sonst das die Talg produktion anregt kan ndas sein ?

#11 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 10 December 2009 - 22:38 Uhr

also ich würde dir empfehlen...morgens und abends das gesicht reinigen,ich verwende die serie avene (apotheke) da gibt es ein reinigungsgel,das wirklich top ist...ist für akne-empfindliche haut...das mache ich morgens und abends...danach eine creme...da gibt es viele..hast du eine fettige haut? oder eher trockene? bei fetteige würde ich sagen die cleanance und bei trockener haut die clean -ac (alles von avene) da kann man sich gut beraten lassen in der apo...1 mal die woche ein peeling,gibt es auch von der marke,ich würde die finger von drogerie sachen weg lassen...alles nur bullshit :hand:

das mit dem dampfbad nur 1 mal die woche...zu oft ist nicht gut für die haut,da kann sie sich eher verschlechtern
was noch von innen helfen kann ist zink...ich nehme sie in tabletten form aus der apotheke zink-pos heissen die...20 stück 4,95

hände aus dem gesicht lassen!!! ganz wichtig...was meinste wieviele bakterien du an den fingern hast und überall dran rumtatscht :ack2: so oft kann man sich die hände dann nicht waschen!
nicht an den pickeln rum drücken,ausdrücken,kratzen ect...verschlimmert alles nur und es könnte auch narben geben oder diese netten rote flecken...:D

stress kann auch sehr viel bewirken...das hat viel einfluss auf die haut..ständiges in den spiegel gucken bringt doch auch nix..davon wird es net besser...versuchen raus zu gehen auch wenn es schwer fällt an ganz schlechten tagen...frische luft...bewegung...und was noch ganz wichtig ist...viel trinken...2 liter am tag minds. (wasser,selter,tee) das spült viel raus..der ganze shit im körper....denn das meinste wird über die haut abgesondert...

ich hoffe ich konnte dir etwas helfen...wenn es dich ganz arg stört ab zum hautarzt
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#12 Evelin

Evelin

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 48 Beiträge

Geschrieben 11 December 2009 - 12:06 Uhr

Muss mich dem allgemeinen tenor anschliessen, das ist definitiv keine Akne, das sind Komedonen, oder Mitesser.
ich würde auch öfters mal ein peeling machen, 1-2 ,mal pro Woche reicht.
Vielleicht lässt du dir die mitesser einmal von einer GUTEN kosmetikerin ausreinigen.
Avene Cleanance und so weiter ist sehr gut, nimms weiter, aggressiveres zeugs ist sicher kontraproduktiv, lg

#13 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 11 December 2009 - 19:25 Uhr

vitamin a kapseln bestellen
2-3 wochen lang schlcuken
fertig :D
glaub mir,mitr dampfbädern+paar masken +kapseln kriegst du es hin
deine haut ist oaky
ahja:kein handtuch benutzen!
kleenex!
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#14 hallo11

hallo11

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 12 December 2009 - 13:46 Uhr

also auf der nase wenn ich da rumdrücke kommt so viel Talg und mitesser raus das so eklig ... Also ist die Frage ob ich erstmal wirklich die nase sozusagen komplett ausdrücke und dann weitermache mit den crems etc. ?Ds sonst ja die Creme ja nur auf dem Pickel drauf ist und nicht in der Pore oder ?

Also ich mach mal ne Liste:

-Morgens abends Aven Creme weiterhin benutzten
-1-2x in der Woche Peeling
-1x die Woche Gesichtsdampfbad ?
-Vitamin A kapseln ja nein ? falls ja wieviel am Tag etc. ?


Und gesicht nicht abreiben mit Handtuch das merkich mir jetzt habs immer mit Handtuch gemacht und das mit im Gesicht rumfassen ja da erwisch ich mich imemr wieder bei das mache ich so oft...


Und Speziell für die Brust was kann ich da noch machen ?


mfg

#15 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 12 December 2009 - 16:28 Uhr

1 kapsel morgens,eine abends :D
habe die im i-net bestellt,die wirkten als einzige kapseln
nein,keien werbung,ich hatte vorher bloß türkische gehabt :)
Kräuterhaus Sanct Bernhard | Naturheilmittel | Körperpflege-Produkte | Nahrungsergänzung | Online-Shop | Direkt-Einkauf beim Hersteller
sind auch net teuer
aber am nafang kann es ne leichte verschlimmerung geben,das ist aber normal
bei deinen leichten pickelchen kann es dir gut helfen
vitamin a hat einen ähnlichen wirkstoff wie iso
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#16 hallo11

hallo11

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 13 December 2009 - 18:29 Uhr

Aber iso hat doch einer geschriebn das sei nicht so toll. Bei der Haut da ich ja nicht wirklich die richtigen Pickel habe.

#17 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 13 December 2009 - 20:15 Uhr

vitamin a ist kein iso,das hat nur einen ähnlichen wirkstoff:smash:
bei akne schlägt es nicht an,aber bei denen pickeln könnte es gut helfen!
oh man,als ob vitamin a so ne starke chmeikeule wie iso wäre
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#18 hallo11

hallo11

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 14 December 2009 - 18:12 Uhr

Beißt sich das wenn ich morgens 1 Zink Tablette + 1 Vitamin A Tablette nehmen ? Oder gibts da keine Probleme mit ?

#19 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 14 December 2009 - 19:41 Uhr

nein es läuft
morgens+abends vitamin a
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#20 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 15 December 2009 - 23:09 Uhr

was wäre ich froh wenn meine Haut im Gesicht so aussehen würde....aber rasieren solltest du dich mal ^^


hehe ,
mal ganz im ernst , ist doch jetzt ein fake oder ist das dein ernst?
du hässlicher vogel hast nicht einen knoten im gesicht.

Bewegung !!






Similar Topics Collapse