Zum Inhalt wechseln


Foto

Getönte Feuchtigkeits-Creme?!

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Getönte Feuchtigkeits-Creme?! - Akne,Pickel und Mitesser

#1 monster

monster

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 182 Beiträge

Geschrieben 30 November 2009 - 20:57 Uhr

Hallo,

ich habe heute zum ersten mal was von einer getönten Feuchtigkeits-Creme gelesen. Da ich zurzeit in Aknenormin(Iso) Therapie bin braucht meine Haut täglich Feuchtigkeit. Zurzeit nehme ich irgendein Produkt von Men Expert, dieses Produkt wird allerdings die Tage mir ausgehen sodass ich ein neues produkt suchen werde. Nun ja, eine getönte Feuchtigkeitscreme soll es werden da ich auch leichte Rötungen habe und mir dadurch erhoffe die mit dem leichten Teint auszugleichen. Ich habe momentan das Produkt von Nivea >>KLICK<<im Blick und war bisher ganz überzeugt davon (also das was ich gehört habe), allerdings gab es dann auch immer wieder negative Rückmeldungen (wie in Foren). Das Produkt ist zwar für Frauen gedacht aber ich hoffe doch wohl nicht das das irgendeinen Unterschied macht wenn Männer das benutzen, oder glänzt man dann am ende wie eine prinzessin :smilewinkgrin:

Meine Fragen ist: Hat jemand erfahrung mit einer getönten Feuchtigkeits-Creme? Wie sind eure erfahrungen damit?

Danke =)

 

 

#2 pitbull

pitbull

    Benutzer

  • Members
  • 19 Beiträge

Geschrieben 01 December 2009 - 10:44 Uhr

jap ich hab erfahrung mit belea magic summer gesichtscreme. mit der creme sieht man die kleinen roten flecken von den narben nicht und die haut schaut gesünder aus


Alter: 19Jahre
Größe 191cm
Gewicht: 80Kg

Ciscutan:
Seit 3.11.09 - 20mg pro tag

#3 monster

monster

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 182 Beiträge

Geschrieben 01 December 2009 - 14:33 Uhr

bäh jetzt habe ich mir so ein wiederliches Ding von Nivea geholt. Sieht scheiße aus, viel zu wenig für den teuren Preis und mega ekeliger Geruch xD Hoffe ich kriege mein Geld wieder

#4 romy123

romy123

    Benutzer

  • Members
  • 17 Beiträge

Geschrieben 02 December 2009 - 10:35 Uhr

HI..getönte Feuchtigkeitscreme ist eigentlich eine super erfindung. aber man muss wirklich aufpassen welches produkt gekauft wird. nicht alle sind wirklich gut. wie schon gesagt riechen einige grausam und sehen auch nicht gut aus. würd mich mal beraten lassen. is sicher für jeden was dabei.

#5 pitbull

pitbull

    Benutzer

  • Members
  • 19 Beiträge

Geschrieben 02 December 2009 - 13:56 Uhr

ja vorallem die stärke des bräunungston. ich bin hauttyp 4 (halbägypter) und verwende belea magic summer gesichtscreme für helle bis normale haut. das reicht vollkommen wenn du sie jeden tag anwendest. nach 5 tagen anwendung habe ich einen schönen gesunden taint. würd dir auch empfehlen eine creme mit schwächeren bräunungston zu verwenden, es sei denn du willst ausschaun wie ein täglicher solariumbesucher. versuch doch die die ich auch verwende gibts beim dm und kostet 2 - 3 euro oder weniger


Alter: 19Jahre
Größe 191cm
Gewicht: 80Kg

Ciscutan:
Seit 3.11.09 - 20mg pro tag

#6 monster

monster

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 182 Beiträge

Geschrieben 02 December 2009 - 20:15 Uhr

Hi,

danke erstmal für die Hilfreichen antworten. Ich werde morgen mal zum DM latschen. Die Sache ist ja das ich vor allem eine Feuchtigkeitscreme brauche, wenn man dann damit so sparsam wie die von Nivea umgehen muss, die dann am ende echt wengi feuchtigkeit spendet, ist das echt ...blöd :-) Wie ist denn deine? Und gibt es die echt heller? (bzw. bringt die dann irgendwas wenn die soo hell ist ?)

#7 pitbull

pitbull

    Benutzer

  • Members
  • 19 Beiträge

Geschrieben 03 December 2009 - 11:20 Uhr

Balea Face Magic Summer Gesichtscreme - Lesen Sie Erfahrungsberichte

das sollte alle deine fragen beantworten :)
lg


Alter: 19Jahre
Größe 191cm
Gewicht: 80Kg

Ciscutan:
Seit 3.11.09 - 20mg pro tag





Similar Topics Collapse