Gesichtsdampfbad bei Aknenormin?
Antworten zum Thema Gesichtsdampfbad bei Aknenormin? - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 30 November 2009 - 14:26 Uhr
Geschrieben 16 December 2009 - 21:24 Uhr
eieiei bin mir nicht sicher ob das so gut ist? man sollte ja heißes duschen usw vermeiden bei der iso therapie, wenn du da schon machst dann auf keinen Fall jeden Tag und nicht mehrmals am Tag. An deiener stelle würde ich den HA nochmal Fragen.
kann mich hier nur anschliessen, ich denke dass ist nicht gerade eine gute idee, um es mal so zu sagen, wenn man während einer isokur solche dampfbäder zu machen, das solltest man mit dem arzt absprechen und genau beobachten, ob es nicht zu strapaziös für die haut ist.
vorsicht ist besser als nachsicht heisst es ja.
Geschrieben 22 December 2009 - 07:17 Uhr
Das haste aber schön geschrieben:vorsicht ist besser als nachsicht heisst es ja.
Aber soll ich dir mal was sagen? Mein Freund und ich gehen sehr gerne in die Sauna. Mein Sohn ist am 1. Weihnachtsfeiertag bei seinem Papa und demnach sind wir allein. Mein Freund möchte daher sehr gerne mit mir in die Sauna. Mein Arzt hatte mir schon vor Wochen gesagt, dass ich nicht gehen soll.
Mein Freund ist darüber ein wenig sauer. Er meinte, dass ich das boykottieren würde.
Dabei würde auch ich soooo gerne in die Sauna gehen.
Geschrieben 22 December 2009 - 12:04 Uhr
Geschrieben 22 December 2009 - 14:11 Uhr
@Aknefighter:
Das haste aber schön geschrieben:vorsicht ist besser als nachsicht heisst es ja.
Aber soll ich dir mal was sagen? Mein Freund und ich gehen sehr gerne in die Sauna. Mein Sohn ist am 1. Weihnachtsfeiertag bei seinem Papa und demnach sind wir allein. Mein Freund möchte daher sehr gerne mit mir in die Sauna. Mein Arzt hatte mir schon vor Wochen gesagt, dass ich nicht gehen soll.
Mein Freund ist darüber ein wenig sauer. Er meinte, dass ich das boykottieren würde.
Dabei würde auch ich soooo gerne in die Sauna gehen.
aber das mag wohl individuell sehr unterschiedlich sein, viel spass in der sauna
Bearbeitet von Aknefighter, 22 December 2009 - 14:14 Uhr.
Similar Topics
| Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|---|---|
Hilfe bei Einladungskarten |
SMALL-TALK | sippo |
|
|
|
Make Up Und Concealer Bei Akne Und Aknenarben |
SCHMINKE und HAUTPFLEGE | lucie1995 |
|
|