Zum Inhalt wechseln


Foto

Laserbehandlung Akne und Narben "Nlite V"

* * * * - 1 Stimmen

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Laserbehandlung Akne und Narben "Nlite V" - Akne,Pickel und Mitesser

#21 ducati

ducati

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 30 Beiträge

Geschrieben 18 October 2008 - 20:36 Uhr

Mag sein, dass der, in dem von dir verlinkten Bericht, erwähnte Arzt eine solche Kostenregelung hat, aber man kann es auf keinem Fall verallgemeinern. Jeder Arzt macht halt seine eigenen Preise.


Achsoo ja dann ;)

 

 

#22 _Sunny_

_Sunny_

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 13 November 2008 - 00:14 Uhr

hey leute! ich habe bereits 2 behandlungen in düsseldorf durchführen lassen und bin leider gar nicht zufrieden mit dem ergebniss...ich habe bereits 1000 euro bezahlt und sehe keinen unterschied. wie kann das sein? auf dem fotos im internet werden die tollsten ergebnisse gezeigt. ich verstehe das nicht!

leider gibt es ja nur so wenig stellen an denen diese behandlung angeboten wird, sonst könnte ich mal woanders fragen...

soll ich trotzdem eine weitere behandlung für 500 euro durchführen lassen?

#23 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 22 March 2009 - 23:55 Uhr

hi,bin gerade etwas in schreiberlaune und greife das thema kurz wieder auf.also ich war damals nach dem bericht im fernsehen auch einmal in berlin(von hamburg) zur behandlung.die kosmetikerin war so nett und hatte den betrag von 400 € auf glaube ich ca.280 € runtergesetzt.mein problem ist einfach,daß ich wohl extrem empfindliche haut habe,denn nach den lasern sah ich echt aus,als wenn ich in eine kleine schlägerei geraten bin.die frau sagte auch:"sie haben aber eine empfindliche haut".war echt heilfroh,daß es dunkel draußen war und ich mit dem auto da war.also das kann paßieren,wenn man ziemlich empfindliche haut hat.aber da hier schon ewig nichts mehr im diesem thread geschrieben wurde,war der n-lite wohl insgesammt auch nicht so der hit.

#24 vanillchen

vanillchen

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 18 August 2009 - 18:14 Uhr

Hallo alle zusammen.

ICh habe schon eine Lange Laserbehandlung hinter mir
und kann euch einiges Darüber erzählen
Zu aller erst möchte ich sagen, dass der Laser eigentlich eine wunderbare Erfindung ist, denn er seitz genau dort an , wo die Akne ensteht und er bekämpft oder stimmuliert die Talgproduktion am Entstehungspunkt.
Aber der Laser ist kein Zauberinstrument genau wie alle anderen heilmittel usw. kann er nur dort Helfen wo es die Haut zulässt oder wo er gute Bedingungen findet.

So nun mal etwas genaueres
Ich habe ca. 12 Behandlungen mit dem LAser hinter mir
An den Kostenaufwand wollen wir jetzt mal nicht denken

Normalerweiße sollten die NArben, die Pusteln oder Mitesser nach höchstens 6 Behandlungen weg sein.
der Verlauf bei mir war leider nicht so wie erwünscht nach ca. der 4. Behandlung hat meine HAut sich stark entzündet eigentlich dachte ich das das positiv sei, denn dann würden alle restlichen Talgreste aus der Haut herraus kommmen doch auch nach weteren 2 Behandlungen hatte sich das Hautbild nicht gebessert. Zwar waren einige dunklere Hautiritationen verschwunden doch das Hautbild und der allgemeine Zustand waren wie zuvor.
Ich hatte große Zweifel weiter zu machen aber da ich begonnen hatte wollte ich es auch beenden. Und in der Werbung wurde ja immer nur gutes Über den Laser berichtet, So als dann aber nach der 12ten Behandlung Immer noch keine großartige Besserung zusehen war und nur ein Minimaler Unterschied zur Ausgangssituation zuseheen war entschloss ich mich anfzuhören.

Das war meine Persönliche Geschichte. Es ist schwer zusagen warum es nicht geklappt hat, denn ich kenne auch Personen bei denen der Laser gut gewirkt hat und ein gUtes Ergebniss als Verdienst herraus kam.
Aber was ich alles in allem sagen wollte es muss nicht bei jedem funktionierne man sollte sich darüber im klaren sein, dass man viel Geld und Zeit investieren muss.

Falls ihr noch Fragen habt meldet euch doch einfach bei mir


LG Vanillchen

#25 Anne-1987

Anne-1987

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 19 August 2009 - 15:59 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
oh mann jetzt dachte ich, ich habe das ultimative gegen Akne gefunden und lese über den Laser fast nur schlechte Erfahrungsberichte. Ich war letzte Woche wieder beim Hautarzt. Hat mir mal wieder Antibiotika und Duac aknegel verschrieben. In 6 Wochen hab ich wieder einen Termin bei ihm und dann will er eine Isotherapie mit mir beginnen. Ich hab aber solche Angst vor der Anfgangsverschlechterung. Fühl mich ja jetzt schon überhaupt nicht wohl in meiner Haut und dann soll alles noch viel schlimmer werden??? Deshalb dachte ich an die Lasertherapie. Aber jetzt bin ich wirklich total am zweifeln ob das überhaupt was bringt. ist ja auch ein Haufen geld. Das wäre bei mir natürlich nur nebensache, wenns wirklich was bringen würde. Kann mir jemand von euch sagen was er machen würde??? Iso oder doch erstmal die Lasertherapie??? OH mann ich weiß echt nicht mehr weiter

#26 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 19 August 2009 - 16:26 Uhr

also obwohl ich übel nach der einmaligen behandlung von dem laser aussah,habe ich es nicht bereut es auszuprobiert zu haben,denn klar wäre bei mir gewesen,dass ich nie den gedanken losgeworden wäre,dass dieser laser vielleicht doch genau die art von b. gewesen wäre,auf die meine haut angesprochen hätte.wenn das geld nicht die große rolle spielt würde ich an deiner stelle den laser wenigstens einmal ausprobieren,um zu sehen wie deine haut reagiert,bevor ich echt an iso "rangehen" würde.das ist doch ein ganz anderes kaliber.die ganzen stellen,die ich nach der behandlung vom laser hatte,sind doch ohne eine spur zu hinterlassen wieder weggegangen.ich bin jetzt schon über 30,aber selbst jetzt noch würde ich,wenn ich wieder so einen vielversprechenden bericht im tv oder von anderswo hören würde,immer noch überlegen das mal auszuprobieren,wenn es mir einleuchtend erscheint,wie das ganze wirken soll.

#27 Anne-1987

Anne-1987

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 19 August 2009 - 17:48 Uhr

Hey franky,

was war das genau für ein Laser? Habe mich nämlich über den Nlite V schlau gemacht und den gibts ja net überall. Also glaub München, Berlin usw. War deine Akne denn schlimm? Und wieviele Behandlungen hast du gebraucht bis wirklich ein erfolg zu sehen war? Wirkt der Laser auch gegen die unterirdischen weißen Mitesser (komedonen)? Hab wirklich Angst vor einer Isotherapie aber ich will auch nicht mehr ewig so rumlaufen. Dieses Jahr bzw. der Sommer ist dieses Jahr total gelaufen. Fühl mich echt scheisse.

#28 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 19 August 2009 - 18:17 Uhr

hi ANNE1987,ich wollte echt nur einmal erzählen,wie die aknehaut auch auf N.LITE laser reagieren kann.auf keinen fall will ich,dass ihrgendjemand,nur weil ich so "komische" haut habe,sich davon abhalten lässt,den mal auszuprobieren.ich erwarte einfach schon von der ersten behandlung,dass meine haut nach dem lasern nicht so schlimm reagiert,dass ich mich nach hause "schleichen" muß:D.nur durch andere beiträge hier im forum von anderen laserarten,habe ich gelernt,dass das wohl oft sogar so sein muß,damit ein heilungsprozess einsetzt.ich hatte halt nur auch mal dieses ultraschall-beauty tec verfahren ausprobiert und meine haut sah nach der behandlung nicht so mitgenommen aus.ich habe mal diesen prospekt von damals rausgesucht und da steht nur etwas von laserlicht im smartpulse modus,welches die blutgefäße bis auf ihre belastungsgrenze erhitzt usw..also in den oberen beitrag steht schon,dass ich nach einmaliger "sitzung" in berlin nicht mehr weitergemacht habe.meine akne ist in meinem alter^^ nicht mehr "schlimm".ab und zu kleinere pickel,öfters braune stellen,was durch bepanthen meist alles wieder weggeht.halt kommen solche dinger immer noch.jemand aus dem forum hat mir vor kurzem geschrieben,dass sich manch ein anderer hier sich den allerwertesten aufreißen würde,wenn er so eine haut wie ich hätte.wenn sie immer so sein würde wie jetzt z.b.,würde ich das auch machen^^.es kommen halt immer so phasen,wo die haut sich verschlechtert.also nimm meine haut nicht als maßstab für den laser.gruß frank

#29 ClaudiaM

ClaudiaM

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 28 September 2009 - 07:56 Uhr

Hi Leute, habe gerade folgendes Im Netz gefunden und dachte mir, dass es vielleicht den einen oder den anderen interessieren könnte. Ich denke, dass gerade bei Patienten die mit den Nebenwirkungen einer Isotherapie nicht leben können, oder die Therapie nicht vertragen, diese Laserbehandlung eine gute aber sehr teure Alternative ist.

http://www.medicalbi...v_reportage.htm

Mache gerade eine ISO Therapie und es würde mich interessieren, ob jemand mit dieser Laserbehandlung schon Erfahrung gemacht hat. Würde gerne nach der Therapie die Narben weglasern lassen...

Lieben Gruß

Eulchen

Hallo ich habe seit Jhren mehr Probleme mit Narben als mit der eigentlichen Akne. Ich dachte nach der Pubertät ist alles vorbei. Da ich jetzt mit 24 immer noch diese lästigen Narben nach Akne bekomme habe ich mich für eine Laser Therapie entschieden. Das Institut hat mir das Narbenabheilmittel Hya Cure emphohlen. Da es über 100.- Euro kostet habe ich es abgelehnt, bin doch nicht wahnsinig. Aber als ich Patienten in der Klinik getroffen und gesprochen habe, hab ichs riskiert. Jetzt klingt alles wie werbung, aber in knapp 2 Monaten waren meine Narben fast nicht mehr sichtbar. Mein Lebensgefühl hat sich verändert, ich gehe wieder gerne shoppen oder in die Stadt einen Cafe trinken. Wer die Akne in vollem Umfang mal mitgemacht hat weiß wovon ich rede. Das Leben macht keinen Spaß als Außsätzige, auch wenn alle sagen daß wäre nicht so schlimm. Wie habe ich die mitleidigen Blicke gehaßt.

Gruß Claudia

#30 Maria Maria

Maria Maria

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 0 Beiträge

Geschrieben 07 October 2009 - 09:45 Uhr

Hallo,

gerne würde ich Euch meine Erfahrungen mit dem Nlite Laser gegen Akne mitteilen. Vielleicht kann ich Euch dadurch was ersparen.

Also ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin 18 Jahre alt und leide seit 8 Jahren unter Akne. Es begann als ich 10 war. Zuerst das Übliche wie Clerasil u.s.w.

Seit 3 Jahren versuche ich nun intensiv gegen meine Erkrankung vorzugehen.
Dazu habe ich 2 verschiedene Antibabypillen ausprobiert. Diane 35 habe ich überhaupt nicht vertragen (Kopfschmerzen ohne Ende) minimaler Erfolg hinsichtlich der Akne. Wahrscheinlich auch zu kurz genommen. 1 Zyklus. Die zweite Pille Lovelle hat rein gar nichts geholfen. Habe sie zwar vertragen, aber keine Besserung der Akne.
Dann habe ich bestimmt 10 vom Dermatologen verordnete Salben und Chrems benutzt. Unter anderem Differin Gel, Isotrexin Salbe, Skinoren, Ery 4%, selbst Kortison-Salben.
Alle haben nicht geholfen. Da Gesicht hat gebrannt und wurde ganz offen davon.
Schlammmasken, Zinktabletten, Hefetabletten alles habe ich probiert.

Dann hat mir meine Hautärztin letztes Jahr im Frühling zu Aknenormin Tabletten geraten. Ihr kennt sie vielleicht. Die trocknen die Akne von innen heraus aus. Aber leider nicht ohne Nebenwirkungen. Meine Mundwinkel gingen auf und waren blutig. Aber das wirklich schlimmste war, ich bekam vond em Medikament sehr starke Depressionen. Ich hatte noch nie in meinem Leben Depressionen oder ähnliches. Daher muss es davon gekommen sein. Es wurde so schlimm, dass ich sogar ein Antidepressivum nehmen musste für 3 Monate.
Meine Akne war in den 6 Wochen Einnahme und für 8 Wochen nach Einnahmeende weg. Total weg. Keine Mitesser mehr, keine Pickel, nichts absolut nichts mehr da. Ich konnte ohne Make up raus gehen. Irre. Aufgrund der Depressionen war meine Lebensfreude aber sehr getrübt. Nach ca. 6 Wochen kamen dann die Akne wieder. Wie eh und jeh.

Dann stieß ich auf den Bericht von RTL Exclusiv. Dem Nlite Laser gegen Akne. Der Filmbeitrag war toll, das Ergebnis sensationell. Und dann hat es noch der ein Professor (Prof. Graewe) befürwortet. Super.

Ich wandte mich sofort an das Institut in München. Dort wurde mir mitgeteilt, dass die Behandlung 1.600 Euro kostet für 3 Sitztungen. Allerdings wurde mir auch mitgeteilt, dass es noch nie erlebt wurde, dass es nicht geholfen hat. Und auch jetzt nach 4 Jahren wäre kein Rückfall bekannt.

Nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschlossen, die Therapie zu machen. 3 mal Lasern und nie nie wieder Akne.

Das "Institut" entpuppte sich allerdings als 1-Mann bzw. 1-Frau-Unternehmen. Aber egal. Unten am Türschild hängt das Praxisschild vom Prof. Dr. Graewe. Also dass muss gut sein. Auf Nachfragen, ob der Prof. seine Praxis auch hier hat, war die Antwort, nein nein, die ist im Norden von München...... Warum dann das Schild ??
Aber egal, Hauptsache ohne Akne leben. Als erstes wurde mir empfohlen Zink zu kaufen und einzunehmen, und Nachtkerzenöl. Weil das für die Akne sehr wichtig ist. Habe ich natürlich sofort gekauft. 100 Euro. Dann wurde mir mitgeteilt, dass ich ab sofort keine Milchprodukte und kein Schweinefleisch mehr essen darf, weil das die Akne von innen "anfeuert". Okay, da ich sowieso kaum Milchprodukte und Schweinefleisch esse, viel mir dies nicht sehr schwer.
Jetzt war mein 1. Termin zur Behandlung. Mein Gesicht wurde abgeschliffen und ausgereinigt, und dann folgte die Lasertherapie. Es tat nicht weh, und war auch nicht sehr unangehnem. Aber dann meinte die Dame ich müsse unbedingt vor der nächsten Lasersitztung nochmals zum Ausreinigen und abschleifen kommen. Kostet 120,-- Euro zusätzlich. Aber okay. Ich vereinbarte gleich einen Termin für die nächste Ausreinigung in 2 Wochen und zur nächsten Laserbehandlung in 4 Wochen. Sie gab mir auch sofort 5 verschiedene zwingend erforderliche Reinigungsprodukte und Crems mit. Nochmals ca. 100 Euro für diese Artikel.
2 Wochen später ging ich wieder hin. Das Gesicht wurde wieder abgeschliffen und ausgereinigt. Weitere 2 Wochen später hatte ich den Termin zur 2. Laserbehandlung. Ich ging hin, und äußerte Bedenken, weil meine Akne kein bischen besser geworden ist. Sie wurde ungehalten und meinte, ja dann müsse ich halt alle 3-4 Wochen ! !! zum Ausreinigen kommen für jeweils 120,-- Euro. Ich meinte, das war doch nicht vereinbart. Es war klar vereinbart, dass ich 3 mal komme und dann grobhin Aknefrei bin. Schon beim ersten mal meinte sie, dass ich vielleicht nach den 3 Behandlungen 1mal im Jahr zum Nachlasern kommen müsste. Also 1x im Jahr wieder 500 Euro. Ich schluckte nickte aber. Sie meinte nur, ich müsse halt alle 3-4 Wochen kommen sonst bringt das nichts zum abschleifen und ausreinigen. Ich teilte ihr mit, dass ich mir nicht leisten kann, alle 3-4 Wochen 120,-- Euro fürs Ausreinigen zu zahlen, noch 50 Euro im Monat für Medikamente, und noch 50 Euro für die Pflegeprodukte und dann noch die 1.600 Euro für den Laser. Dann meinte sie, ich solle es doch dann ganz lassen, wenn ich mir das nicht leisten kann. Und schickte mich weg............

Hallo, ich stand da, wie ein begossener Pudel..... Kann das sein ? Darf das sein?

Als Quintessenz stelle ich jetzt fest, ich habe insgesamt incl. der Medikamente und der Pflegeprodukte und der 1 Laserbehandlung 850,-- Euro bezahlt. Und meine Akne ist kein bischen verbessert. Obwohl sie vor der Behandlung meinte, schon nach der 1. Behandlung werden sie sehen, dass es wirkt......

Was soll ich jetzt tun? Wo kann ich mich hinwenden. Das will ich nicht einfach hinnehmen.

Schaut Euch den Bericht nochmals an, da ist keine Rede von Tabletten wie Zink, Nachtkerzenöl. Keine Rede von Diät halten. Keine Rede von 1 mal im Jahr für 500 Euro nachlasern. Keine Rede von dauerhaft alle 3-4 Wochen für 120,-- Euro zum Ausreinigen. Keine Rede von einer bestimmten Pflegeserie.
Das hätte mich im jeden Monat über 200 Euro zusätzlich zu den Laserkosten gekostet. Also entschuldigung, dass kann ich mir nicht leisten. Und ob es dann geholfen hätte, weis ja auch niemand.

Ich kann Euch nur dringend warnen, vor solch sensationellen Wunderwaffen. Wenn es so gut wäre der Nlite Laser hätte ihn nicht nur die 1 Dame in ganz München sondern wesentlich mehr Kosmetikerinnen und Dermatologen.

Liebe Grüße aus München

#31 lovebites21

lovebites21

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 11 October 2009 - 11:58 Uhr

Hallo Claudia,
ob es Werbung ist oder nicht, aber mal ganz ehrlich, ein Serum was die Narben verschwinden lässt - genau wie Cremes Falten entknittert!!!!! Demnach muss das Serum ja irre tief in die Haut gehen, sie abtragen und gleichzeitig auffüllen...!!! Unmöglich!!!
Ich habe mich hier über Stunden in Foren und auch so im Netz über Laserbehandlungen informiert, da ich, wie alle anderen auch dasselbe Problem habe.
Da ich zum Glück Grenznah ( Tschechien und Polen ) wohne, habe ich mich unter anderem auch im Ausland erkundigt, was die Laserbehandlungen betrifft. Ich habe viele gute und nicht so gute Kliniken gefunden. Vorab hatte ich nur den E-Mail Kontakt ( bei der tatsächlich alle Fragen beantwortet wurden ), jetzt am Freitag war ich in Prag, zuerst wollte ich nur die Beratung vor Ort, die Hautärztin war nicht nur nett, sondern sie war auch verdammt ehrlich und hat mich sehr lange untersucht ( die Beratung war kostenlos ). Da ich ein gutes Bauchgefühl hatte ( meine beste Verlassquelle ) habe ich mich eine Stunde später auch gleich behandeln lassen. Ehrlich gesagt hatte ich ganz schön muffesausen. Jeden Schritt der Behandlung hat sie mir erklärt. Vorerst hat sie an einer Stelle Probe gelasert. War weder schmerzhaft noch unangenehm ( bis auf über den Mund ). Ich konnte zwischendurch in den Spiegel schauen, keine Besonderheiten!!!
Das alles ging recht schnell, mit Beratung und Behandlung war ich nach 2 1/2 Stunden wieder draußen. Von Gesicht bis zur Brust wurde ich gelasert. Wir sind ganz sachte angefangen. Anschließend bin ich ungeschminkt durch Prag gelaufen..... weder Rötungen noch Schwellungen, gerade davor hatte ich so eine Angst.
Sechs Stunden später begann meine Haut an zu jucken....ich musste mich ganz schön zusammenreißen. Zuhause habe mich fett eingecremt und dann rubbelte sich meine Haut. Am Samstag Abend war der Juckreiz noch etwas heftiger....ich war konsequent!!!
Auch heute am Sonntag, ich habe das Gefühl es tut sich was. Habe ganz normale Creme drauf und versuch mich nicht zu kratzen.
Meine nächste Behandlung habe ich am 06.11 und drei Wochen später die Dritte.
Insgesamt werde ich mich sechs Mal behandeln lassen und anschließend werde ich eine Mesotherapie machen.
Für die Laserbehandlung habe ich 80 € bezahlt. Ich kann aber erst nach Abschluss etwas dazu sagen ob es etwas gebracht hat oder nicht....

#32 lovebites21

lovebites21

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 11 October 2009 - 12:01 Uhr

Maria....by the way. Ich weiß wie das ist, wenn man verzweifelt ist und man richtig schlechte Haut hat...man unternimmt alles!!!!
Und leider gibt es überall schwarze Schafe. Deswegen habe ich viele viele Stunden damit verbracht mich zu informieren. Auch über die Ärzte und Kliniken.
Über Kosmetiker hätte ich mich auch nicht behandeln lassen, teuer und eh nicht so effektiv wie bei Dermatologen.

#33 marina123

marina123

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 19 January 2010 - 11:23 Uhr

Hallo Leute,
bin Neu hier - wollte auch mal meinen Senft dazugeben. Ich hab seit meinem 13 Lebensjahr Akne, hab alles probiert und jetz kann ich es kaum fassen nach der 2. Nlite Laserbehandlung sieht meine Haut super aus :thumbsup:. War bei der Dermatherapeutin in Bonn, bin noch nie so ausführlich beraten worden - hab mich an Ihre Empfehlungen gehalten und siehe da, es hat endlich funktioniert. Mach noch die 3.Behandlung nächsten Monat. Ich halt Euch auf dem Laufenden.
lg Marina123

#34 lovebites21

lovebites21

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 19 January 2010 - 18:26 Uhr

Hallo Marina,
ist das der Laser von der Firma DEKA. Ich habe schon einiges gehört. Schön wenn Deine Haut besser aussieht, mich würde allerdings interessieren, wie die Behandlung aussieht. Schmerzen??? Rötungen??? Wie lange???
Wäre schön, etwas ausführlicher zu berichten, danke.
Lieben Gruß Myriam

#35 krueger

krueger

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 81 Beiträge

Geschrieben 26 January 2010 - 23:17 Uhr

Hallo,
ich bräuchte dringend mal eine Emphelung von Leuten die sich auskennen, bzw. schon Erfahrung damit haben.
Es geht um eine Behandlung mit dem " NLite V ".
Und zwar bin ich irgendwo hier glaube ich auf diese Seite gestoßen; Nie mehr Akne, Aknebehandlung, Hautverjüngung, faltenfrei mit NLite V

...
Es wär schön, wenn ihr euch evtl. kurz die Seite und die Methoden ankuckt.
Dann zu meinem Problem. Ich bin mittlerweile 19 Jahre, habe ca. 5 Jahre lang Akne. Und leider ist sie noch relativ aktiv, wird bisschen besser, dann wieder schlechter. Aber insgesamt ist sie ansatzweise ertragbar + paar dicke noch unschönere "dinger".
Allerdings geht es mir jetzt vor allem um folgende Frage:
Da mein Gesicht schon lange ziemlich rötlich ist, und das auch eigentlich mit das ist was am meisten stört - würde ich mal gerne wissen ob das von dem Lasern dann auch weg- oder zumindest deutlich zurückgeht.
Ich habe hier halt gelesen dass sich paar Leute beschwerten, dass sie nach der Behandlung Rötungen hatten, und deshalb irritiert mich das nun sehr - weil das wär schlimm wenn die rötungen bei mir nicht weggingen der sogar schlimmer werden...
villeicht kann mir ein Kundiger auch noch paar Tipps geben worauf mann achten sollte, wenn ich mich für die Behandlung entschlöss.

Also, ich würde mich über schnelle Antworten sehr freuen.
mfg

#36 blablablaakne

blablablaakne

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 27 January 2010 - 02:47 Uhr

Hallo,
ich bräuchte dringend mal eine Emphelung von Leuten die sich auskennen, bzw. schon Erfahrung damit haben.
Es geht um eine Behandlung mit dem " NLite V ".
Und zwar bin ich irgendwo hier glaube ich auf diese Seite gestoßen; Nie mehr Akne, Aknebehandlung, Hautverjüngung, faltenfrei mit NLite V

...
Es wär schön, wenn ihr euch evtl. kurz die Seite und die Methoden ankuckt.
Dann zu meinem Problem. Ich bin mittlerweile 19 Jahre, habe ca. 5 Jahre lang Akne. Und leider ist sie noch relativ aktiv, wird bisschen besser, dann wieder schlechter. Aber insgesamt ist sie ansatzweise ertragbar + paar dicke noch unschönere "dinger".
Allerdings geht es mir jetzt vor allem um folgende Frage:
Da mein Gesicht schon lange ziemlich rötlich ist, und das auch eigentlich mit das ist was am meisten stört - würde ich mal gerne wissen ob das von dem Lasern dann auch weg- oder zumindest deutlich zurückgeht.
Ich habe hier halt gelesen dass sich paar Leute beschwerten, dass sie nach der Behandlung Rötungen hatten, und deshalb irritiert mich das nun sehr - weil das wär schlimm wenn die rötungen bei mir nicht weggingen der sogar schlimmer werden...
villeicht kann mir ein Kundiger auch noch paar Tipps geben worauf mann achten sollte, wenn ich mich für die Behandlung entschlöss.

Also, ich würde mich über schnelle Antworten sehr freuen.
mfg


ich hab das gleiche problem!!! gibst in berlin solche laser-office???

#37 blablablaakne

blablablaakne

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 27 January 2010 - 02:59 Uhr

Hallo Marina,
ist das der Laser von der Firma DEKA. Ich habe schon einiges gehört. Schön wenn Deine Haut besser aussieht, mich würde allerdings interessieren, wie die Behandlung aussieht. Schmerzen??? Rötungen??? Wie lange???
Wäre schön, etwas ausführlicher zu berichten, danke.
Lieben Gruß Myriam


hatsich bei dir irgendwas verbessert?wieso ist es drüben so billig ??

#38 jori

jori

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 05 May 2010 - 15:58 Uhr

Hallo,

habe eine Bitte an lovebites21 und marina123, Könntet ihr bitte Internetadressen oder andere Kontaktinformationen der Behandlugspraxen in Prag und Bonn geben?
Ich habe endlich meine Pickel weg bekommen, nun habe ich leider hässliche Narben und wollte die Laserbehandlung ausprobieren.
Vielen Dank im Voraus!

#39 Lucy1984

Lucy1984

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 04 April 2011 - 10:15 Uhr

Hi,

durch RTL2 bin auch auf die Behandlung mit Nlite gestossen.
Da ich schon so vieles ausprobiert habe war dies eine weitere Hoffnung meine Akne unter Kontrolle zu bekommen… gesagt - getan! Das ist echt super, ich kann das nur weiterempfehlen! Ich bin nach ein paar Behandlungen fast aknefrei und total glücklich mit dem Ergebnis.

lg

Lucy

P.S. Auf Youtube gibt es da auch ein Video dazu!
YouTube - Nlite Aknebehandlung

#40 firethunder

firethunder

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 305 Beiträge

Geschrieben 04 April 2011 - 17:31 Uhr

Hallo

Das ist immer so ne Sache,ich denk mal das Mädel was in dem Video zu sehen ist,hat einfach Glück gehabt,das der Laser sogut geholfen hat.
Denn wenn der Laser bei jedem Patienten gegen Akne helfen würde,würd man ihn öfter oder viel mehr empfehlen.Es gibt leider keine aussagekräftigen Studien über Laser und deren Wirkung auf Akne.Ich will mich ja im Herbst/Winter lasern lassen,allerdings vom Fraxel wegen meinen Narben,wenn ich auch die bestätigung gehabt hätte das es auch gegen Akne hilft,hätte ich wahrscheinlich auf eine Isotretinoin Therapie verzichtet.

Es bringt mir ja nix wenn ich jetzt 1000-1500 Euro für Laserbehandlungen ausgebe,meine Narben zwar weg sind aber die Akne wieder zurückkommt und dadurch wieder Narben verursacht.Das wär ein ewiger Teufelskreis.
Erst wenn du selbst die GLEICHE
Erfahrung gemacht hast wie Ich,
kannst du dir ein GERECHTFERTIGTES Urteil erlauben,
andernfalls bist du nur Betrachter aber kein Betroffener
und somit ist dein Urteil nichts,
aber auch rein gar NICHTS Wert!.





Similar Topics Collapse